Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Xbox Problem

  1. #1
    Xsnake Xsnake ist offline

    Xbox Problem

    Hallo! Kann mir jemand helfen? Seit dem Umstellen der XBox von einem Schrank in den Anderen ( inkl. Umstecken aller Kabelverbindungen) kann ich meine XBox nicht mehr ausschalten, es sei denn, ich ziehe den Netzstecker! Hatte schon mal jemand das Problem und wenn ja, was kann ich dagegen tun?!
    Würde mich über eine Antwort freuen
    XSnake

  2. Anzeige

    Xbox Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MalleTB MalleTB ist offline

    AW: Xbox Problem

    Hast du sie mal aufgeschraubt und geschaut ob alle stecker noch richtig stecken?

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Xbox Problem

    Naja ich würde sie nich extra aufschrauben, vor allem nicht als Laie...außerdem heb ich meine Konsolen auch immer hin und her, da ist noch nie was passiert.

    Muss was anderes sein...also du drückst auf den Power-Knopf und die box bleibt einfach an?

  5. #4
    Xsnake Xsnake ist offline

    AW: Xbox Problem

    Hallo ihr zwei! Danke erstmal für die Antworten. Nochmal genauer: Der Power-Knopf reagiert garnicht mehr, ob ich da nun lange oder kurz draufdrücke - Nichts! Wenn ich das Laufwerk aufmache, ein Spiel einlege ( oder auch nicht ) und das Laufwerk wieder schließe, schaltet sich die Konsole ab und gleich wieder ein. Mittlerweile kann ich die Spiele kaum noch starten, da sich beim Schließen die Konsole abschaltet. 3 - 4 mal Laufwerk auf und zu und die Konsole bleibt an. Aufschrauben möchte ich die Konsole nicht, hab da zwei linke Hände. Vielleicht gibt es da noch andere Möglichkeiten ? Eine Reparatur im Fachhandel ist bestimmt teuer und ob sich das noch lohnt......
    Viele Grüße Xsnake

  6. #5
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Xbox Problem

    Gemoddet?

    Ich würde sagen, da ist ein Kabel vom Chip ab...

  7. #6
    Xsnake Xsnake ist offline

    AW: Xbox Problem

    Ne, ich hab doch keine Ahnung davon, vom Einbau eines Mod-chips schon garnicht. Die Konsole war vor Kurzem noch im Originalzustand. Hab mich dann doch getraut, sie aufzuschrauben. Sieht alles normal aus. Alle Kabel dran, alle Stecker drin, was will man mehr ( vielleicht den Fehler finden?? ).
    Andere Frage, kann man eigentlich Spielstände von einer XBOX zur anderen übertragen?
    Viele Grüße XSnake

  8. #7
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Xbox Problem

    So kann man ja nix dazu sagen. Es kann ja alles sein. Von durchtrennter Leiterbahn, defektem Bauteil, bishin zur kalten Lötstelle.....

    Xbox Spielstände kannst du mit einer Memorycard von einer Xbox zur anderen übertragen.

  9. #8
    Xsnake Xsnake ist offline

    AW: Xbox Problem

    Vielen Dank nochmal für die Reaktionen auf mein Problem. Leider konnte mir selbst die Hotline von Microsoft nicht helfen. Werde mir wohl doch ne neue ( oder gute gebrauchte ) kaufen müssen.
    @ S!LK : Auf die naheliegenste Möglichkeit bin ich nicht gekommen. Danke für den Anstoß in die richtige Richtung!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox 360: Hallo mein problem ist das. Ich kann das orginale Spiel modern Warfare 2 kann ich nicht spielen es wird angezeigt dann Klick ich drauf und dann kommt...

  2. Xbox 360 Problem: Hallo Leute!!:D Meine Xbox 360 hat eine ROD(Ring of dead) und ich will mir jetzt gerne die neue Xbox 360 kaufen: Kannich irgend wie meine...

  3. COD 4 xbox 360 w-lan problem: Standard COD 4 xbox 360 w-lan problem hiho ich habe ein Problem mit Call of Duty 4 auf meiner 360 und X-box Live. Vorweg ich besitze die game of...

  4. XBOX 360 Problem: Hi Leutz Ich habe ein problem mit meiner XBOX 360. Ich bekomme kein Bild mehr. Ich habe schon mehrige Tv sowie Kabel getestet. Aber...

  5. Hab problem mit der xbox 360!: Hey Leute, ich hab ein problem mt meiner xbox 360. unzwar hab die spiele Smackdown vs. Rew 2007 und Ghost recon( ist es eigent lich normal das...