Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nickimausi nickimausi ist offline

    Tork: Prehistoric Punk

    heey..
    also.. ich bin neu hier und habe mich aufgrund einer tatsache angemeldet: ich suche ein spiel auf deutsch, tork: prehistoric punk für xbox. ich war schon auf richtig vielen seiten und immer nur auf englisch.. ist es überhaupt auch deutsch rausgekommen? oder wurde es in deutschland verkauft?

    bitte um antworten
    danke im vorraus
    lg, nickimausi

  2. Anzeige

    Tork: Prehistoric Punk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Tork: Prehistoric Punk

    kleiner Auszug aus Wikipedia: The game was never released outside the United States.

    Quelle: Tork: Prehistoric Punk - Wikipedia, the free encyclopedia

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Elektro Daft Punk

    Daft Punk: Ich dachte mir mal ich mache einen Thread zu Daft Punk auf indem wir uns über deren Songs unterhalten können. Was ist Daft Punk? Daft Punk...

  2. “Sackboy’s Prehistoric Moves”: Prehistoric Moves: Sackboys eigener Move-Titel? Wieder einmal könnte das australische Classification Board einem Publisher einen Strich durch die...

  3. Ska-Punk: hallo zusammen wollte von euch wissen ob ihr ska-punk mögt, ich liebe es.... kennt ihr ausser the locos und ska-p eine top gruppe????? Gruss...

  4. Punk / Rock n Roll: Also ich hab mich echt gefragt wieso es kein richtiges Thema darüber gibt..bzw. über super Bands die in dieses Genre reinfallen! Dachte mir diesen...

  5. Punk Buster Vista: Guten Abend Bin neu hier. Habe Windows Vista und zocke COD 4 und immer wenn ich auf Server mit punk buster gehe kickt er mich (bin kein cheater)...