Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zodiac666 zodiac666 ist offline

    x-box software

    hallo zusammen,ich bin neu hier und suche software für meine x-box ohne sie umzubauen,zum abspielen von avis und emus,kann mir wer helfen oder tips geben

  2. Anzeige

    x-box software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: x-box software

    Welches Media Center hast dU ??
    Hast du Linux dashboard ??

  4. #3
    Touljo Touljo ist offline

    AW: x-box software

    Also ohne Umbau geht das eigentlich gar net...

  5. #4
    Dope2k7 Dope2k7 ist offline

    AW: x-box software

    Zitat zodiac666 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,ich bin neu hier und suche software für meine x-box ohne sie umzubauen,zum abspielen von avis und emus,kann mir wer helfen oder tips geben
    auf welcher lachnummer bist du unterwegs ???
    Ohne Umbau (entweder ModChip oder SoftMod) kannst du mit der xbox überhaupst nix machen in der richtung wie du das willst !! und auch eine andere software bekommst du so auch nicht rein !

    du musst schon deine xbox umbauen damit da was geht....

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  3. Software: Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen...

  4. PS3 Software: :pokey: FRAGE: was kann man eigentlich mit der Software von der ps3 so alles anstellen kennt sich da einer aus?, nun ich hab mein HIGH END Gerät...

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...