Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sarras Sarras ist offline

    Wie erkenne ich, ob ein Laufwerk für die Xbox geeignet ist?

    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage: Wie erkenne ich ob ein Samsung SD-616 Laufwerk für die Xbox geeignet ist.

    Viele Grüße

    Daniel

  2. Anzeige

    Wie erkenne ich, ob ein Laufwerk für die Xbox geeignet ist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sarras Sarras ist offline

    AW: Wie erkenne ich, ob ein Laufwerk für die Xbox geeignet ist?

    Oder ist jedes Samsung SD-616T für die Xbox geeignet?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Laufwerk in Xbox 360 Elite einbauen: Hallo Leute Hab heute ne Xbox 360 Elite gewonnen :D Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine "normale" Box hat ein geflashtes Laufwerk, wäre es...

  2. Xbox 360 Laufwerk in andere Xbox einbauen...: Hallo, ich habe mir einen tft gekauft. doch jetzt habe ich festgestellt, dass meine xbox keinen hdmi eingang hat. jetzt wollte ich mir eine...

  3. Wie erkenne ich welches Laufwerk meine Xbox 360 hat?: hallo bin neu hier und hab mich eigentlich nur angemeldet, weil ich wissen möchte welches laufwerk (herstellername) in meiner xbox eingebaut ist....

  4. welscher LCD ist am Besten geeignet für XBox 360???: Hallo liebe Gemeide ich bin neu hier und wollte mal wissen welscher LCD am besten ist, zum XBOX 360 zocken, wollte bis 1200 bis 1500 Euro ausgeben...

  5. Xbox 360 Laufwerk(Flash) in einer anderen Xbox 360: Hallo, würde gern wissen ob ich mein geflashstes laufwerk in eine andere Xbox 360 einbauen kann also austauschen?? ps: keine elite