Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Buffel Buffel ist offline

    Unglücklich xbox am tft-monitor anschließen ?

    Guten tag,
    ich suche eine einbauanleitung für den einbau eines vga-anschlusses in die xbox, damit ich auf meinem tft zocken kann.
    es soll wohl eine anleitung geben habe aber noch keinen erfolg gehabt.
    wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    thx im voraus

    buffel

  2. Anzeige

    Unglücklich xbox am tft-monitor anschließen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jaywood jaywood ist offline

    Ausrufezeichen Xbox an TFT?

    Morgen,
    ich hab ne frage, und zwar hab ich mir mal eine ältere XBox zugelegt. Da ich ein sehr kleinen Fernseher habe, wollte ich das Bild der Console auf mein TFT LCD Monitor legen (ist ein ViewSonic Optiquest Q19wb). Gibt es da irgendein Kabel mit dem es funken würde, oder ist es grundsätzlich gar nicht möglich. Ich hab mal im Netz geschaut und ein paar Kabel gefunden, die für mich, funktionstüchtig wären. Also wie ich es verstanden habe, muss es ein VGA zu RGB Kabel sein. So was in der Art:

    Adapterkabel VGA-Stecker auf 3X Cinch -Buchse und: Amazon.de: Elektronik

    Würde mich um schnelle Antwort freuen,

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  2. pc monitor mit hdmi an xbox 360 anschließen: ich habe mir einen neuen 23' montor für meinen pc gekauft. da der monitor über ein hdmi anschluss verfügt , habe ich sofort die xbox360 daran...

  3. xbox 360 an Pc Monitor anschließen: Hallo zusammen, also ich hab mir heute ein vga av kabel für die xbox 360 gekauft, weil ich jetzt einen pc habe und meinen fernseher, an dem ich...

  4. Xbox 360 an Monitor anschließen .: Hey . Wie das Thema schon sagt möchte ich meine Xbox 360 an meinem Monitor anschließen . Der monitor hat DVI sonst nichts & KEINE Lautsprecher , da...

  5. XBOX an PC Monitor anschließen!: Hey, ich hab mir vor einer woche eine xbox 360 zugelegt, habe aber noch einen alten röhrenfernseher! da ich nicht so viel geld für einen neuen hd...