Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    Ausrufezeichen Xbox mit Aladin-Chip - Wie installier ich XBMC?

    Hi liebe Gemeinde!

    Ich habe nun schon viel bei google gesucht und bin doch nicht so recht fündig geworden. Ich habe eine alte Xbox1 mit Aladin-Chip bekommen, inkl. 160gb HDD. Laut dem Vorbesitzer liegt "slayer" bei, eine Auto-Installations-CD für ein System das sich "evo-x" nennt.

    Nun würde ich gerne wissen, was ich tun muss um auf die Xbox als Haupt-Dashboard das neueste XBMC zu installieren um die Xbox hauptsächlich als MediaCenter zu nutzen.

    Was mir zudem noch immer nicht ganz klar ist: Wie genau kann ich Daten auf die Xbox bringen? Muss ich sie dafür jedesmal via Kabel ins Netzwerk bringen und via FTP auf sie zugreifen oder gibt es andere Möglichkeiten? Kann ich für diese Variante auch ein Crosswire Kabel nutzen und 1:1 via PC befüllen?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox mit Aladin-Chip - Wie installier ich XBMC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie installiere ich XBMC auf die Xbox: Hallo da ich keine Ahnung habe, wie ich etwas auf die Xbox installieren kann. Aber das XBMC drauf tun möchte brauch ich hilfe. Hat jemand eine...

  2. V: Xbox Crystal mit XBMC, Spiel und 2 Controller: Verkaufe eine Xbox Crystal Edition mit 2 original Controllern, 80GB Festplatte mit vorinstalliertem Xbox Media Center. Zusätzlich gibt es das Spiel...

  3. XBOX XBMC und jetzt noch Linux auf die Box: Moin Moin.... Ist zwar mein dritter Thread jetzt, aber so findet jeder dann auch etwas, wenn er/sie auch Hilfe dazu benötigen. Ich habe Xbox,...

  4. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...