Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 173 von 173
  1. #161
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wichtige Frage!!!!

    Ich denke nicht das da was passiert, wenn du sie einmal falsch ausschaltest.
    Ich habe meine Ps3 bestimmt schon über 50 Mal ausgemacht, in dem ich den Stromstecker gezogen hab, auf Dauer ists zwar nich gut, weil die Festplatte und halt alles nicht richtig ausgeschaltet wird, aber 1mal ist mit Sicherheit nicht schädlich. Meine PS3 funzt übrigens immer noch.
    Kann man vergleichen in dem man sich Backpfeifen gibt, 1ne ist nicht schlimm, aber nach 4000 können dann schon kleinere Schäden entstehen xD
    PS: Ich weiss, ich bin noch nicht ganz nüchtern aber das passt schon oder?

  2. Anzeige

    AW: Wichtige Frage!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Wichtige Frage!!!!

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das da was passiert, wenn du sie einmal falsch ausschaltest.
    Ich habe meine Ps3 bestimmt schon über 50 Mal ausgemacht, in dem ich den Stromstecker gezogen hab, auf Dauer ists zwar nich gut, weil die Festplatte und halt alles nicht richtig ausgeschaltet wird, aber 1mal ist mit Sicherheit nicht schädlich. Meine PS3 funzt übrigens immer noch.
    Kann man vergleichen in dem man sich Backpfeifen gibt, 1ne ist nicht schlimm, aber nach 4000 können dann schon kleinere Schäden entstehen xD
    PS: Ich weiss, ich bin noch nicht ganz nüchtern aber das passt schon oder?

    Passt schon....

  4. #163
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Beim Anschalten immer Uhrzeit-Menü

    Hey

    Immer wenn ich meine Xbox anschalte kommt automatisch der "Uhrzeit einstellen" Bildschirm - wenn ich dann eine Uhrzeit einstelle kommt der Bildschirm beim nächsten Mal anschalten aber trotzdem wieder O.o
    War bei meiner ersten Xbox so (die hatte ich dann aber verkauft) und als sie mir dann doch gefehlt hat und ich mir ne neue besorgt hab, hat sie es jetzt wieder

    Ist das bei allen Boxen so oder kann man das irgendwie ändern?

    mfg Zero

  5. #164
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Beim Anschalten immer Uhrzeit-Menü

    kann es sein, dass die Box immer vom Strom nimmst wenn du sie ausschaltest?
    Wenn ja liegts daran.

  6. #165
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Beim Anschalten immer Uhrzeit-Menü

    Ja, das kann sein. Ich hab alle Konsolen an so einer 10-fach Steckerleiste mit dem roten Powerknopf angesteckt und den mach ich manchmal halt aus ^^

    Aber verliert die Xbox deswegen ihre Uhrzeit? Hm...dann werd ich nen extra Platz an einer Steckdose freimachen unds dann mal probieren

  7. #166
    Zon Zon ist offline

    xBox 1 + IR Tastatur

    Hallo!

    Habe mir vor kurzem eine Xbox mit Chip und anderem OS zugelegt. Bin eigentlich auch super zufrieden, aber dem Paket, das ich erworben habe lag auch eine Infrarot Tastatur bei. Die würde ich gerne nutzen, weiß aber nicht wie.
    Ein IR Empfänger war dabei, ich glaube das ist der von der Fernbedienung, die auch wunderbar funktioniert.
    Nur auf der Tastatur kann ich drücken was ich will, es passiert nichts :-/

    Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen!

    Danke!

  8. #167
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Beim Anschalten immer Uhrzeit-Menü

    jop bei mir ist es zumindest so :P

  9. #168
    Darlan Darlan ist offline

    Ich habe eine Frage zu einer Memorykarte für die alte xbox

    Hallo

    und zwar habe ich mir eine Memorycard gekauft für die alte xbox.. Wird auch vom system erkannt. Irgendwie kann ich aber nichts damit machen. Ich kriege beim spielen keine auswahl ob ich auf die karte oder die festplatte speichern will und ich bekomme beim anwählen eines spielstandes auf derplatte auch keine kopieroption um auf die karte was zu kopieren. Zu irgendwas muss so ne karte ja aber nutzbar sein. Was mach ich falsch?

