Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Xbox 1 grafisch besser ?

    Die Xbox 1 Spiele sind ja fast alle ein Tick besser im Gegensatz zur PS2 Version oder ?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Xbox 1 grafisch besser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Xbox 1 Grafisch Besser ?

    Das hatten wir doch schon Xbox 1 ist Besser als Ps2 ? .

    Ja ein tick bis ein großen Tick besser, je nachdem. EA Spiele meisten nur ein kleinen Tick, andere wie Splinter Cell , Fable oder PGR Reihe ein großen tick^^

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Xbox 1 Grafisch Besser ?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schon Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?
    So sieht's aus! Dort geht's dann weiter!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?: Jetzt sind alle neuen Konsolen gezeigt worden. Es sind noch nicht alle Details raus, aber wir wissen doch schon mehr als vorher! Mich hat von...

  2. WII U besser als PS3 & XBOX 360?: Wie groß ist eigentlich der Unterschied? Was hat sich im vergleich zu den alten Konsolen verändert, was macht die WII U besser oder schlechter?

  3. Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?: Hallo liebe user, ich weiß das hattet ihr vielleicht schon vor jahren sowas. Aber mich würde gerne intressieren ob die Grafik bei Xbox wirklich...

  4. für Xbox 360 Besser?: wie steht damit: für eine xbox 360 ist HD oder Full HD Besser ? für die games

  5. ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???: Hi ich hab ne normale xbox 360, ist die schlechter als ne xbox 360 Elite??? Hat sie vielleicht ne bessere Grafik?