Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    8 Rufflemuffin (Liverpool)

    1 Esposito (FC Zürich 1896)

    1 NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)

    0 Squall Leonhart (Hunting Houndooms)
    0 eMuler (SpVgg Süße Welpen)

  2. Anzeige

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    9 Rufflemuffin (Liverpool)

    1 Esposito (FC Zürich 1896)
    1 Squall Leonhart (Hunting Houndooms)

    0 NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)
    0 eMuler (SpVgg Süße Welpen)

  4. #83
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    10 Rufflemuffin (Liverpool)

    1 NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)


    0 Esposito (FC Zürich 1896)
    0 Squall Leonhart (Hunting Houndooms)

    0 eMuler (SpVgg Süße Welpen)

  5. #84
    Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    Wah, da aktualisiert man einmal gefühlt 5 Minuten nicht. ^^' Danke!

    10 Rufflemuffin (Liverpool)

    2 NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)


    1 Esposito (FC Zürich 1896)


    -1Squall Leonhart (Hunting Houndooms)

    -1 eMuler (SpVgg Süße Welpen)

  6. #85
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    11 Rufflemuffin (Liverpool)

    1 NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)

    0 Esposito (FC Zürich 1896)
    0Squall Leonhart (Hunting Houndooms)#

    -1 eMuler (SpVgg Süße Welpen)

  7. #86
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    12 Rufflemuffin (Liverpool)

    2 NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)


    -1 Esposito (FC Zürich 1896)
    -1 Squall Leonhart (Hunting Houndooms)


    -1 eMuler (SpVgg Süße Welpen)

  8. #87
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    Das sind ja schon skandalöse Umstände, die hier zum Ende führten.
    Nichtsdestotrotz, egal wie, ist @Rufflemuffin so oder so längst im ZS-Olymp. Nun also auch offiziell hier, dank verstörender Fanboys.
    Es sei dir gegönnt!

  9. #88
    Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das sind ja schon skandalöse Umstände, die hier zum Ende führten.
    Nichtsdestotrotz, egal wie, ist @Rufflemuffin so oder so längst im ZS-Olymp. Nun also auch offiziell hier, dank verstörender Fanboys.
    Es sei dir gegönnt!
    Nur weil dein gesamter Verbund untergegangen ist, sind meine Fans verstörend? Pah!

    Danke. Vorallem Jonny und Poseidon.

  10. #89
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    Eigentlich wollte ich vorm Ende noch die Konterrevolution starten. Aber jetzt mal im ernst: am Handy hier die Farbe von Text zu ändern, ist ja ein echter Krampf. Deshalb habe ich es dann sein gelassen.^^ Deshalb, und weil nach mir halt auch niemand mehr geschrieben hat um 10 vor 8. xD

    Bankverbindung ist übrigens unverändert. Zeige ruhig, wie viel dir dieser Titel wert ist.

  11. #90
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal

    Herzlich Willkommen im Olymp @Rufflemuffin




    Zu den Umständen sage ich einfach mal nix...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (1): ZS Orakel: Anlässlich der 100. Runde gibt das kleine ZS-Orakel (mein Sohn) ein kleines Comeback. Es musste lange pausieren, weil die Qualitäten deutlich nach...

  2. Zockerspiel Hurt & Heal (04/16): Es ist wieder soweit. Hier wieder der kleine Zeitvertreib bis 27.05., 23:59Uhr. Kanye, brainless, Poke Freak, Poseidon sind im Olymp und stehen...

  3. Zockerspiel Hurt & Heal (03/16): Es ist wieder soweit. Hier wieder der kleine Zeitvertreib bis 18.05., 23:59Uhr. Kanye, brainless und Poke Freak sind im Olymp und stehen nicht zur...

  4. Zockerspiel Hurt & Heal (02/16): Es ist wieder soweit. Hier wieder der kleine Zeitvertreib bis 29.02., 23:59Uhr. Kanye und brainless sind im Olymp und stehen nicht zur Wahl. ...

  5. Zockerspiel Hurt & Heal (01/16): Es ist wieder soweit. Hier wieder der kleine Zeitvertreib bis 31.01., 23:59Uhr. Kanye ist im Olymp und steht nicht zur Wahl. Dafür neu Rufflemuffin....