Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Doghunter Doghunter ist offline

    Ausrufezeichen XboX - Startet nicht mehr

    Guten Tag,

    ich habe heute von einem Freund eine XboX bekommen, leider startet sie nicht mehr und es leuchtet nur eine Rote Lampe. Er hat mir erzählt, dass beim Flashen des Bios der Strom ausgefallen ist und sie seid dem nicht mehr startet. Meine Frage ist jetzt: Kann ich das selbst wieder hinkriegen ohne eine teure Reparatur?

    Sie ist gechipt allerdings hab ich keine Ahnung was das für ein Chip ist. Habe auch noch keinerlei Erfahrung damit.

    Wenn es so einen Thread schon gibt hab ich ihn nich gefunden...

    Mfg Dog

    P.S.: Hab noch was vergessen. Wenn ich sie an den Fernseher anschließe bekomme ich kein Bild, der Bildschirm bleibt blau.
    Geändert von Doghunter (11.01.2008 um 16:14 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Ausrufezeichen XboX - Startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: XboX - Startet nicht mehr

    Hm...hab echt ka, vllt ist was innen drin verbrannt, selbst hinkriegen glaub ich nich..

  4. #3
    Doghunter Doghunter ist offline

    AW: XboX - Startet nicht mehr

    kann mir sonst keiner helfen???

  5. #4
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline

    AW: XboX - Startet nicht mehr

    Versuch noch mal das bios zu flashen, frag mal deinen freund, was er flashen wollte fürn bios und ddann versuchst du genau das nochmal zu flashen.
    Es kann natürlich sein, das das BIOS jetz total versaut ist und du es nicht mehr flashen kanns

  6. #5
    Unregistriert

    AW: XboX - Startet nicht mehr

    ohne reperatur wird das wohl nix mehr
    denn bei den meisten chips lässt sich das bios nur flashen wenn
    die konsole an und in lauffähigem zustand ist....

    biete dir nen 10er....könnte nen paar teile zum ausschlachten gebrauchen...
    meld dich unter zerofear@gmx.net

  7. #6
    Unregistriert

    AW: XboX - Startet nicht mehr

    Bei mir ist es glaube ich das gleiche Problem


    Bei mir habe ich auch ein chip also komplett umbau

    und beim start stottert das xbox start und dann sagt er mir Fehlercode 11


    was kann es sein der macht nicht mal den Laufwerk auf

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: XboX - Startet nicht mehr

    meine x box hat einmal kurz rot geleuchtet "ring of death", dann habe ich sie abgesteckt-eine Weile gewartet und dann wieder angesteckt und sie lies sich nicht mehr starten,soals hätte sie keinen Strom!! Bitte dringend um Hlife

Ähnliche Themen


  1. GTA IV startet nicht mehr!!!: Guten morgen, habe gestern noch fleißig gezockt, mußte dann leider ziemlich spontan das spiel beenden, habe also einfach ps-button gedrückt und...

  2. Wii Startet nicht mehr: Hallo ich wollte seit längeren mal wieder mit meienr wii ein wenig zocken aber musste feststellen das sie nicht mehr funktioniert. die rote...

  3. GTA 4 Startet nicht mehr: Ich habe zwar nur einen Singlecore, doch ob mans glaubt oder nicht, ich habs auf 1024*768 und mittleren Details ruckelfrei spielen können. Ich hab...

  4. PS3 startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste...

  5. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen Meine Frau hat vor 3 Wochen einen neuen Laptop von einer Freundin gekauft. Seit gestern kann der Laptop nicht mehr gestartet...