Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Xbox Frage: Festplatte wechseln!?

    hi wollte mal fragen wie viel Gigabyte eine normale Xbox Festplatte überhaupt hat.

  2. Anzeige

    AW: Xbox Frage: Festplatte wechseln!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    blackpremutos blackpremutos ist offline

    AW: Xbox Frage: Festplatte wechseln!?

    Bei den drei roten lichtern kanns sich wohl nur um ne 360 handeln. Die alte hat gar nich soviele lichter. Bei der alten X-Box brauch man definitiv nen Chip-Umbau, bevor diese größere Festplatten erkennt. Wenn man nen Umbau drin hat, brauch man ne EvoX-Boot CD, ein Crossover-Patchkabel und ne entsprechende Software (z.B. FlashFXP, nach meiner Meinung ein Super-Programm). Das Programm sollte aber die Möglichkeit haben, die Platte in der Box über den PC zu Formatieren. Wenn das alles vorhanden is, brauch man auch noch ein BackUp von nem X-Box Dashboard aufm PC. Dann fährt man die Boot-CD in der Box hoch(nachdem man das Patchkabel dranhat und der PC an is). Das Verbinden is nich ganz so einfach, da man in den Netzwerkeinstellungen aufm PC auch noch die IP und so ändern muß, so Daß edr PC von der Box erkannt wird. Wenn aber alles stimmt und die Verbindung steht, muß man nur noch die Partitionen auf der Festplatte erstellen, Dashboard auf C und Programme auf E. Xbox neu starten und fertig. Übrigens ist das Speichern von Spielen auf der Platte(eigentlich der einzige Grund für ne größere Platte) solange legal, solange man diese Spiele auch als CD oder DVD-Original da stehen hat. Ich selbst hab auch ne 200Gig-Platte drin. Ist echt sehr praktisch, da man die Spiele nich mehr einlegen muß und diese dadurch ne wesentlich höhere Lebensdauer haben. Noch dazu ist die Xbox nach dem Umbau mit der richtigen Software keine Konsole meht, sondern ne Multi-Media-Station mit der man auch zocken kann. Ich hoffr, das war hilfreich.

  4. #23
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Xbox Frage: Festplatte wechseln!?

    3 Rote Lichter ??? Noch nie was vom ROD Gehört ? Hardware überhitzt oder Software schaden! Zu 90% ist deine xbox im *****!!! sorry die Wortwahl .

    Frage von mir:

    Ich habe mir einen Neuen Xbox USB Controller gekauft doch der reagiert an den L UND R stick total schlecht wenn ich ca 1 drittel nach einer Richtung drücke reagiert er erst und wenn ich die Sticks bis zur hälfte in eine Richtung drücke macht er schon volle pulle Wieso ???
    Dies Macht er am Pc und an der Xbox360 .Mit Xbox Funk Controllern hab ich keine Probleme.
    Kann man es selber beheben oder müsste ich ihn einschicken ???

    Danke im voraus !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 Festplatte austauschen / wechseln: Moin, kann ich irgend wie meine Festplatte austauschen?? Ich danke euch schon einmal im vorraus....

  2. Tutorial iMac 27 Zoll late 2009 SSD Umbau / Festplatte wechseln: Tutorial iMac 27 Zoll late 2009 SSD Umbau / Festplatte wechseln Hier beschreibe ich euch in einem ausführlich beschrieben und bebilderten...

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  5. Festplatte wechseln,40GB zu 250GB!: hi Auf was muss ich achten wenn ich eine neue festplatte kaufen will für meine playstation3?zb: 250GB höher gehts nicht habe ich gehört. danke im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox classic festplatte tauschen

xbox festplatte austauschen

xbox festplatte tauschen

xbox festplatte wechseln

alte xbox festplatte tauschen

xbox classic bios mit 137...

festplatte xbox classic

xbox festplatten wechsel

xbox classic festplatte aufruesten