Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    Castlevania Symphony of the night 200,6 % Erfolg

    Bestimmt gibt es hier schon einen ähnlichen Thread, aber bis ich hier alles durchgesucht habe, bin ich alt und grau!

    In SotN gibt es 1890 Räume (200,6%) und einen Raum habe ich im normalen Schloss ausfindig gemacht, dieser wird mir wohl auch im umgedrehten Schloss fehlen:

    Am Anfang, sobald man Alucard spielt, kommt man nach kurzer Zeit zu den Fishmen, nachdem man die Treppe heruntergegangen ist, wie auch im altehrwürdigen NES Castlevania. Dort an der linken Wand soll ein Durchgang sein, laut Karten im Web, doch wie komme ich da rein? Die Wand lässt sich nicht zertrümmern.

  2. Anzeige

    Castlevania Symphony of the night 200,6 % Erfolg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Castlevania LoS, Erfolg bei Steam nicht erhalten: Hallo Hab das Problem den Erfolg Meister des Reliquiars nicht erhalten zu haben und jetzt die Finger die man dafür finden muss, in den Levels weg...

  2. FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/784.jpg Die Deutschland-Termine für die neue Square Enix Konzertreihe Final Symphony fest. Final Symphony...

  3. Lumines: Electronic Symphony: Ja dieser Titel in der aktuellen Famitsu angekündigt, bis aus den Namen gibt es noch fast keine Infos zum Titel! Einzig was es schon gibt ist ein...

  4. Lotus Symphony Software: Hallo ich setze es einfach mal für alle hier rein. Ich habe mir eben das PC Magagzin Chip geholt und zu meiner Freude festgestellt, das die...

  5. Symphony X: Symphony X das ist eine beliebte Progressive-Metal-Band aus New Jersey, welche im Jahre 1994 vom Gitarristen Michael Romeo gegründet wurde. Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Castlevania symphonie of the night keine 200 prozent

castlevania symphony of the night erfolge

Sotn achievement 200 6

200 6 symphony of the night