Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schraubermicha Schraubermicha ist offline

    Xbox im Präsentationsständer av-kabel def...

    Hy @ll:

    habe ein Problem mit meine XBox 1 ,
    ich habe sie in einem Verkaufsständer drin und da ist am AV Kabel ein kleinbes Kästchen mit Netzteileingang und Resettasterfunktion vom Verkaufsständer dran. Leider ist mir der Mikrostecker an diesem Kästchen kaputtgegangen und die Xbox läuft nicht mehr . Hat jemand zufällkig einen Anschlußplan oder die Kabelbelegung für diesen kleinen Stecker? wäre sehr dankbar für hinweise oder tipps....

    LG

    Micha

  2. Anzeige

    Xbox im Präsentationsständer av-kabel def...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  2. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  3. [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!: Also da ich "nur" eine XBox 360 Core besitze ist Kein Headset und keine 20 GB Festplatte dabei :mad: Aber das wird sich hoffentlich bei mir ändern! ...

  4. [Suche] Kabel Headset Für XBox 360! [Biete] XBox 360 Games: Ich suche wie oben beschrieben ein Kabel Headset zum Tausch von Games! Habe anzubieten: Halo 1 Need For Speed Carbon Kameo PGR 3