Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    danny3k danny3k ist offline

    xbox missbrauch zum videoplayer

    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine XboX 1.0 und würde diese gerne zur externen Festplatte mit Videoplayerfunktion umfunktionieren. Spielen/Spiele speichern etc ist dabei nebensächlich, wäre aber ein schönes Feature.

    Nun habe ich durch etwas googlen das flashen des original Chip per 007/Mech im Vergleich zum Umbau mit einem Modchip entdeckt.

    Sehe ich das jetzt richtig, dass die Kosten dabei (für das Spiel 007/Mech/SplinterCell und die MC) im Endeffekt etwa die gleichen sind als wenn ich einen Modchip bestelle?


    Noch ein paar weitere Fragen:

    In einem ca 5. Jahre alten Thread habe von einem Chip gelesen der nicht gelötet werden musste sondern per mini usb angeschlossen wurde. Gibt es sowas noch?

    Ist es möglich einen normalen USB-Stick an das Kabelendstück eines Controller zu löten und als MC her zu richten?

    Desweiteren würd mich noch interessieren ob es möglich ist auf Netzwerkfreigaben mit der xbox zuzugreifen oder die Daten in meinem Fall Videos immer per FTP übertragen werden.

    Danke schonmal vorweg,
    Danny

  2. Anzeige

    xbox missbrauch zum videoplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Claire12 Claire12 ist offline

    AW: xbox missbrauch zum videoplayer

    Hi,

    also USB geht so: Kannst Dir so nen kleinen und auch total günstigen Adapter im eBay kaufen. Den steckst Du in den Controllerport an der XBox. Am anderen Ende ist aber kein Controller, sondern ein USB-Interface. Da kannst Deinen USB-Stick reinstecken. Hab ich gerade erfolgreich getestet :-)

    Und man kann vom PC aus mit nem FTP auf die XBox zugreifen und Daten dort speichern.
    Umgekehrt geht es auch. Aber ich hab es noch nicht geschafft. Irgendwas mach ich noch falsch in den Einstellungen irgendwo. Aber es geht auf jeden Fall.

    Gruß,
    Claire

Ähnliche Themen


  1. Missbrauch im Ferienlager - der FallmAmeland: Hallo Seit ein paar Tagen ist ein schrecklicher Fall von sexuellem MIssbrauch in den Medien der Fall "Ameland" Sexueller Missbrauch: Drei...

  2. Videoplayer: Hallo Jungs, ich suche für Vista ein Videoplayer der die Handyformate abspielt, hab hier nur so ein scheiß der entweder nur das Bild oder nur den Ton...

  3. Missbrauch von Mod-Chips: Hallo Leute und Buddys :) Ich habe mir in der U-Bahn weil mir langweilig war mal das Forum durchgelsen und da fiel mir ein Post auf den ich leider...