Umfrageergebnis anzeigen: Für was nutzt Ihr die XBOX noch

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamen

    0 0%
  • Mediacenter (Filme, Musik)

    0 0%
  • Linux oder anderes Betriebssystem

    0 0%
  • Für alles oben genannte

    2 100,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    masterman masterman ist offline

    XBox und Linux

    Hallo Leute.
    Habe meine Xbox ja soweit perfekt.
    Mittlerer Weile habe ne 200 Platte drinn (unlocked)
    DVD Laufwerk umgebaut
    Duo2 Modchip
    USB Anschluss an Port 3 angelötet und hinten fest eingebaut
    Lüfter umgebaut auf Arctic Cooper Super Silent
    XBMC Mediacenter
    Fernbedienungskit


    Dann würde ich gern ein Betreibssystem auf die Box spielen, was ich aus XBMC starten kann.
    Habe gelesen, es soll ein deutsches Linux dafür geben, finde aber keinen Link, weiß den wer?

    Das nächste Problem ist, wie mache ich das, dass ich einen Eintrag ins XBMC Mediacenter bekomme von dem ich Linux starten könnte.
    Könnt Ihr mir dabei mal helfen?

    Hat das schon jemand?
    Möchte gern Linux als Torr. Server nutzen und fürs Inet und Mail, auch falls mein Rechner mal streigt.

    Wäre echt super nett.
    Ich zähl auf Euch, denn dank Euch bin ich ja soweit wie ich jetzt bin.

    Also nochmals und schonmal Danke für Eure Tips und Hilfen,
    wünscht Masterman.

    P.S. Muss ich die Festplatte eigentlich Locken?
    Online Gamen will ich eh nicht.
    Muss die aber für Linux Locked sein?
    Die Orig HD habe ich noch hier.

  2. Anzeige

    XBox und Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Linux / Windows auf Xbox ohne Mod oder Hack?: Hey gibt es eine möglichkeit ohne hack oder mod linux oder windows auf der xbox zu benutzen? Von CD oder Usb aus. Gehen tut es gibt es aber ein tut...

  2. Xbox mit Linux CD starten: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: Wie kann ich meine xbox 360 von einer Linux CD starten und was muss ich befolgen?

  3. XBOX XBMC und jetzt noch Linux auf die Box: Moin Moin.... Ist zwar mein dritter Thread jetzt, aber so findet jeder dann auch etwas, wenn er/sie auch Hilfe dazu benötigen. Ich habe Xbox,...

  4. Linux auf XBOX 360: Bei der 23c3 wurde der Anfang gemacht und aus dieser Sicherheitslücke ist bereits eine Variante entstanden Linux auf der 360 zum laufen zu bringen....

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...