Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173
  1. #41
    Dope2k7 Dope2k7 ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Zitat Splinter Beitrag anzeigen
    Alles klar...dann hast du mir wirklich geholfen!! Thx...
    Also ich habe noch 3 original Spiele 1) Project Gotham Racing 2) Bionicle 3)007 Nightfire
    Was sagst du zu 65 incl. versand??

    verstehe dich nicht ! wieso willst du deine gemoddete xbox verkaufen ??
    die meisten leute hier im forum haben gemoddete xboxen !!
    ich habe eine soft gemoddete (also kein modchip) sondern software emulation!
    die kann das gleiche wie ne xbox mit modchip!!

    ich würde sie nie verkaufen dazu kann sie einfach zu viel....

    z.b
    Emulieren von Super Nintendo
    Nintendo
    N64
    Sega Mega Drive
    Playstation1

    dann hat man noch das MediaCenter drauf
    Direct Stream von Divx, Dvds usw.....
    also echt man kann da soviel scheiss damit machen....

    versteh dich nicht ! und für 65.-? würde ich sie behalten an deiner stelle....

    seit mir ned böse ich will nur einen Rat abgeben wie ich das handhaben würde

    Mfg
    Dope

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Neue Spiele?

    Ich glaube das dieses Thema überflüssig ist!


    1. Wie Torsten es schon gesagt hat, die hersteller produzieren absofort nur noch Games für die 360 oder PS3.


    2. Bis jetzt haben innerhalb von 3 Wochen nur 3 User geantwortet deswegen will das man das Thema.



    ~ Closed ~

  4. #43
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Neue Spiele?

    Ich würde mir an deine Stelle bissel Geld zusammensparen und die XBox360 holen, haste echt mehr von. Spiele für die Xbox werden nicht mehr rauskommen.

  5. #44
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Neue Spiele?

    Zitat Teamplayer07 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir an deine Stelle bissel Geld zusammensparen und die XBox360 holen, haste echt mehr von. Spiele für die Xbox werden nicht mehr rauskommen.


    Ja das ist eine gute Idee! Denn wider du merkst kommen ja auch keine Spiele mehr für Ps2 raus! Eher gesagt nicht mehr sooooo oft! Deswegen ist es ein guter Rat eine Ps3 oder 360 zu kaufen!

  6. #45
    Azad

    AW: Neue Spiele?

    oder ne wii

  7. #46
    Fredi Fredi ist offline

    AW: Neue Spiele?

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    oder ne wii

    Ich würd mir keine Wii holen
    Zu hässliche grafik

  8. #47
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Neue Spiele?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Ich würd mir keine Wii holen
    Zu hässliche grafik


    Und jetzt?
    Glaubst du der Fun kommt, nur wenn ein Spiel eine gute Grafik hat?

  9. #48
    xallex xallex ist offline

    AW: Neue Spiele?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Ich würd mir keine Wii holen
    Zu hässliche grafik
    naja. vieleicht schlechter als 360 und ps3 abe noch nicht schlecht. ich würde sagen so zwichen 360 und ps2. hässlich nicht, aber auch kein next gen

  10. #49
    Splinter Splinter ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Thema kann geschlossen werden!!!

  11. #50
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    wie hab ich das jetzt verstanden, du verkaufst deine gemoddete und holst die dafür eine originale?

    dabei machst du nur verluste, aber naja ist deine Entscheidung.

  12. #51
    Splinter Splinter ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Nein...ich wollte sie verkaufen!! ich habe sie mir nur zugelegt, um zu testen was ich als besser empfinde: Xbox oder PS2!!!
    (brauchte auch das Geld da ich zu Sondaschule konzert wollte;-) )

  13. #52
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Zitat Splinter Beitrag anzeigen
    ich habe sie mir nur zugelegt, um zu testen was ich als besser empfinde: Xbox oder PS2!!!
    Na das ist mal ein Grund...

  14. #53
    arkonxtc arkonxtc ist offline

    Idee Xbox korrekt ausschalten.

    Hallo nochmal,

    Nochmal eine frage,

    Wie schalte ich eigendlich eine xbox korrekt aus? Wenn ich grad am spielen bin und keinen bock mehr auf das spiel habe gehe ich immer zurück bis ins hauptmenu ( vom spiel) und dann schalte ich die xbox an der konsole an dem kleinen knopf aus. Ist das korrekt?

    Meine Xbox ist modifiziert ( mit chip).

    Danke

  15. #54
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline

    AW: Xbox korrekt ausschalten.

