Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    Transformers Kampf um Cybertron "Ramhorn"-Erfolg

    Ich bekomme den oben genannten Erfolg einfach nicht. Ich habe ein video gefunden, dass im Kaon Gefängnis abläuft. Dort wird der Gegner betäubt und gerammt und explodiert dabei. Leider gelingt mir nur das betäuben und das Rammen, jedoch explodiert der Gegner nicht. Muss ich noch eine andere Taste drücken? Kann mir jemand den exakten Ablauf an Tasten erklären?

    Dankesehr.

  2. Anzeige

    Transformers Kampf um Cybertron "Ramhorn"-Erfolg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hitlers - Mein Kampf ab dem 04.01.2016 im "Handel": welt.de - "Mein Kampf" wird 2016 rund 2000 Seiten dick Was denkt Ihr darüber ? Braucht es solch ein Buch, daß sich kritisch mit Hitlers - "Mein...

  2. "Transformers: Kampf um Cybertron" Trophies: Transformers: Kampf um Cybertron http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83733d1278795050-ps3-coverbilder-transformers.jpg ...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Welcher "Superstar" hatte bisher wirklich Erfolg?: Widmen wir uns mal den Superstars die bisher die Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen haben :D Einige hatten so gut wie keinen Erfolg...

  5. #Nintendo: "Wii noch kein Erfolg": Hallo Community... Habt ihr diese Aussage auf einigen Wii News Pages gelesen? "Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat in einem Interview mit...