Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Ich hatte mich in der Forumla-Pokaltabelle außerhalb der besten acht Spieler vermutet, habe aber festgestellt, daß ich immerhin den fünften Platz belege. Daher möchte ich es mir nicht nehmen lassen, am Confed-Cup teilzunehmen.

  2. Anzeige

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat Manu87 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich in der Forumla-Pokaltabelle außerhalb der besten acht Spieler vermutet, habe aber festgestellt, daß ich immerhin den fünften Platz belege. Daher möchte ich es mir nicht nehmen lassen, am Confed-Cup teilzunehmen.
    Welche Nationalmannschaft darf es sein?

  4. #23
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Du hast die 11 vergessen
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    STreng genommen sogar die 111. Schließlich heißt es ausgesprochen "Eins Eins Elf" (=1 1 11)
    Pff, künstlerische Freiheit ist das!!!69

  5. #24
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sicher dabei

    Rufflemuffin (Kanada)
    SilverScore (Lettland)
    Kickers2k16 (Kroatien)
    Hoaroh (Italien)

    Weiteres Teilnehmerfeld

    Feuerkerk (Spanien) (10.)
    Poseidon (Barbados) (14.)
    bermudas86 (Bermuda) (20.)
    FigoHSV (Argentinien) (24.)

    nur dabei, wenn andere Zocker kurzfristig absagen

    Jonny Knox (Österreich) (31.)
    Swok (keine Nation angegeben) (nicht gelistet)

    Portugal

  6. #25
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Noch bis 20 Uhr Zeit sich anzumelden.

    Sicher dabei

    Rufflemuffin (Kanada)
    SilverScore (Lettland)
    Kickers2k16 (Kroatien)
    Hoaroh (Italien)
    Manu (Belgien)

    Weiteres Teilnehmerfeld

    Feuerkerk (Spanien) (10.)
    Squall Leonhart (Südkorea) (13.)
    Poseidon (Barbados) (14.)

    nur dabei, wenn andere Zocker kurzfristig absagen

    bermudas86 (Bermuda) (20.)
    Hydro (Deutschland) (21.)
    FigoHSV (Argentinien) (24.)
    Jonny Knox (Österreich) (31.)
    Swok (Portugal) (nicht gelistet)

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Noch bis 20 Uhr Zeit sich anzumelden.
    Oder ab... ;-)

  8. #27
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Wenn es noch geht, würde ich auch mitmachen.
    Tschechien.

  9. #28
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Welche Nationalmannschaft darf es sein?
    Ich würde gern mit Belgien antreten.

  10. #29
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Das Teilnmehmer-Feld steht.
    Um den Confed-Cup spielen @Manu87, @Poseidon, @Rufflemuffin, @Feuerkerk, @Squall Leonhart, @Kickers2k16, @Hoaroh und @SilverScore.
    Im Laufe des heutigen Sonntags werde ich hier den Wettbewerb starten.

    Für @Jonny Knox, @Swok, @bermudas86, @Hydro, @FigoHSV und @SeriousSAM ist in diesem Turnier leider kein Platz. Aber trotzdem Danke für euer Interesse.

  11. #30
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup



    Damit kann das exklusive Turnier beginnen. Gesetzt wird wieder an den ZS Account. Ihr könnt eure Confed-Tore mit in eure wöchentliche PN für das reguläre ZS packen. Es gibt keine Bonustore, maximal 8 Tore in einem Spiel. Viel Erfolg!

