Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: 1. Team-Cup (Vorbereitung)

    Pro OhHartForce

  2. Anzeige

    AW: 1. Team-Cup (Vorbereitung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 1. Team-Cup (Vorbereitung)

    OhHartForce soll es sein.

    Team-Cup startet im Laufe des Abends.
    Muss noch ein paar andere Hausaufgaben machen. Danach setze ich mich ran.

  4. #83
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Vorbereitung)

    Endlich kann ich wieder die Ärsche von den größten Deppen des ZS versohlen!

  5. #84
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 1. Team-Cup (Vorbereitung)

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Und SturmKoNatra widert dich nicht an?
    Weniger als du. Du bist einfach viel dümmer als SKNZ.
    BBAK ist sowieso King

  6. #85
    Banx

    AW: 1. Team-Cup (Vorbereitung)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Tja, wenn der Herr @Banx sich mal zu Wort melden würde? Kann den mal einer vom Boden aufheben?
    Oder dann halt doch Schw. hai, Feuerkerk und Anarky. Aber irgendwie zählt ja doch Banx zu den Mitbegründern dieser ganzen Fehde. :/
    Sorry, wie bereits von doofonat erwähnt hatte ich starke inet probleme, meine Topgeschwindigkeit lag bei 0,08mbps.
    Habs 1 ins forumla geschafft, danach hats gestreikt ._.
    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie viele Benachrichtigungen @Banx wohl so hat, wenn er aufwacht und mal wieder online kommt.
    53 http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, hier mal ein wenig Öl ins Feuer zu giessen



    Das schreibt sich korrekt "Cojones". Aber wenn man nicht über die selbigen verfügt, ist es kein Wunder, wenn man auch nicht weiss, wie man es schreibt.

    Und was @Banx angeht: Der hat wohl einfach die Hosen voll. Wobei so schlimm kann es nicht werden, im dritten Team spielen bestimmt auch nur Versager...

    #rundumschlag #thuglife #wennzürichkommtistdiepartyvorbei
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Aus @Banx'schen Quellen weiß ich, dass er seine Karriere sowieso an den Nagel gehängt hat, da er auf Grund seiner Inkompetenz keinen wirklichen Sinn mehr an seiner Teilnahme am ZS sieht. Ich kann es ihn auch nicht verübeln... Soviel Leid, Trauer, Schmerz, Bomben und Tod raffen jeden dahin. Es war eine schlechte Zeit mit ihm, wir sind jetzt an einem besseren Ort.
    @Hydro, @Sturmgeweihter und ich haben mit ihm auf Skype kommuniziert und offiziell redet er von "Internetproblemen", aber Gott weiß, dass man ihm diese Ausreden nicht abkaufen kann.
    Wie sie sich alle wünschen ich würd aufhören! ha! ihr feiglinge habt halt nichts Drauf!

    Schade dass ich dass hier verpasse, aber ich bin zuversichtlich dass @Anarky @Feuerkerk und @Schwarzer hai das ding schaukeln, ihr habt keine chance!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45