Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    shannara shannara ist offline

    Wie installiere ich XBMC auf die Xbox

    Hallo
    da ich keine Ahnung habe, wie ich etwas auf die Xbox installieren kann.
    Aber das XBMC drauf tun möchte brauch ich hilfe.
    Hat jemand eine Anleitung wie man das macht.
    Vielen Dank für die Antwort.

  2. Anzeige

    Wie installiere ich XBMC auf die Xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wie Instalire ich XBMC auf die Xbox

    du musst einfach nur mit deiner xbox online gehen...
    sämtliche Updates werden dann selbst installiert, bzw. erscheint der hinweis das es eben ein Update gibt..

    Oder meinst du das Media Center?
    Dafür brauchst Du ein kleines Heimnetzwerk... und das installierst du nicht auf der xbox, sondern am PC..

  4. #3
    shannara shannara ist offline

    AW: Wie Instalire ich XBMC auf die Xbox

    Hallo,
    ein heimnetzwerk mit server gibts. Muss nur noch die xbox is netzwerk einlogen.
    Dan müsste ich das mediacenter instaliren. Damit ich vom server die filme abspielen kann.
    Im übrigen es ist noch eine xbox1.
    Danke für eure hilfe.

  5. #4
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    XBMC stürzte ab, ließ sich nimma starten und nun nicht mehr installieren... Bitte Hilfe

    Hi im Gamefreax Forum ist im Moment keiner Online brauch aber dringend hilfe

    Hoffentlich liest das jemand der sich auskennt wenn ja bitte um Hilfe


    ich hab mit der slayers 2.7 wieder wie vorher EvoX als Dash eingestellt.
    Dann hab ich mal nachgesehen was los ist. Unter Programme war XBMC rot unterlegt und konnte es nicht auswählen.

    Ich hab dann mit der SAI gebootet und XBMC installiert bekomme aber nur einen Fatal Error da T:/usersettings.xml oder so ähnlich nicht geöffnet gefunden wurde.

    ich hab den ordner komplett gelöscht aber nun kann ich XBMC nciht mehr uplaoden da mir der FTP Manager sagt "gelöschtes verzeichnis kann nicht erstellt werden"

    bitte helft mir ich bin am verzeifeln

  6. #5
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: XBMC stürzte ab, ließ sich nimma starten und nun nicht mehr installieren... Bitte Hilfe

    hier der LOG

    17:23:12 M: 52301824 NOTICE: -----------------------------------------------------------------------
    17:23:12 M: 52281344 NOTICE: Starting XBoxMediaCenter. Built on Oct 27 2006
    17:23:12 M: 52281344 NOTICE: Q is mapped to: Harddisk0\Partition6\Apps\XBMC
    17:23:12 M: 52281344 NOTICE: Log File is located: Q:\xbmc.log
    17:23:12 M: 52281344 NOTICE: -----------------------------------------------------------------------
    17:23:12 M: 52281344 NOTICE: Setup DirectX
    17:23:13 M: 52252672 NOTICE: load settings...
    17:23:13 M: 52252672 NOTICE: loading T:\guisettings.xml
    17:23:13 M: 52252672 ERROR: Unable to load T:\guisettings.xml, creating new T:\guisettings.xml with default values
    17:23:13 M: 52219904 ERROR: XFILE::CFile:elete - Error deleting file T:\guisettings.xml
    17:23:13 M: 52232192 WARNING: Emergency recovery console starting...
    17:23:13 M: 52232192 ERROR: The screen resolution requested is not valid, resetting to a valid mode
    17:23:13 M: 52232192 ERROR: Resetting to mode PAL 4:3
    17:23:13 M: 52232192 ERROR: Done reset
    17:23:13 M: 48668672 FATAL: XBMC Fatal Error:
    17:23:13 M: 48668672 FATAL: T:\guisettings.xml, Line 0
    17:23:13 M: 48668672 FATAL: Failed to open file
    17:23:13 M: 48979968 FATAL: Init network using dash settings...
    17:23:13 M: 48979968 WARNING: use dashboard
    17:23:14 M: 48668672 FATAL: IP Address: 192.168.1.150
    17:23:14 M: 48668672 FATAL: Starting FTP server...
    17:23:15 M: 46567424 NOTICE: XBFileZilla: Started
    17:23:15 M: 46567424 FATAL: FTP server running on port 21, login: xbox/xbox




    EDIT habs mit dieser Anleitung hinbekommen allerdings sind jetzt Ordner von Spielen leer, der Avalaunch Ordner ist leer und der komplette Video Order ist empty!!! Der Speicherplatz is aber auch weg... :/
    Any helps?

Ähnliche Themen


  1. Xbox mit Aladin-Chip - Wie installier ich XBMC?: Hi liebe Gemeinde! Ich habe nun schon viel bei google gesucht und bin doch nicht so recht fündig geworden. Ich habe eine alte Xbox1 mit...

  2. V: Xbox Crystal mit XBMC, Spiel und 2 Controller: Verkaufe eine Xbox Crystal Edition mit 2 original Controllern, 80GB Festplatte mit vorinstalliertem Xbox Media Center. Zusätzlich gibt es das Spiel...

  3. XBOX USB Anschl. eingelötet jetzt XBMC aktualisieren.: Hy Volks. Hab mir jetzt die Tage, in meine bereits gemoddete XBox Duo2Modchip, 200 GB HDD, Arctic Lüfter, XBMC Mediacenter, usw. einen USB Anschluss...

  4. XBOX XBMC und jetzt noch Linux auf die Box: Moin Moin.... Ist zwar mein dritter Thread jetzt, aber so findet jeder dann auch etwas, wenn er/sie auch Hilfe dazu benötigen. Ich habe Xbox,...

  5. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...