Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    XX794XX XX794XX ist offline
    Avatar von XX794XX

    Xbox360 game brennen

    hey
    Ich hab mir bei ebay extra ein samsung laufwerk zum auslesen meiner originalen games gekauft.

    wenn ich das game auslese bekomm ich immer ein rar (iso) ordner mit 2 ordnern und eine .dvd datei
    hab jetzt öfter gelesen mann muss nur .dvd datei brennen und manche schreiben nur die rar,iso
    was ist nun richtig? hab schon 6 rohlinge verbraten -.-

    hab ein laptop mit einem angeblichen dl laufwerk
    gebrannt hab ich immer mit imgburn und 2-3ma mit clonecd aber nix hats gebracht irgendwie brennt er nur nen mini stück und hört dan auf ich glaub der brenner ist nicht dafür geeignet..? was muss ich den eig jetzt brennen rar/iso oder die .dvd datei?

    mfg.. ^^

  2. Anzeige

    Xbox360 game brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xbox360 Spiele brennen: hallo ich hab ne geflashte Xbox 360 aber ich weiß net wie bei imgburn es brennen kann und ob ich die dateien entpacken soll oder nichtes wäre schön...

  2. Game Room für Xbox360 kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz: Vermutlich lassen sich Game Room sowie die Spiele Packs nun gratis vom Marktplatz herunterladen. Ob durch einen Fehler oder beabsichtlicht ist nicht...

  3. Frage zum Xbox360 game Pad?: Kann ich dieses USB-Kabel auch für Games am PC nutzen?habe mir heute für PC das Game Juiced 2 geholt und leider im Netzt Lesen müssen das wenn man...

  4. Xbox360 Game,DVD´s: HI, Verkaufe -Xbox360 Game (bitte pn an mich). DVD´s -Patriot FSK 16 -Windtalkers FSk16