Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iHook

    Steel Battalion

    Hallo,
    ich suche so ein Xbox spiel, wo ein extra "Controller" mitgeliefert wurde. Das Spiel war damals sauteuer, und schnell ausverkauft. Man steuert da glaub ich einen Mech, wer weiß wies heißt?

  2. Anzeige

    Steel Battalion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Suche ein spezielles Spiel - Wer weiß wie es heißt?

    Hört sich stark nach Steel Battalion an..

  4. #3
    iHook

    AW: Suche ein spezielles Spiel - Wer weiß wie es heißt?

    Richtig! Das wars auch!

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Steel Battalion

    Dann ist's ja gut! (PS: Ich freue mich auch über eine gute Bewertung )

  6. #5
    Korny81

    AW: Steel Battalion

    Hallo Zusammen,

    kann mir einer von Euch sagen, ob es einen Weg gibt Steel Battalion auch auf der Xbox 360 zu zocken evtl. mit einem Controller Adapter ? ?

    Falls das Spiel nur auf der Xbox geht, kann ich meinen aktuellen Xbox Live Account auch noch für die alte Xbox benutzen ? ?

    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Korny

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Steel Battalion

    Scheint über eine USB-Adapter zu funktionieren:

    YouTube - Steel Battalion Xbox 360

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Steel Battalion

    nein geht net (das Video oben ist nen Rickroll)
    ich habe das Spiel selber und es ist leicht sinnlos das zu versuchen, weil die 360 das Spiel ansich gar net unterstützt

Ähnliche Themen


  1. Steel Battalion: Heavy Armor: Steel Battalion: Heavy Armor Es ist soweit: Die Demo zum Nachfolger der bockschweren wie kultigen Mech-Simulation steht auf dem Marktplatz zum...

  2. Battalion Wars 2: Hi Leute! Habe mir das Wochenende dass Game Battalion Wars 2 geholt. Also es macht schon spaß. Im Internet habe ich aber gelesen dass es auch einen...

  3. Steel Battalion:

  4. Battalion Wars 2: Hi hat jemand von euch Battalion wars 2 und hat lust auf ne runde?

  5. Steel Battalion: Steel Battalion In Berufung auf eine japanische Pressekonferenz ist zu hören, dass eine Adaption des Xbox-Klassikers Steel Battalion in der Mache...