Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Banx

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Kandrobrain...

  2. Anzeige

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Jetzt fehlt nur noch @David007.

  4. #43
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch @David007.
    Ist erledigt. Sorry für die Verspätung.

  5. #44
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Mal sehen ob meine "Taktik" aufgeht

  6. #45
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Ich habe fast immer gewürfelt gegen wen ich meine Tore setze...

  7. #46
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Auswertung - Powerrunde

    Das Ende des 12jährigen Jubiläums ziert heute die Auswertung der Powerrunde. 16 todesmutige Zocker haben sich gefunden diesen irren Stress auf sich zu nehmen. Immerhin 13 von 16 Zockern kamen mit ihren Toren nicht durcheinander. Drei Auserwählte haben zu wenig Tore gesetzt. Lem konnte die erste Powerrunde hier im Forumla gewinnen. So viel vor weg: er konnte seinen Titel nicht verteidigen. Von unten nach oben präsentiere ich jetzt die Platzierungen und bemühe mich zu jedem Zocker mehr oder weniger gehaltvolle Aussagen zu treffen. Los gehts ...

    16. Hoaroh: Was hast du bitte für 2 Gesichter?! In den Pokalwettbewerben nimmst du jeden Zocker total auseinander, aber in den Ligen läuft es so gar nicht. Das hier und heute ist, auch wenn es nur Fun ist, ein neuer Tiefpunkt. Du gehörst übrigens zu den Zockern, die nicht alle Tore rausgeballert haben. Aber auch mit den vollen 70 Toren wärst du wohl bei 83 Gegentoren nicht viel weiter vorne gelandet.
    15. SilverScore: 82 Gegentore sind ebenfalls eine ordentliche Hausnummer. Für einen Zocker, der zuletzt eigentlich immer ganz gut durch kam, hast du hier einiges einstecken müssen. Aber wenn es nur hier ist und nicht im regulären ZS, kannst du das hier und heute sicherlich verschmerzen.
    14. Poseidon: Der Spitzenreiter in Sachen Gegentoren. "Glückwunsch" ... Hast wohl Pech, dass @Kickers2k16 nicht an der Powerrunde teilgenommen hat. ^^
    13. Hydro: Hydro war auch wieder cool genug weniger Tore zu investieren. Obwohl du nur 60 Gegentore kassiert hast, womit man ganz oben dabei sein hätte können, wärst du auch nicht viel weiter vorne gelandet, wenn du alle Tore investiert hättest. Also irgendwas lief dort mal wieder völlig falsch.
    12. Ebididi: hat mitgespielt
    11. Halonat: Deutlich hinter Banx ... einmal 5:3 gewonnen, einmal 0:5 verloren. Bilanz geht an Banx. Halonat hat versagt ...
    10. LS Eden: hat erfreulicherweise gesetzt!
    9. Sturmgeweihter: Nur 54 Gegentore. Everybodys Darling in dieser Runde. Aber trotzdem nur Neunter. Und auch noch hinter Feuerkerk. Demnach einfaches Fazit: misslungener Auftritt! Gegen Feuerkerk eine 6:8 Niederlage und ein 7:0-Sieg.
    8. Lem: Titelverteidigung missglückt! Es waren die 2 Tore, die du nicht gesetzt hast! Ganz sicher!
    7. Kanye: Mittelmaß ... doch deine Abneigung gegen Halonat könntest du mir mal erklären. Zweimal 6 Tore gegen ihn. Sympathisch ...
    6. Rufflemuffin: Bis kurz vor Schluss warst du immer unter den Top2. Erst nach den letzten 4 PNs bist du nochmal abgestürzt. Lange sah es erneut danach aus, dass du everybodys Darling wirst.
    5. Feuerkerk: Top5 und vor Sturmgeweihter. Mehr ist nicht zu sagen, Zufriedenheit in Okara. Dazu im Top-Bereich die meisten Gegentore. Respekt.
    4. brainless: Das Gehirn würfelt sich (das Prozedere hätte ich gerne gesehen) auf Platz 4. Gemeinsam mit Hydro hinter Sturmi die wenigsten Gegentore. Der Gehirnlose bekommt eindeutig zu viel Mitleid, Schrägstrich zu wenig Gegentore!
    3. Banx: Top3 und deutlich vor Halonat. Traumhafte Runde für den Banxinator!
    2. Manu87: Kann du eigentlich irgendwo mal nicht mit oben dabei sein? Musst du immer und überall um jeden noch so unwichtigen Titel bis aufs Blut kämpfen? Kannst du nicht mal anderen auch eine Chance lassen? Meine Güte, du bist der wahre ZS-oholiker ... aber wenigstens warst du noch so gnädig einen Zocker vor dir zu lassen.
    1. David007: Die fast graueste Maus des Zockerspiels mogelt sich still und heimlich auf Platz 1. Deine Tore trug ich als letztes ein. Ich merkte schon beim Eintragen der Tore, dass du häufig sehr effektiv gewonnen hast. Dass du damit aber auf Platz 1 landest, hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch zu diesem kleinen Erfolg. Es wäre wünschenswert, wenn dir das Glück auch mal wieder im richtigen ZS beiwohnt. :>



