Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Patrick10 Patrick10 ist offline

    Unglücklich xbox probleme mit media center verbindung

    Hallo erstmal !!!
    und zwar es geht darum das ich keine verbindung mit dem pc und der xbox via media center herstellen kann.

    ich habe ein normales DSL Modem und die verbindung mit xBox live ist auch kein problem, das klappt alles reibungslos, demos & trailer etc runterladen ist auch kein probleme.
    Aber sobald ich das media center einrichten will steht da immer xbox findet keine Ip damit sich die xbox und das media center verbinden kann.

    ich weiß es nicht mehr weiter, hab schon sämtliche anleitungen durchgelesen und alles.
    ich bitte um hilfe..

    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß Patrick

  2. Anzeige

    Unglücklich xbox probleme mit media center verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Verbindung mit Windows Media center-Pc: Hallo Kennt einer von euch eine gut anleitung, wie man einen pc mit der Xbox verbindet? Am besten mit IP-einstellungen und so etwas. Ich wäre...

  2. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Wii Media Center Probleme: Hey leude ich hab mal eine frage ich bin schon lange auf der suche nach der lösung meines problemes aber ich finde leida nix. Also ich hab mal Wii...

  5. XBox360 Neuling braucht Hilfe bei Verbindung mit Vista Ultimate - Media Center: Hallo zusammen, Ich bin ja gerade mal 30 Minuten in diesem Forum registriert und werde schon lästig :):) Vermutlich stelle ich jetzt eine Frage,...