Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Xbox Gold

  1. #1
    XeoNrg XeoNrg ist offline

    Xbox Gold

    Hallo und guten abend ..
    Ich hätte da ein kleines problem, und zwar bin ich bis gerade in meinem Xbox live konto drinnen gewesen und habe jetzt festgestellt das es gerade abgelaufen ist. Da heute aber extra ein freund zu mir gekommen ist um mit mir CoD black ops zu spielen und wir gerade keinen code haben wollte ich euch um einen bitten.
    Ich bräuchte gerade mal einen 48h code und würde morgen auch verlängern
    Danke im vorraus
    XeoNrg

  2. Anzeige

    Xbox Gold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dudka

    AW: Xbox gold

    Ist das denn Legal:aufwischen:

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...

    Aber um die Zeit wirst du hier auch eher weniger Xbox Proofs antreffen...

    MfG David

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox gold

    Warum soll das denn nicht legal sein?

    Vielleicht sollte man hier mal nen 48h XBL-Hilfethead aufmachen.
    Dort kann sich dann jeder melden,der mal schnell nen 48 std.Code braucht.


    Ich bezweifle allerdings,das hier jemanden mit * 1 * Beitrag,der sich grad anscheinend nur wegen dem Code angemeldet hat,geholfen wird.

  5. #4
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Xbox gold

    du brauchst doch zum spielen auf einer konsole keinen gold account
    ich zocke regelmäßig zuhause mit freunden und habe nur nen silber account

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox gold

    Vieleicht wollten sie aber online spielen...
    Wenn er raffiniert gewesen wäre,hätte er sich schnell nen anderen Gamertag erstellt,dann hätte er....... Aua,,,,,,nix verraten.....

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox gold

    Jo, die üblichen Kniffe kennt man ja, wenn man unbedingt schnell ein paar Online-Stunden braucht.
    Ich nehme an, das Thema hat sich inzwischen erledigt, daher

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Gold Card: Hey Leute wie ihr alle wisst, kann man mit der Xbox 360 online spielen. Aber lohnt es sich wirklich 40-60 € für ein Jahr online spielen auszugeben ?...

  2. Xbox Live Gold: Huhu, ich wollt mal dieses xbox live gold testen, hat vll jemand für mich einen 48 stunden code? :P bitte per PN Aber da ich nicht denke dass...

  3. XBOX Gold Kündigen: Hallo, Ich habe einen XBOX Live Gold Account den ich jetzt kündigen möchte, da mir jedem Monat 6,99 von meinem Konto abgezogen werden. Leider geht...
  4. Games: Xbox360 Suche xBox Live Gold

    Suche xBox Live Gold: Suche Xbox Live Gold Biete: Geld, Spiele (Ps2 & xBox 360), gute Bewertungen und was ihr sonst noch sucht....

  5. S: XBox Live Gold 24h/48h: Hi :) hätte ne Frage: hat jemand von euch zu Hause noch 24h oder 48h Gold Abos rumliegen, die letzendlich eh verloren gehen und könnte mir den...