Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dark_Alex Dark_Alex ist offline

    Suche XBOX Festplatte über 80gb mit evox

    Hi,ich such eine XBOX Festplatte,die über 80gb groß ist und wo schon alles installiert ist,also evox usw. mit tools
    Ich möchte die HDD in meiner sofotmod xbox verwenden,also reinbauen und los!

    Die Festplatte sollte etwa 20-25€ kosten

    bitte um angebote
    Danke!

  2. Anzeige

    Suche XBOX Festplatte über 80gb mit evox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chackie12 chackie12 ist offline

    AW: Suche XBOX Festplatte über 80gb mit evox

    hm ich habe x-box mit festplatte 80 gb und chip ...alles installiert im guten zustand..
    biete du einen fairen preis...

  4. #3
    Dark_Alex Dark_Alex ist offline

    AW: Suche XBOX Festplatte über 80gb mit evox

    Hab jez schon eine

    Kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte, über Pc auf Xbox?: Hallo. Ich hab mir eine externe Festplatte gekauft.. nämlich hier hier Fujitsu Siemens Externe Festplatte 2TB - bei gaishorn.de hab versucht die...

  2. Suche Festplatte für die Xbox 360!!!: Hallo, bin auf der Suche nach einer Xbox 360 Festplatte, egal welche Größe. Preislich hab ich noch keine Vorstellung, hätte aber am liebsten einen...

  3. XBOX inkl. EvoX-Chip und 140 GB Festplatte zu verkaufen!!! TOP!!!: Hallo Leute, trenne mich schweren Herzens von meiner gepimpten XBOX. Da ich nun die Wii und die XBOX 360 besitze, finde ich einfach keine Zeit...

  4. suche alte xbox am besten mit festplatte und dvd2 xbox: Suche ne alte xbox am besten mit großer festplatte mod chip. usw. !! Sie sollte programme wie dvd2 box usw drauf haben.wenn ihr sowas habt lasst es...

  5. kann ich spiele über xbox live zocken die auf der festplatte gespeichert sind?: hi hab in meiner xbox n chip drin damit kann ich spiele auf meiner xbox speichern bloß kann ich diese spiele dann problemlos über xbox live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox evox installieren

xbox evox forum