    Gruppe A

    Spielplan

    1. - 3. Spieltag (ZS-Woche 4)
    4. - 6. Spieltag (ZS-Woche 5)

    Tabelle



    Torkonten

    Manu (Belgien) | 10 | 7
    Rufflemuffin (Kanada) | 10 | 7
    SilverScore (Lettland) | 10 | 7
    Squall Leonhart (Südkorea) | 10 | 7

    Gruppe B

    Spielplan

    1. - 3. Spieltag (ZS-Woche 4)
    4. - 6. Spieltag (ZS-Woche 5)

    Tabelle



    Torkonten

    Feuerkerk (Spanien) | 10 | 7
    Hoaroh (Italien) | 10 | 7
    Kickers2k16 (Kroatien) | 10 | 7
    Poseidon (Barbados) | 10 | 7

    ( @Feuerkerk @Hoaroh @Kickers2k16 @Poseidon @Rufflemuffin @Manu87 @SilverScore @Squall Leonhart )

  12. #31
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    So ein exklusives Turnier hat was. Auch ohne große Belohnungen reizvoll. Starkes Teilnehmer-Feld. Ich bin gespannt!

  13. #32
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup


  14. #33
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    1. Auswertung - Confed-Cup

    Gruppe A

    Spieltag 1
    Belgien - Kanada 3 : 3
    Südkorea - Lettland 2 : 3

    Spieltag 2
    Südkorea - Belgien 3 : 0
    Lettland - Kanada 1 : 1

    Spieltag 3
    Belgien - Lettland 3 : 4
    Kanada - Südkorea 3 : 2

    Tabelle



    Torkonten

    Manu (Belgien) | 4 | 7
    Rufflemuffin (Kanada) | 7 | 3
    SilverScore (Lettland) | 9 | 0
    Squall Leonhart (Südkorea) | 5 | 5

    Letzte Gruppenspiele

    4. - 6. Spieltag

    Gruppe B

    Spieltag 1
    Spanien - Italien 5 : 3
    Kroatien - Barbados 3 : 0

    Spieltag 2
    Kroatien - Spanien 3 : 0
    Barbados - Italien 5 : 4

    Spieltag 3
    Spanien - Barbados 5 : 4
    Italien - Kroatien 3 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Feuerkerk (Spanien) | 0 | 7
    Hoaroh (Italien) | 7 | 0
    Kickers2k16 (Kroatien) | 4 | 7
    Poseidon (Barbados) | 6 | 3

    Letzte Gruppenspiele

    4. - 6. Spieltag

    ( @Feuerkerk @Hoaroh @Kickers2k16 @Poseidon @Rufflemuffin @Manu87 @SilverScore @Squall Leonhart )

  15. #34
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Ok, das war es für mich schon.

  16. #35
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Das lief gut für mich und die letzten Spiele sind günstig. Halbfinale sollte klar gehen.

  17. #36
    Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    Doooof.

  18. #37
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup


  19. #38
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup

    2. Auswertung - Confed-Cup

    Und schon ist die Vorrunde beendet. Die zwei Gruppen-Sieger konnten sich ziemlich eindeutig durchsetzen. Von Rufflemuffin, Hoaroh, Poseidon und Manu müssen wir uns verabschieden. Ich danke für eure Teilnahme! Die Halbfinals versprechen Spannung. Ich bin sehr auf den Ausgang gespannt!

    Gruppe A

    Spieltag 4
    Kanada - Belgien 6 : 7
    Lettland - Südkorea 1 : 0

    Spieltag 5
    Belgien - Südkorea 4 : 5
    Kanada - Lettland 1 : 0

    Spieltag 6
    Südkorea - Kanada 5 : 3
    Lettland - Belgien 8 : 0

    Tabelle



    Gruppe B

    Spieltag 4
    Italien - Spanien 3 : 5
    Barbados - Kroatien 1 : 6

    Spieltag 5
    Spanien - Kroatien 0 : 1
    Italien - Barbados 4 : 3

    Spieltag 6
    Kroatien - Italien 4 : 0
    Barbados - Spanien 4 : 2

    Tabelle



    Halbfinale

    Lettland (SilverScore) - Spanien (Feuerkerk)
    Kroatien (Kickers2k16) - Südkorea (Squall Leonhart)

    alle | F15 A15 T15 (für Halbfinale & Finale)

    ( @Feuerkerk @Hoaroh @Kickers2k16 @Poseidon @Rufflemuffin @Manu87 @SilverScore @Squall Leonhart )