    Ich danke für eure Teilnahme. Bis zum nächsten Jahr! :>

    ( @Hydro @Sturmgeweihter @Banx @Halonat @LS Eden @David007 @Manu87 @Kanye @Hoaroh @Feuerkerk @Ebididi @SilverScore @brainless @Lem @Poseidon @Rufflemuffin )

  8. #47
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Alle Ergebnisse: guckst du

    Übrigens sehr interessant ist der 17. Spieltag: Der Zufall ist schon enorm groß und an Kuriosität kaum zu übertreffen, dass sich alle auswärts spielenden Zocker dazu entschieden ausgerechnet am 17. Spieltag 0 Tore zu setzen.

    Spieltag 17
    FC Hansa Rostock - Baltimore Ravens 4 : 0
    FC Quahog - ZFC Meuselwitz 1 : 0
    Die Banxiis - FC Bayern München 1 : 0
    FSV Mainz 05 - SV Wittmund 3 : 0
    FC Black Coffee - EHC Berlin 5 : 0
    Bazi Kicker - FC Liverpool 3 : 0
    Recreativo Huelva - FC Okara 5 : 0
    SC Paderborn - 1.FC Zucker 6 : 0

  9. #48
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    hmm die ersten 5 Plätze liegen sehr nah bei einander, nur 3 Punkte (= 1 Sieg) Abstand.



    Glückwunsch an @David007 (ich hätte gegen dich am 1. Spieltag gewinnen sollen)
    @Feuerkerk mit den meisten Siegen und keine Unentschieden, @Sturmgeweihter mehr Unentschieden als @Hydro

  10. #49
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    "Taktik" missglückt

  11. #50
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    14. Poseidon: Der Spitzenreiter in Sachen Gegentoren. "Glückwunsch" ... Hast wohl Pech, dass @Kickers2k16 nicht an der Powerrunde teilgenommen hat. ^^
    Irgend wofür muss man sich ja einen Namen machen

  12. #51
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Sehr sehr geil. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da mir die Powerrunde bisher nie wirklich gelegen hat.
    Endlich mal wieder ein Titel, auch wenn es am Ende nur ein Fun-Cup war. <3

    Danke fürs Auswerten @NebenChecker

  13. #52
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Ich liebe die Powerrunde.




  14. #53
    Banx

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Geil! Wobei da paar heftige/schmerzhafte Niederlagen dabei waren bzw. Unentschieden :/

  15. #54
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk mit den meisten Siegen und keine Unentschieden, @Sturmgeweihter mehr Unentschieden als @Hydro
    Ich war extrem unkreativ und habe einfach fast überall 4 Tore gesetzt.
    Scheinbar hatten einige dieselbe Idee, was zu einigen 4:4er führte.
    Zumindest habe ich beim Überfliegen viele gesehen.

  16. #55
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Jop habe auch viele 4-Tore gesetzt...

  17. #56
    Rufflemuffin

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Von wem waren diese letzten 4 PNs? Auf die hetz ich meine Cousins.

  18. #57
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Von wem waren diese letzten 4 PNs? Auf die hetz ich meine Cousins.

  19. #58
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Von wem waren diese letzten 4 PNs? Auf die hetz ich meine Cousins.
    Siehe: --------------->

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hab erstmal alle PNs soweit eingetragen. Es fehlen noch @David007, @brainless, @Rufflemuffin und @Hydro.

  20. #59
    Rufflemuffin

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Siehe: --------------->
    Diese Scheißrufflemuffin. Bevor die gesetzt hat, war ich 2.!!!!

  21. #60
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Diese Scheißrufflemuffin. Bevor die gesetzt hat, war ich 2.!!!!
    Ist mir auch aufgefallen... Du musst ja echt beschissen gesetzt haben?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23