    Kannst einfach ausschalten am Ausschalt Knopf egal wo du bist während die Festplatte gerade nicht aktiv ist, der Kopf sollte dann automatisch in Parkstellung gehen.

  16. #55
    clottes clottes ist offline

    Frage mehrere xbox verlinken (xbox1!)

    Halo,

    Ich organisiere öfters Halo-abende. Wir sind zwischen 4 und 10 Mann.
    Bisher haben wir 4 Xbox verlinkt und tollen Spass gehabt.

    Wenn schon jemand Erfahrung damit hat, ich möchte wissen wieviele Konsolen man maximum verlinken kann? Wären 16 Stück effektif möglich? (Das könnte unseren Traum erfüllen, jeder seine Machine und seinen Fernseher...)

    Bei unseren 4 xboxen bleiben die Snipeschussspuren schon ziemlich lange im Bild, ist das auch so bei noch mehr Machinen, oder hänkt dies einfach vom Switch ab?

    Dann bräuchte ich auch die Geschwindigkeit des Ethernetausgangs der Xbox, ich kann diese Info nirgends finden, steht auch auf der Machine nicht drauf.

    Grsseaus Frankreich..

    Clottes

  17. #56
    Tedious Tedious ist offline

    AW: mehrere xbox verlinken (xbox1!)

    XLinkKai Engine auf dem PC installieren, denn kannst du (theoretisch) unendlich viele zusammenlinken (im geswitchten Netzwerk).

    XLink Kai - Wikipedia

  18. #57
    Sveniboy Sveniboy ist offline

    Grafikproblem mit meiner XBOX

    Hi alle zusammen! Hab ein Problem mit der Grafik. Das Bild hat einen leichten Schatten, so als ob alles 2mal zu sehen ist. Hab schon neue Kabel und anderen Fernseher ausprobiert, geht nicht. Jetzt denke ich das der Grafikchip vielleicht nicht mehr ganz in Ordnung ist. Vielleicht kennt jemand eine Antwort!?

  19. #58
    NexXxus86 NexXxus86 ist offline

    AW: Grafikproblem mit meiner XBOX

    Xbox 1 oder?
    vllt ist am AV Ausgang was nich in Ordnung.

  20. #59
    Sveniboy Sveniboy ist offline

    AW: Grafikproblem mit meiner XBOX

    XBOX 1! Ich hab keine Ahnung was damit los ist. Vielleicht sollte ich sie mal zum Fachmann bringen. Oder kann man am AV ausgang irgendwas selber machen?

  21. #60
    yvonne123 yvonne123 ist offline

    Wo ist der optische Anschluss für DolbyDigital?

    Hallo Forum,

    ich hab etwas im Wii-Forum gestöbert, da ich mir ne Wii kaufen möchte und mich etwas informieren wollte vorab. Auch alles super gelaufen und hab die Wii bestellt. Als ich aber zum Thema Wiin und Dolby Surround gelesen habe, hat jemand gesagt, dass er seine Xbox (nicht die 360) per optischen Kabel an den Surround Reciver angeschlossen hat. Darauf hin hab ich mir gleich mal meine Xbox angeschaut, aber ich find da keinen optischen Ausgang. Bin ich zu doof oder hab Tomaten auf den Augen? wo soll der sein? da könnt ich ja meine Xbox an meinen Denon AV-Reciver anschließen und Dolby Surround geniesen beim zocken. Wusste ich gar nicht, dass die so einen Anschluss hat?! Aber wo? Bzw. wie schließ ich das an?

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
    Yvonne

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten: Ich werde mir nächste Woche noch eine Xbox 360 Premium kaufen. 1.Ich wollte euch fragen auf was ich beachten muss... 2.ob ich es irgendwo billiger...

  2. PS Vita -- Newbie Fragen & Antworten: 118100 Hier sollte jeder seine Frage(n) zur Vita stellen und von Usern die eine passende Antwort haben Hilfe bekommen. Meine Frage lautet: Wo...

  3. Allgemeine Newbie-Fragen zur Xbox 360: Hallo! Ich habe mir mal jetzt eine "Xbox 360 Pro 60 GB weiß" gegönnt. Sie ist natürlich gebraucht, aber im schlimmsten Fall kann ich sie wieder...

  4. absoluter newbie mit fragen !: So hallo zusmmen erstmal bin seit zwei tagen auch stolzer besitzer einer WII mit wii sports und sii play ! soweit sogut nun meine fragen * kann...

  5. Newbie mit ein paar Fragen: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Vista Home Premium X64 zugelegt und bin erstmals ganz erstaunt und zufrieden mit dem design usw. nun die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 grafikfehler

xbox 360 texturfehler