  20. #39
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup



    1. Halbfinale



    SilverScore vs. Feuerkerk

    Die 100. Runde ist vorbei, aber noch nicht für alle. Der Confed-Cup sucht noch seinen Sieger. Vier Zocker hoffen noch ihre Saison etwas veredeln zu können. Heute schauen wir uns die Halbfinal-Spiele an. Im ersten Halbfinale treffen Lettland (SilverScore) und Spanien (Feuerkerk) aufeinander. Für beide war es keine besonders tolle 100. Runde. Feuerkerk schafft zwar immerhin den knappen Klassenerhalt im Oberhaus, aber ansonsten gab es nichts aufregendes in den Pokal-Wettbewerben zu berichten. SilverScore konnte immerhin ein Pokal-Halbfinale erreichen, aber da war dann auch Schluss. Die Saison in der 2. Liga war dagegen eine richtige Katastrophe. Keine motivierende Runde. Für beide wäre daher sicherlich ein wenig Rampenlicht im Confed-Cup eine angenehme Abwechslung. Ein Schritt ist es noch Richtung möglichen Titel. SilverScore wählte für das Halbfinale die Variante "der breiten Masse bekannt". Feuerkerk entschied sich für eine eher ungewöhnliche FAT-Kombination. Diese beinhaltete auch 2 FAT-Punkte weniger als bei SilverScore. Wie die beiden FAT-Kombinationen aussehen, werdet ihr nach dem Finale erfahren. Welche Kombination wem jetzt zum Sieg verholfen hat, seht ihr, wenn ihr auf den Spoiler klickt.

    Spoiler öffnen


    ( @Feuerkerk @SilverScore )

  21. #40
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup



    2. Halbfinale



    Kickers2k16 vs. Squall Leonhart

    Von allen vier Halbfinalisten im Confed-Cup hat Kickers2k sicherlich die erfolgreichste 100. Runde abgeliefert. Vizemeister und CL-Sieger. Ihn muss man einfach immer und überall als Titel-Favorit sehen. Seine Gruppenphase mit Kroatien war beeindruckend. Ihm gegenüber steht Squall Leonhart, der aktuell von den Errungenschaften eines Kickers2k nur träumen kann. Liga läuft seit vielen Runden einfach nur schlecht. "International" tauchen die Houndooms auch schon des längeren nicht mehr auf. Dennoch bemühte sich Südkorea um Squall und steht im Halbfinale. Dummerweise muss nun wieder der FAT-Modus absolviert werden. Diesen liebt ja Squall Leonhart über alles. Seine Variante fällt in die Kategorie "mal gucken, Augen zu und durch". Kickers2k spielt eine gängige Kombination, mit der schon viele Titel gewonnen wurden. Squall Leonhart investierte deutlich weniger FAT. Ob es trotzdem reicht? Klickt in den Spoiler ...

    Morgen folgt die Final-Auswertung.

    Spoiler öffnen


    ( @Squall Leonhart @Kickers2k16 )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (1): ZS Orakel: Anlässlich der 100. Runde gibt das kleine ZS-Orakel (mein Sohn) ein kleines Comeback. Es musste lange pausieren, weil die Qualitäten deutlich nach...

  2. 100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...: Ein Fun-Cup neben dem regulären ZS. Ich würde behaupten immer noch der beliebteste Fun-Cup außerhalb der regulären Wettbewerbe. Die 100. Runde ist...

  3. 100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe: Noch haben wir eine Vielzahl an Teilnehmer, von denen ich aber irgendwie immer weniger weiss. Früher, im Spielerboard, kannte ich meine ZS-Schäfchen...

  4. 100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal: Weit über ein Jahr ist unsere letzte Hurt & Heal Runde her. Es wird Zeit einen weiteren Zocker in den Olymp zu schicken. Wer gesellt sich zu Kanye,...

  5. 100-Runden-Spezial (3): ZS Awards 94 bis 99: In diesem Thread erlaube ich es mir einfach selbst die Awards zu verteilen. Sonst konnte immer abgestimmt werden. Doch dies ist in der wichtigsten...