Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AR!3$ AR!3$ ist offline

    Xbox mit modchip DuoX

    Hallo,
    habe meine Xbox am 4.Mai an die Konsolenprofis abgeschickt und heute bekommen. Ich habe habe den modchip DuoX einbauen lassen. Nun habe ich eine sicherheitskopie von Fifa 07(DVD-R) gemacht wegen meim brother das er die net kaputt macht die original cd. Nun wenn ich die Xbox anmache dann die Sicherheitskopie von Fifa 07 in den Laufwerk stecke. Lädt er 15 sec. dann schreibt er das auf der CD ein Problem aufgetreten ist, dass die CD beschmutzt oder kaputt sei. aber die DVD ist neu. und nicht verschmutzt was soll ich machen??

    MfG
    AR!3$

    PS: Meine original-spiele gehen, villt habe ich es ja falsch gebrannt??
    Biite helft mir ??

  2. Anzeige

    Xbox mit modchip DuoX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wertschätzung Xbox 360 mit Modchip: Hallo Leute! Für meine Xbox 360 hätte ich gerne eine Wertschätzung. Es handelt sich hirbei um eine Xbox 360 Premium, mit Modchip und zwei...

  2. Was kann die Xbox 360 mit Modchip?: Es gibt ja viele verschiedene Varianten an Modchips für die 360 und auch Firmware Flash oder sogar PC Laufwerke, die die Games lesen können. Wie...

  3. bios für xbox v1.1 für den duox modchip: hiho ich habe grade den chip (duox) einhebaut nun is allerdings das problem das sie nur nomal bootet aber leider nich gechipt ^^ also geht nur...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...