Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    m Apocalypse m

    Blinzeln Need for Speed Hot Pursuit

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann sich hier anschliessen.

    Ich spiele wie verückt NFS Hot Pursuit, aber leider fehl mir nun noch ein Erfolg für die 100%.

    Mir fehlt der Erfolg " Zurückgeschlagen" den man wohl nur bekommt wenn man eine Freundesempfehlung mit dem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport schlägt. Ich habe mittlerweile 30 Leute bei NFS geaddet aber ne Freundesempfehlung immer noch nicht.

    Vielleicht braucht ja jemand noch diesen Erfolg dann würde ich mich freuen wenn man mich als Freund hinzufügt. Mein Gamertag wäre m APOCALYPSE m.

    Ich würde mich freuen.

  2. Anzeige

    Blinzeln Need for Speed Hot Pursuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games): Criterion präsentiert ihr neues Need for Speed …allerings erstmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Wäre schön, wenn wir demnächst mal...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...