Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Auswertung!

  2. Anzeige

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Es ist Samstag, Auswertung!

  4. #23
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde


  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    I like @Sturmgeweihter
    Schöne Texte.

  6. #25
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Freunde, es geht nun weiter. Die Spieltage 3 und 4 stehen an.

    Spieltag 3

    Team 1 gegen Team 4

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/03spiel15ohi9pf8bq.jpg

    Team 4 kämpft um die letzte Chance, hier noch irgendwas zu reissen. Daher wird losgelegt, wie es die Feuerwehr nicht besser könnte. KoN sichert natürlich einen lockeren 6:0 Vorsprung. So wie es halt SturmKoNat-Mentalität ist. Nach diesem kleinen Feuerchen präsentiert sich Team 4 jedoch wie zuvor. Gegen die eher schwache Karte von brainless spielt die noch schwächere Karte von gamefreake89. Ausgleich für Team 1. 6:6. Dieses Mal spielt Team 4 Brainless gegen Squall Leonhart von Team 1. Obwohl die Karten 20$ voneinander trennen, sind sie in diesem Duell auf Augenhöhe. 3:3. Somit haben wir durch dieses 9:9 das erste Unentschieden.
    Übrigens: Die Kategoriedifferenz scheint nichts für Team 4 zu sein. Hier unterliegt man mit 120 weniger ausgeteilten Punkten. Eine Differenz von -318 nach 3 Spielen. Das ist schon richtig heftig.

    Team 2 gegen Team 3

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/03spiel2ap65ol8je1.jpg


    Der nächste Höhepunkt dieses Turniers und ein Duell auf Augenhöhe. Team 3 startet durch das 6:0 wieder wie ein Berserker. Anschließend folgt ein spannendes Duell. Halonat gegen Kanye. Im ZS immer eine klare Sache für meinen Buddy, endet das Duell der Karten hier 3:3. Nun steht es 9:3 für Team 3. Das Unentschieden und damit die weitere Tabellenführung ist sicher. Aber reicht es zum Sieg? Hydro ist die letzte Karte von Team 3. Und wir wissen alle, was das heißen kann. Tatsächlich schafft es Hydro jedoch, die eigene Kategorie Presse für sich zu entscheiden. Dadurch geht der Sieg mit 10:8 an Team 3. Sehr mutig, Hydro als entscheidende Karte zu spielen... aber es ging auf.
    Am Ende hat Team 3 sogar -1 bei der Kategoriedifferenz stehen. Respekt. Dieser Zocker muss ein wahres Biest sein, mit Eiern aus Stahl. Team 2 kann sich dennoch feiern lassen. Das war ein spannendes Duell.


    Spieltag 4

    Team 2 gegen Team 1

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/04spiel1m2769hec4x.jpg

    Für beide Teams geht es darum, noch oben mitzumischen und Team 3 Parolie zu bieten. Dementsprechend legt Team 2 auch los und holt sich im Duell Gilligan gegen zenzra ein lockeres 6:0. Ein guter Start, mit einer 20er Karte so viele Punkte zu holen ist viel Wert. Auch mit Yoshi ließen sich viele Punkte holen, doch Team 1 hat den Braten gerochen und kontert mit den Meister-Machern. 7:5 für Team 2 nach zwei Karten. Ein Duell auf Augenhöhe. Banx gegen Disaster ist das entscheidende Duell. Beides 50er Karten. Doch Team 2 hat klar die Nase vorne. Banx holt ein 4:2 und damit den 11:7 Sieg für Team 2. Man bleibt Team 3 damit auf den Fersen und hofft auf einen Ausrutscher.

