Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    Wie kann ich Savegames sichern?

    Wie kann ich Savegames sichern?

    Hab nen Modchip und alles was noch nötig sein könnte.

  2. Anzeige

    Wie kann ich Savegames sichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Wie kann ich Savegames sichern?

    keiner eine idee?

  4. #3
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Wie kann ich Savegames sichern?

    warte immernoch auf eine antwort!

  5. #4
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Wie kann ich Savegames sichern?

    warte immernoch auf einen antwort....

  6. #5
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Wie kann ich Savegames sichern?

    Es gab dazu schon einige Diskussionen. Du hast einfach ein Problem, und das ist das Profil, mit dem Du einen Spielstand erstellst. An den Spielstand gekoppelt sind die Belohnungen für Erfolge. Daher ist das Kopieren nicht so unkompliziert. Ich wollte einen Spielstand von einem Profil in ein anderen kopieren, das geht aber nicht, zumindest nicht ohne Mod chip und / oder Memory Card. Die ganze Thematik ist überflüssig kompliziert von Mikisoft. Es gibt auch noch eine Software, die man nutzen kann, aber das ist auch nicht ohne Risisko.
    Das Windows-Tool Xplorer360 v0.9 Beta 1 wurde von "Roofus" und "AngerWound" von 360GameSaves.com veröffentlicht und erlaubt vollen Zugriff auf alle drei Partitionen der externen Xbox-360-Festplatte. Auch auf die Speicherkarten kann zugegriffen werden. Es lassen sich auch vollständige Abbilder der Laufwerke erstellen. Allerdings ist sowohl der Anschluss der Festplatte als auch der Speicherkarte an den PC bisher nicht ohne Bastelarbeit und Verlust der Garantie möglich. Zitat ist von Golem.de
    Edit: ich habe noch mals herumgesucht, um die Antwort zum Thema "Spielstände kopieren" zu finden. Es war nämlich auch hier im Forum. KLICK MICH
    Aber wie gesagt, ob das so die Antwort ist, die Du suchst?

  7. #6
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Wie kann ich Savegames sichern?

    ^^danke, aber ich meine nicht die neue xbox 360, sondern wie ich erstmal die spielstände von meiner alten xbox sichere?

    gibt es da spezielle ordner oder so?

  8. #7
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Wie kann ich Savegames sichern?


    OOOOh, entschuldige, das hatte ich verpeilt.

    Hm, die alte XBox hatte ich nicht, vielleicht reicht da eine Memory Card, denn die Spielstände auf der FP der Xbox zu sichern, auf der sie eh gespeichert sind, halte ich ja nicht für so hilfreich. Oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch was Deine Frage betrifft?

    Bei der PS 2 hast Du die Möglichkeit mit USB Kabel und X-Port die Spielstände auf dem PC zu sichern. Die Möglichkeit müsste es theoretisch auch für die Xbox geben!? ... Hilfe! Wieso antwortet ausser mia eijentlich keener von diese coole Jungs? Hä? Hallo?

    Ich armes Lamm. Na ja, vielleicht hab ich ja Glück mit meiner Vermutung und Du kannst es auf den PC oder auf Memory card kriegen... sorry dat ike da nich soo jebildet bin ...

  9. #8
    xnore xnore ist offline
    Avatar von xnore

    AW: Wie kann ich Savegames sichern?

    also auf memory card hab ich die savegames schon gesichert, nur will ich mir demnächst eine 360 holen und da kann ich die nicht anschließen....

    und auf der platte ist so ein durcheinander, da blick ich nicht durch, was denn da savegames sein sollen....

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??: Hallo, also die Threads hier über M3 oder R4 sind sehr hilfreich, jedoch hab ich für meine anderen Fragen noch keine Antworten gefunden. Wie kann...

  2. Savegames sichern und wie daten übertragen: Hallo, ich habe 2 kurze fragen. 1. Ich möchte eine größere Speicherkarte nutzen, habe aber schon saves auf der kleineren. Wie übertrage ich diese...

  3. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  4. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  5. Wii savegames auf SD sichern: Hi zusammen gibt es eine möglichkeit seine saves der wii auf eine SD Card zu sichern mir ist sowas immer lieber ^^