  10. #169
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Ich habe eine Frage zu einer Memorykarte für die alte xbox

    Zitat Darlan Beitrag anzeigen
    Hallo

    und zwar habe ich mir eine Memorycard gekauft für die alte xbox.. Wird auch vom system erkannt. Irgendwie kann ich aber nichts damit machen. Ich kriege beim spielen keine auswahl ob ich auf die karte oder die festplatte speichern will und ich bekomme beim anwählen eines spielstandes auf derplatte auch keine kopieroption um auf die karte was zu kopieren. Zu irgendwas muss so ne karte ja aber nutzbar sein. Was mach ich falsch?
    Müsstest du aber auswählen können. Sowohl im (Original)Menu, wie auch bei den Spielen.
    Entweder hat die Karte eine Macke oder vielleicht dein Port vom Pad, würde ich jetzt mal so behaupten.

  11. #170
    Unregistriert

    Probleme mit CDs laden

    und zwar ich habe ein problem mit meiner 360 seid ca. 1 woche
    habe mir das spiel condemned 2 : bloodshot gekauft und gespielt alles wunderbar, aber jetzt kann ich kein einziges PAL spiel wie Call of Duty MW 2 oder PES 2010 spielen, der lädt die cd nicht mehr.habe 1 stunde versucht CoD zu starten , ohne erfolg.
    und denn probier ich einmal condemned 2 : bloodshot ( NTSC ) aus und das funktioniert sofort beim ersten mal
    habe schon alle vorhandenden daten von dem spiel wieder gelöscht und alles, aber meine PAL spiele funktionieren weiterhin nicht
    kann mri einer weiterhelfen
    ich verzweifele so langsam
    antworten bitte meiner email adresse schicken da ich diese seite nur zufällig gefunden habe
    Mad.Chu.Chu@web.de

    danke schon mal im vorraus

  12. #171
    Unregistriert

    AW: Xbox (1) - Newbie Fragen

    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Wochen eine Xbox - Konsole - grün Transparent - Limited Edition aus eBay ergattert.
    Mein(e) Problem/Frage:

    Der XBL Service wurde eingestellt, nun ist es mir nicht mehr möglich ein Profil auf der Konsole zu erstellen.
    Auch war kein Profil mehr auf der Xbox - Konsole - grün Transparent - Limited Edition, hat der Vorgänger anscheinend gelöscht.
    Die Xbox - Konsole - grün Transparent - Limited Edition ist für mich ein VOLLTREFFER, da ich langsam anfange Konsolen zu sammeln und diese noch nicht geöffnet, bzw. dran rumgepfuscht wurde. Daher möcht ich auch nicht dran rumpfuschen.

    Wie kann ich mir nun ein Profil auf der Konsole erstellen?
    (p.s. ich hab noch ne XBOX 360 falls die hilft, hab mal gehört das das Profil von 360 auch auf XBOX1 laufen soll)

    Danke schon mal für eure Hilfe(n)

  13. #172
    Unregistriert

    Frage AW: Xbox (1) - Newbie Fragen

    Servus hab ne Box in welcher ne größere Festplatte rotiert nun meine Frage ich weiß das ein bekannter damals einige spiele auf der festplatte gespeichert hatte um die originale von CD nicht immer zu belasten. Nun die frage wie hat er das gemacht?

    Mfg Kingii

  14. #173
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Xbox (1) - Newbie Fragen

    Hallo,
    ich möchte gerne wissen wie man die XBOX mit einem Laptop verbinden kann?
    Möchte gerne ein paar Emulationen auf die Xbox streamen.
    Wie geht das?
    Ich habe ein LAN-Kabel und dieses in meinen Laptop gesteckt und das andere Ende in die Xbox. Was muss ich nun machen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten: Ich werde mir nächste Woche noch eine Xbox 360 Premium kaufen. 1.Ich wollte euch fragen auf was ich beachten muss... 2.ob ich es irgendwo billiger...

  2. PS Vita -- Newbie Fragen & Antworten: 118100 Hier sollte jeder seine Frage(n) zur Vita stellen und von Usern die eine passende Antwort haben Hilfe bekommen. Meine Frage lautet: Wo...

  3. Allgemeine Newbie-Fragen zur Xbox 360: Hallo! Ich habe mir mal jetzt eine "Xbox 360 Pro 60 GB weiß" gegönnt. Sie ist natürlich gebraucht, aber im schlimmsten Fall kann ich sie wieder...

  4. absoluter newbie mit fragen !: So hallo zusmmen erstmal bin seit zwei tagen auch stolzer besitzer einer WII mit wii sports und sii play ! soweit sogut nun meine fragen * kann...

  5. Newbie mit ein paar Fragen: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Vista Home Premium X64 zugelegt und bin erstmals ganz erstaunt und zufrieden mit dem design usw. nun die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 grafikfehler

xbox 360 texturfehler