    Team 4 gegen Team 3

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/04spiel21gqbrefj2d.jpg

    Dieser bleibt jedoch aus. Team 3 scheint einfach zu stark zu sein. Yoshi gegen Black Banxarkerk und David007 gegen Jeanette. Beide Male 5:1 für Team 3 und somit ein deutlicher 10:2 Vorsprung und damit schon der klare Sieg in diesem Duell für Team 3. Team 4 zieht nochmal ein 5:1 mit Hoaroh, aber das reicht nicht mehr. Nach dem kurzen Zwischenhoch und dem 9:9 an Spieltag 3 ist Team 4 damit erneut auf der Verliererstraße. Das tut weh.
    Team 3 kann sich als Spitzenreiter feiern lassen und scheint mit nun mehr 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2 bei noch zwei ausbleibenden Spielen als Sieger festzustehen. Doch kommt Hochmut vor dem Fall? Es steht noch das direkte Duell gegen den Verfolger Team 2 an. Und auch Team 1 darf nicht unterschätzt werden. Zwei Niederlagen hier und der Sieg ist aller Wahrscheinlichkeit nach Futsch.


    Ergebnisübersicht
    Spieltag 1
    Team 1 - Team 2 11:7
    Team 3 - Team 4 10:8

    Spieltag 2
    Team 1 - Team 3 8:10
    Team 4 - Team 2 8:10

    Spieltag 3
    Team 1 - Team 4 9:9
    Team 2 - Team 3 8:10

    Spieltag 4
    Team 2 - Team 1 11:7
    Team 4 - Team 3 7:11


    Die Tabelle nach 4 von 6 Spielen präsentiert sich wie folgt:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabellezwischeac1s9hotw0.jpg

    Team 3 hat die besten Karten auf den Sieg. Nur noch Team 2 kann eingreifen. Team 1 hingegen hofft, noch Vizemeister zu werden, während Team 4 nur noch versuchen kann, überhaupt irgendein Spiel zu gewinnen. Erstaunlich ist, dass Team 3 bisher eine weiße Weste hat. 4 Spiele, 4 Siege. Wird es am Ende einen White Wash geben?

    All das erfahren wir morgen, zur großen finalen Auswertung!

  7. #26
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    oh man ist das spannend!!! Echtes Glücksspiel in welcher Reihenfolge man seine Karten setzt. 2x brainless im ersten Duell

  8. #27
    Banx

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Banx hat auch schon ein Duell gewonnen

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Ich finde es so cool, dass Team 3 eigentlich immer noch verlieren kann. Irgendwann muss die Glückssträhne ja reissen. Eine hohe Niederlage gegen Team 2 und dieses Team wittert wieder Morgenluft.

  10. #29
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Ich habe gerade echt raten wollen welches Team welches ist. Dann ist mir eingefallen, dass ich es ja weiß. Und dann musste ich lachen, weil sich eine Sache wohl bewahrheiten wird, die ich im Vorfeld prophezeit habe!

  11. #30
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Das Finale steht an, meine Freunde. Wer wird den Sieg davon tragen? Team 3 oder doch Team 2? Schafft Team 4 es noch, ein Spiel zu gewinnen? Und kann sich Team 1 noch den Vizemeister-Titel holen? Das alles erfahren wir jetzt.

    Spieltag 5

    Team 2 - Team 4

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/05spiel2l13rex74na.jpg

    Für Team 2 geht es hier bereits um alles. Bei einem ausbleibenden Sieg wäre Team 3 vorzeitig Cup-Sieger. Dieser Umstand scheint Team 2 jedoch zu hemmen. 1:5 nach der ersten Karte. Ein ganz schwacher Start. Team 4 scheint gewillt zu sein, endlich zu gewinnen. Siegessicher packt Team 4 die SturmKoNat-Karte aus... und wird von Lem vernichtet. 6:6 nach zwei Karten. Lem hat für beide Seiten jeweils ein 5:1 geholt. Das nenne ich fair. Das letzte Duell entscheidet dann Brainless. Gegen Player X ist es aber auch schwer, nicht zu gewinnen. Somit kassiert diese Karte eine 0:6 Klatsche und Team 2 setzt sich am Ende mit 12:6 durch. Was ein erneuter Rückschlag für Team 4... aber Team 2 darf noch hoffen. Was wird Team 3 im Parallelspiel machen?

