Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FreaK FreaK ist offline

    Xbox 360 Lieder auf der Festplatte

    Hey, hab ne riesen Bitte an euch! Ich war heute bei nem Kumpel Xbox 360 zocken, und dann hat der eingestellt, dass lieder im Hintergrund laufen also von der Festplatte der Xbox 360. Jetzt wenn jemand von euch ne Xbox 360 besitzt wäre es voll nett, wenn er/sie mir die ersten 10 Lieder mit Interpreten sagen würde. Eins darunter gefiel mir extrem!!! Ja also wäre wirklich nett. Evt. meint ihr jetzt: lol, der kann doch auch seinen Kumpel fragen, jedoch is der ab morgen in der lehre und dann hätte ich das lied erst am freitag oder so... naja ich hoffe ihr helft mir^^

    Ahja viele haben schon gesagt die hat er doch selber auf die festplatte getan, aber er behauptet steif und fest die waren schon drauf, als er sie gekauft hat!

    Helft mir, danke....

  2. Anzeige

    Xbox 360 Lieder auf der Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreaK FreaK ist offline

    AW: Xbox 360 Lieder auf der Festplatte

    oh, sorry für falsches forum, ich poste es nochma im xbox 360 forum, sorry!

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?: hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox...

  2. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  3. Hat die xBoX 360, lieder von anfang an auf der Festplatte?: Hey, hab ne riesen Bitte an euch! Ich war heute bei nem Kumpel Xbox 360 zocken, und dann hat der eingestellt, dass lieder im Hintergrund laufen also...

  4. XBOX 360 Lieder: hi leute hab da mal ne frage also wenn ich z.B. meinen ipod an der xbox anstecke kann ich ja di lieder ned auf di box spielen wieso geht das denn...

  5. xbox 360 Speicher /Lieder frage: Wist ihr wo auf der Festplatte von der Xbox 360 alte xbox spiele gespeichert werden ? Und waren auf eurer xbox 360 auch schon so Rocklieder...