Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    XBox mit Macken wie im April

    Hallo

    ich hab mir vor einiger Zeit als defekt eine XBox bei Ebay ersteigert die eigentlich nur die Macke hatte das der Power Knopf nicht wollte! Man konnte ds Gerär nur über Eject einschalten, der Power Knopf funkte nur zum Auschalten.

    Ich hatte den Chip DuoX Eingebaut wollte mich um den Power Knopf kümmern, aber er funkte wieder!???!?!?!?!

    Ich habe die Box zusammengebaut konnte aus und einschalten hab gespielt und alles drum und dran, hab Sie ausgeschaltet und gibg weg.
    Nach 3 Stunden wollte ich wieder zocken und der Powerschalter haute wieder nicht hin

    Ich hab das Gerät umgedreht um zu sehen ob die Schrauben alle fest im Gehäuse sitzen, da dies der Fall war wollte ich nochmal reingucken um zu sehen was los ist.
    Als ob ichs gerochen hätte versucht ich die XBo x nochmal via Powerschalter anzumachen und siehe da... Sie ging wieder...

    Gestern hab ich gespielt, nach einer Pause wollte ich die XBox anmachen aber ausser ein kurzes Pfeiffen war nixzu hören... Die Konsole blinkte ganz kurz Grün, der Lüfter drehte sich ganz kurz, und nach dem Geräusch schaltete sie sich wieder aus. Auch mit dem Eject konnte ich sie nicht aufdrehen. Man konnte sie max eine Sek. einschalten...

    Gut hab mir gedacht legst dich hin schläft ne Runde, heute morgen wollte ich mir das ansehen, hab die Konsole ans Stromnetz angeschlossen
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnndddd

    SIE LIEF

    Langsam glaube ich das Ding will mich verarschen...



    Vorhin wieder das gleiche.l
    Das Ding lies sich Einschalten mit dem Power Knopf aber dann wieder nicht aus, dann funkte wieder das einschalten nicht über den Power Knopf nur über den Reset Knopf und ich konnte aber die Konsole mit dem Power Schalter wieder ausschalten
    Netzstecker gezgeogen wieder an, das gleiche in Grün , die Macke mit dem kurzen Pfeifen und wieder ausschalten. aber das beste kommt noch.
    Beim letzten Versuch schaltetet sich die Konsole 3 mal nach ca. 20 sek aus...

    Dann hingegen geht sie wieder einwandfrei.

    Gestern am Abend hatte ich Sie ganz normal über FTP verbunden, hab Sie dan über das Dashboard ausgeschaltet am Netz drangelassen und heute morgen funkte wieder der Power Schalter nicht
    Weiss igrendwer was das sein könnte???

    Weil irgendwann fliegt die ausn Fenster

  2. Anzeige

    XBox mit Macken wie im April

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  3. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...

  4. Genre Macken: So,in diesem Thread geht es darum was für Macken die einzelnen Genres haben: - Sportspiele (Fußball): Manchmal kommt mir es vor das der CPU...