    Team 1 - Team 3

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/05spiel1f7wq2kaltp.jpg

    Team 3 erwischt den besseren Start. 6:0 mit KoN, wie erwartet. Nach der zweiten Karte führt Team 3 noch immer, jedoch knapper mit 7,5:4,5. Team 1 braucht mindestens ein 5:1 für den Sieg. Aber wie soll das gehen? Wieder ist Player X im Spiel und wieder setzt es ein 6:0. Ganz bitter für Team 1. Das ist die höchste Niederlage in diesem Cup, soviel darf ich bereits vorweg nehmen. Am Ende setzt es ein 13,5:4,5. Player X wird von Gilligan förmlich zerstört, so wie Team 1 von Team 3.
    Damit steht Team 3 bereits als Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch! 5 Spiele, 5 Siege. Das ist einfach gnadenlos. Brutal. Unmenschlich! Einfach göttlich!

    Spieltag 6

    Team 3 - Team 2

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/06spiel1pj0ygefmo2.jpg

    Team 3 steht als Erster, Team 2 als Zweiter fest. Dementsprechend plätschert das Spiel auch vor sich hin. Man merkt Team 3 an, dass die Messe gelesen ist. Zwar wollte man den Rekord von 6 Siegen aus 6 Spielen, doch nach zwei Karten lag Team 3 bereits mit 9:3 hinten. Kein Team hatte Team 3 so dicht an der Niederlage wie Team 2. Doch am Ende ist es einmal mehr Player X, der ein 0:6 kassiert und damit Team 2 den Sieg noch nimmt. 9:9. Schiedlich, friedlich. Ein gerechtes Resultat. Team 2 darf sich damit auf die Kappe schreiben, das einzige Team in diesem Cup gewesen zu sein, dass nicht beide Spiele gegen Team 3 verloren hat.

    Team 4 - Team 1

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/06spiel2n9ylz7fxt8.jpg

    Wenn es irgendwo noch um was geht, dann hier. Team 4 hat bis auf ein Unentschieden bisher alle Spiele verloren. Zuletzt gab es eine herbe 6:12 Klatsche. Hochmotiviert geht man in dieses Duell, um nicht sieglos Letzter zu werden. Das wäre eine Schmach. Dieser Cup lief bisher völlig an Team 4 vorbei. Demnach startet Team 4 stark mit einem 5:1. Manu regelt gegen Gilligan. Team 4 jubelt bereits. Endlich, das muss doch der Sieg sein! Aber was ist das? Feuerkerk vernichtet Gilligan mit 6:0. Team 1 übernimmt mit 7:5 die Führung. Und spielt als nächstes die mächtige SturmKoNat-Karte. Team 4 ist erschüttert und schmeißt die letzte Karte nur noch auf den Tisch. Kommentarlos verlässt Team 4 das Feld. Squall Leonhart unterliegt SturmKoNat mit 5:1. Aus einer 5:1 Führung für Team 4 wird am Ende ein bitteres 6:12. Man könnte wirklich meinen, dass hier @Hydro spielt. Der ganze Cup wäre typisch für ihn. Aber er ist es nicht.


    Die Auflösung der Spieler bekommt ihr in Form der finalen Tabelle.
    Doch vorher hier noch die Übersicht aller Ergebnisse.

    Ergebnisübersicht
    Spieltag 1
    Team 1 - Team 2 11:7
    Team 3 - Team 4 10:8

