Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HG-McLane HG-McLane ist offline

    XBOX Live Account

    Hallo Leute,

    hab da mal ne Frage. Hab seid einiger Zeit ne Arcade ohne Festplatte. Zocke damit ein paar Spiele auch online, doch jetzt geht mir langsam einfach der Platz auf der 256 MB kleinen Speicherkarte aus. Jetzt will ich mir ne 60 GB Festplatte holen und will wissen, ob es dann auch einfach so möglich ist, den Account und alle Spielstände dahin zu übertragen. Gerade der Account von XBOX Live ist dabei ja sehr wichtig! Jemand Erfahrung damit?

    Falls die Frage blöd ist, bitte ich um entschuldigung, hab aber noch nicht viel Erfahrung mit der Konsole. Kenn mich da mehr mit Rechnern aus.

    Danke im Vorraus!

    Gruß - McLane

  2. Anzeige

    XBOX Live Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: XBOX Live Account

    würde das auf jeden fall machen

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: XBOX Live Account

    jop des geht aber frag mich net wie

    guck viell mal auf Xbox.com | Xbox.com Home

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 XBOX Live Account

    XBOX Live Account: Verkaufe hier einen ungespielten XBOX Live Account inkl XBOX Live Gold und Microsoft Punkten. Folg. Daten: Microsoft Punkte: 14700 XBOX LIVE...

  2. XBOX-Live Account mit EA verbinden (Hilfe): Hi, ich wollte meinem aktuellen EA-Account meinen XBOX-Gamertag zuweisen. Leider habe ich diesen Gamertag vorher schonmal auf einen anderen...

  3. Frage zur Xbox live account ???: Hallo !! Also ich hab 800 microsoft points auf mein englischen account und kann ich sie auf mein deutsche account übertragen ??? ich hoffe...

  4. XBox Live Account: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach...

  5. Xbox live Account löschen: Kann mir jemand erklären, wie ich einen Account löschen kann, denn inzwischen hab ich drei Stück, wobei ich nur noch einen Account brauche. Ergo...