Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    p17.10 p17.10 ist offline

    unter xdsl - pppoe internetverbindung herstellen

    hallo das wäre meine frage,hoffe es kennt sich jemand damit aus bzw. und kann mir da weiterhelfen habe eine loopback x-dsl installation gemacht und soweit funktioniert auch alles ganz gut nur
    schaffe das einfach nicht
    zu meinem teledat lan modem eine funktionierende pppoe verbindung herzustellen

    gehe auf net setup-pppoeconf und gebe die anschlusskenung und t-onlinenummer samt sufix und passwort ein

    aber komme einfach nicht ins i-net damit

    und aber über router und dhcp gehts,aber denke solte doch über ne ganz normale pppoe verbindung auch funktionieren,hat vielleicht jemand ne idee an was das evtl. liegen könnte?!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    unter xdsl - pppoe internetverbindung herstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wie Internetverbindung herstellen?: Wie stelle ich eine Verbindung zum Internet her:confused: :confused: :confused: Geht das mit dem WiFiMax?

  2. PPPoE-Verbindung unter Fedora 8: Wie richtet man eine PPPoE-Verbindung unter Linux Fedora 8 ein?

  3. Ps3 DNS und PPPoe.: Bitte nicht closen in den Oben gepinnten Thread ist nichts los. Also, 1.Ich gehe als erstes auf ,,Einfach,, danach gib ich mein PPPoe...

  4. Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista: Hallo zusammen, (ich weiß, das Thema wurde 100mal behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden was mit weiter hilft!) ich sitze seit Stunden vor...

  5. Mac/Ethernet/Xdsl: Hey Leute bin neu in diesem Forum und habe seit 2 Wochen eine Wii benute einen Imac mit einem Xdsl Anschluss /Ethernetmodem und würde gerne wissen...