    Spieltag 2
    Team 1 - Team 3 8:10
    Team 4 - Team 2 8:10

    Spieltag 3
    Team 1 - Team 4 9:9
    Team 2 - Team 3 8:10

    Spieltag 4
    Team 2 - Team 1 11:7
    Team 4 - Team 3 7:11

    Spieltag 5
    Team 2 - Team 4 12:6
    Team 3 - Team 1 13,5:4,5

    Spieltag 6
    Team 2 - Team 3 9:9
    Team 4 - Team 1 6:12


    Mein Glückwunsch geht an @NebenChecker. Das war eines Gottes würdig. Was für eine Demontage der Kontrahenten. Besonders das 13,5:4,5 gegen @brainless war eine Machtdemonstration. Ich dachte wirklich, du gehst am Ende mit 6 Siegen aus dem Cup raus. Daher gilt hiermit mein förmlichster Respekt @Feuerkerk. Du hast es wenigstens noch etwas spannend gemacht. @brainless hatte viel Pech. Als Einziger nicht beide Spiele gegen @Banx gewonnen. Dazu diese Klatsche von @NebenChecker. Das war richtig hart.
    Und @Banx... ich bin masslos enttäuscht! Kein Sieg! Nur ein Punkt! -408 in der Kategoriedifferenz, nur 44 Kategorien gewonnen... Das war nicht dein Cup.

    Hier die Abschlusstabelle:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabellezwischetdb07pus3g.jpg

    Vielen Dank an euch alle fürs Mitmachen! Es hat viel Spaß gemacht, das auszuwerten. Vor allem, als zum Ende hin dieses 13,5:4,5 kam und Banxi wirklich noch das 5:1 aus der Hand gegeben und 6:12 verloren hat... haha. Vielen lieben Dank!

  12. #31
    Banx

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Dabei hab ich mich bemüht._.
    Ich vermisse @Hydro

  13. #32
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Gratuliere, Checky.
    @Banx: War das am 1. Spieltag Absicht?

  14. #33
    Banx

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Äh ja... Ich wollte die teure karte haben und war dann zu faul weiter zu suchen
    Aber man hat gesehen, später auch bei vollem potenzial nicht gepunktet

  15. #34
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Yes Bazinga =)
    War mir eine große Freude die Texte zu lesen. Ich dachte eigentlich echt, dass ich noch von Platz 1 runter rutsche, weil @Sturmgeweihter nach der 1. Auswertung irgendwas meinte mit "spannend bis zum Schluss und einem unglaublichen Finish". Na um so schöner, dass ich so gut durch gekommen bin. Und ja, ich möchte es erwähnen, ich habe mir bei all meinen Kombinationen der Karten durchaus was gedacht. *angeb*


    Hä bin ich blöde, wie vergebe ich denn Renommee? xD

  16. #35
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Da ich wusste, dass es einseitig wird, wollte ich künstlich Spannung erzeugen und mir nicht in die Karten schauen lassen. Nach Auswertung 2 war das schwer. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen... sowas gibt wohl nur @Hydro her.

  17. #36
    Banx

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Wenn @Hydro von Ischgl zurück ist hat er sicher viele Nennungen...


    Wieviele waren es?

  18. #37
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    An: Banx

    Zitat Halonat
    Du bist Team 4. Genau wie dein Tabellenplatz am Ende
    Muahahahaha! Ich hab es vorausgesagt!

  19. #38
    Banx

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Zum glück habe ich nicht groß das Maul aufgerissen! Ich hab gespürt dass es nichts wird!!!
    Alles vorausgesehen

  20. #39
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zum glück habe ich nicht groß das Maul aufgerissen! Ich hab gespürt dass es nichts wird!!!
    Alles vorausgesehen
    Ist es dir ein Trost, dass ich beim Auswerten mit dir mitgefiebert habe?
    Ich dachte wirklich so "Komm schon... ein Sieg!" und war total hibbelig.
    Nach dem Unentschieden dachte ich wirklich, dass der Knoten nun platzt.
    Okay, dann die Niederlage gegen Checky, aber das war abzusehen.
    Dann folgte das 6:12 und das tat mir schon sehr für dich weh.
    Beim 5:1 habe ich dann gejubelt und auf die Karten geschaut... und sah das Unheil kommen.

  21. #40
    Banx

    AW: 1. Advent: Ghost Fight Club Powerrunde

    Ich dachte mir bei jedem Duell: Yeah! Dieses mal klappts! bis ich wieder auf den Boden äh @Hydro gekommen bin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte