Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    sascha45661 sascha45661 ist offline

    Xbox mit pc verbinden

    @ all

    och möchte gerne meine xbox mit meinen pc verbinden,bzw als netzwerk machen. ich habe schon alles verucht aber nichts hat geklappt.
    vielleicht könnt ihr mit helfen

    und zwar wie geht das und wie muss man das alles einstellen?????????????ß
    thx im voraus

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Xbox mit pc verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xkeremcanx xkeremcanx ist offline

    AW: Xbox mit pc verbinden

    Hallo,kannst du mit pc verbindungs kabel und mit FkashFXP programme.Und pc IP adresse z.b 192.168.1.100 und xbox Ip adresse 192.168.1.99 dann connection und verbinden mit xbox. ich habe geschaft.

  4. #3
    ronnst ronnst ist offline

    AW: Xbox mit pc verbinden

    Je ganau. Die IP der XBOX wird auf dem Fernsehen angezeigt. Mann muß die IP dann nur noch in ein FTP-Programm übertragen und verbinden lassen. Das geht immer wunderprima

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Xbox mit pc verbinden

    kann mir jemand sagen wie ich schrit vor schrit vor gehen mus wie ich xbox die alte mit mein leptop betiebsytem vista premierum verbinden kann damit ich zb. datein musik viedeo, fotos von pc zu xbox senden kann, xbox besitzt ein modchip, jedoch wird mit dem xbox nicht mehr gespielt , will nur als sogenate medicenter benuzen,

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Xbox mit pc verbinden

    brauch ich nen mod chip um die xbox an den pc anzuschliessen?

  7. #6
    masterman masterman ist offline

    AW: Xbox mit pc verbinden

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    brauch ich nen mod chip um die xbox an den pc anzuschliessen?
    Nein.

    "Angeschlossen" wird die Xbox nicht an Deinem PC sondern sie wird in Deinem Netzwerk eingebunden.

    Dazu muss 1. Dein PC eine feste IP Adresse haben + weitere Einstellungen.
    Also so macht man das bei Vista.
    Zunächst mal die Xbox mit Deinem Router verbinden.

    Dann unbedingt im Routerhandbuch oder CD nachsehen, welche IP Adresse der Router hat. Meist 192.168.2.1 oder 192.168.1.1 oder 192.168.0.1
    Das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich

    In Vista:
    Feste IP einrichten:
    Links von der Uhr ist das Netzwerksymbol.
    Darauf klicken und Netzw. und FreigabeCenter öffnen.
    Links steht Netzwerkverbindungen verwalten.
    Auswählen.
    Dein Netzwerk auswählen, also W-Lan oder Lan, je nachdem was aktiv ist.
    Darauf Doppelklick. Unten dann auf Eigenschaften.
    Es öffnet sich wieder ein neuen Fenster. Da TCP IP4 auswählen.
    Dort dann von oben nach unten Eintragen:

    Z.B. Der Router hat die IP Adresse 192.168.2.1
    Dann Zeile:
    1: 192.168.2.10 (das wird die IP des PC)
    2. 255.255.255.0 (Subnetz wie im Router)
    3. 192.168.2.1 (Gateway - Eure Router IP)
    4. 192.168.2.1 ( DNS - IP des Router)

    Es dauert dann eine Weile und die Feste IP Adresse ist gesetzt und alles sollte klappen.
    Wichtig ist also dass IP Bereich, die ersten 3 Blöcke immer gleich sind, Hinten kann man nehmen was man will. Subnetz muss auch gleich sein.

    Die XBOX benötigt nun auch noch die Feste IP Adresse. Das geht unter Einstellungen. wenn noch fragen sind: Melden

    Und ev. mal Anmelden in diesem Forum, Unregsitriert ist ein blöder Name.

  8. #7
    T J T J ist offline

    AW: Xbox mit pc verbinden

    @ masterman
    ich hätte da auch mal ne frage^^
    man merkt das du den durchblick hast, also hoff ich mal das ich dein wissen "ausnutzen" kann
    also, kann man die XBOX mit einem normalen LAN kabel mit dem pc verbinden??
    und kann man dann auch gegeneinander spielen?? (wenn man die gleichen spiele hat)??
    wäre echt nett^^
    lg TJ

  9. #8
    masterman masterman ist offline

    AW: Xbox mit pc verbinden

    Naja, ist schon ne Weile her.

    Also ich glaube nicht, dass man mit PC gegen XBOX Gamen kann, hab ich zumindest noch nie gehört.
    Du kannst natürlich die XBOX mit dem PC übers Netzwerk verbinden, aber z.B. für FTP Zugriffe und Streaming oder auch als Mediaserver nutzen.
    Ich habe die XBOX nicht mehr, was ich schon zig mal bedauert habe, was allein die Mediafähigkeiten betrifft, vor Allem im Musikbereich.

  10. #9
    T J T J ist offline

    AW: Xbox mit pc verbinden

    achso okay^^
    schade iwie^^ wäre bestimmt mal cool xD
    vielen dank nochmal^^
    lg TJ

  11. #10
    ge-frost ge-frost ist offline

    XBOX 1 brauche dringend hilfe

    hallo,tut mir leid das hier zu fragen aber ich weiss nicht mehr weiter.ich möchte meine xbox1 mit dem pc verbinden weiss auch wie es angeschlossen wird.aber ich schaffe es nicht die beiden geräte miteinander zu verbinden.ich arbeite mit dem total commander.ich schätze an der xbox ist was falsch eingestellt.mein laptop läuft über wlan hat es vlt damit was zu tun? ich hoffe jemand kann mir genau erklärenwie die xbox eingestellt sein muss( jaaa ich habe schon etliche erklärungen gelesen und ausprobiert aber nichts klappt) ich hoffe mir kan nwirklich jemand helfen danke schonmal und viele grüsse frosty

  12. #11
    Sonic1155

    AW: Xbox mit pc verbinden

    bei mir musste ich einfach das tutorial von microsoft ausführen war ganz einfach musst eig nur Zune runterladen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Xbox mit pc verbinden

    ich hab da auch mal eine frage...
    ich habe eine XBOX ( die alte ) und da ist ein chip drin...
    und da sind auch schon ganz viele spiele drauf gespeichert...
    aber dass hat mir ein kumpel gemacht...
    kann mir es jemand eklären? brauche dringend hilfe...
    auch wie ich die x.box an pc bekomme...
    geht dass ohne kabel?

    danke im vorraus....

    MFG

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Xbox mit pc verbinden

    bei mir kommt da immer was mit extender oder wie das heißt. und dann muss ich irgend so einen code eingeben wo bekomme ich diesen code

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit PC verbinden: Hallo Kann ich eigentlich auch die Xbox 360 an den Computer anschließen um die Videos auf meinem Computer auf die Festplatte der Xbox 360 zu...

  2. Xbox 360 verbinden: Hallo zusammen! Bin ein Laie was Technik angeht. Kann ich die Xbox mit dem Netzwerkadapter N mit jedem WLAN Router verbinden,oder gibt es bestimmte...

  3. Xbox Hdd mit Pc verbinden?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage wenn ich dieses Gerät an meinen Pc anschliesse kan ich dan auch Musik und Filme darauf kopieren um sie dan...

  4. Xbox 360 live pc mit wlan mit xbox verbinden: hallo leutz ich hab en problem... hab jetzt schon ne weile miene xbox und will jetzt xbox live spielen ... ich habe geslesen dass man ein lan kabel...

  5. 2 Xbox 360 verbinden: Mein Kumpel und ich wollen unsere Beiden 360er mteinander vrbinden, geht das überhaupt und wenn ja wie, habe es mit einem Netzwerkkabel versucht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

microsoft xbox mit pc verbinden

http:www.forumla.def-xbox-33t-xbox-mit-pc-verbinden-12347

xbox mit pc verbinden

musik vom pc auf alte xbox

xbox classic per router mit pc verbinden