Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    http://fs5.directupload.net/images/160830/pookqahq.jpg

    Wie von mir erhofft, haben hier die Zocker teilweise sehr schön und ausführlich über den von mir zugeteilten Partner geschrieben. Teilweise wurden schöne Geschichten heraus gekramt. Viel Spaß beim Lesen! :>

    (leider sind mir hier nach mehrmaligen hin- und her kopieren zwischen Forumla und Word die Smilies in den Beiträgen abhanden gekommen)


    Banx / Halonat

    Zitat Banx
    Halo ist ein Zocker der gerne die Fresse aufmacht, das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben, zumindest solange er seinen Verein so Laienhaft führt.
    Klar springt da mal auch was raus, die Treue zum eigenen Spielstil, der totalen Offensive muss man ihm lassen, doch dies macht ihn auch gleichzeitig berechenbar.
    Unsere Duelle finde ich dagegen immer spannend, denn durch die Fanbrille will ich einfach nur 8 setzen und erwarte dasselbe von ihm, dass macht das Setzen etwas schwer da wir beide mitlerweile nicht nur gewinnen oder 8:8 spielen wollen, sondern gewinnen und in der Liga bleiben/Erfolge feiern, ich glaube dies ist auch der Grund warum wir immer so selten in einer Liga sind, klar haben die anderen Zocker auch einen Anteil daran, doch wenn Halo und ich in einer Liga sind, dann steigt einer meist ab, da es einfach in eine Vernichtung enden muss..
    Ich erinnere mich an die erste (?) Forumla saison wo ich und Halo uns zwei 8er lieferten oder zumindest eines und am Ende stieg ich ab, aufgrund der schlechteren TD oder so 1-2 pkt rückstand, auf HALO!
    Da sieht man um was es bei unseren Duell geht, man möchte unbedingt gewinnen verliert aber dennoch nicht die Ambition Erfolge zu feiern, ich glaube man kann hier gut und gerne vom CLassico des CS sprechen (Ich natürlich Barca und Halo kann die Hauptstädter haben...)
    Zitat Halonat
    Tja, was soll man da so vieles sagen. Ich werden einfach mal ein paar Eindrücke unserer Beziehung geben.
    Unser erstes Gespräch und Beginn aller Rivalität:
    http://fs5.directupload.net/images/160827/lphblthm.png
    Hier zeigt sich Banx' Inkompetenz und Idiotie. Schon damals suchte er Ausreden um sein Scheitern erklären zu können. Bis heute hat sich nicht geändert. Aber trotz allen Hasses, zeigte ich mehrfach Güte. Hier eins der vielen Beispiele:
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    VIELEN DANK @Halonat
    Er hat meine Daten gerettet!!!
    Leider war dies nur einseitig und von Banx kam (bis auf dieses eine Mal) kein Danke zurück. Auf Grund seines schnellen Abstiegs aus der ersten Liga (wir erinnern uns)
    musste ich mir was einfallen lassen, um ihn erneut zu schlagen. Und Sturmi formte das, aus dem heute das große SturmKoNRufflenat geworden ist:
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich sollten wir uns verbünden, @Halonat. Ich kann @Feuerkerk keine 2x8 einschenken und du @Banx nicht. Aber wenn wir zusammenarbeiten würden... hrhrhrhr.
    Ich schenkte also Feuerkerk 2x8 und Sturmi Banx 2x8 ein. Aus dem großem Hass zwischen Banx und mir, Sturmi und Feuerkerk formte sich die große Liebe zwischen Sturmi und mir. Die Welt war wieder im Gleichgewicht. Aber stellt euch das bitte mal vor!!! Wir formten ein Bündnis über zwei Ligen hinweg! Sowas hat und wird die Welt nie wieder sehen!

    Aber am Ende zählt nur eins. Und zwar die:

    Die All-Time-Halonat-und-Banx-Tabelle:

    ...........Sp s u n Tore Diff Pkt
    1 Halo. 14 5 4 5 55:50 +5 19
    2 Banx 14 5 4 5 50:55 -5 19

    Und, wen wundert es? Ich stehe natürlich oben. Peace out, bitches!
    Feuerkerk / Sturmgeweihter

    Zitat Feuerkerk
    Es begann vor vielen Jahren im guten alten Spielerboard... mit einigen schmerzhaften Niederlagen auf beiden Seiten, die wir einander nie verziehen haben. Schon damals konnten sich die Wittmund- und die Okara-Fans nicht ausstehen, und so war es nicht verwunderlich, dass die Konkurrenzsituation bei der ZS-Renaissance im Forumla von Anfang an angespannt war.
    Hier im Forumla hat Wittmund - legt man die Pokaltabelle als Maßstab an - alles in allem knapp die Nase vorn, doch auf lange Sicht überwiegen die Erfolge des Traditionsvereins aus Okara noch deutlich. Dass man sich auf diesen alten Lorbeeren nicht allzu sehr ausruhen darf und mag, ist natürlich klar. Und so ist insbesondere jedes Aufeinandertreffen zwischen Wittmund und Okara eine von beiden Seiten heiß umkämpfte Partie, vermutlich das stimmungsvollste Duell, was das ZS zu bieten hat, definitiv aber das mit der längsten Tradition.

    Ohne diese Fehde wäre uns allen, so behaupte ich ganz unbescheiden, der Begriff 'Verbund' heute noch ein Fremdwort (wenn auch der tatsächliche Impuls zur Gründung von Black Banxarkerk und SturmKoNat nach meiner Erinnerung eher von Halonat vs Banx kam). Die Gründung dieser Verbünde brachte den Zwist noch einmal auf ein ganz anderes Level. Eigenartigerweise sorgen diese sogar gelegentlich für kurze Momente der Verbundenheit der Streithähne, nämlich immer dann, wenn es darum geht, die dünnbrettbohrenden Trittbrettfahrer gemeinsam in ihre Schranken zu weisen.

    Leider sind die direkten Aufeinandertreffen in den letzten Saisons relativ rar gewesen (und endeten zudem auch noch häufiger positiv für Wittmund), aber zumindest im Pokal läuft man sich zuverlässig wieder und wieder über den Weg... und vielleicht gelingt es uns ja irgendwann in Zukunft, länger als eine Saison in der gleichen Liga zu bleiben. Das ist zwar, wenn man ehrlich ist, nicht gut für unser beider Abschneiden, aber bringt ein wenig Farbe in den Liga-Alltag - weswegen ich auch, um das ganze versöhnlich abzuschließen, sehr froh bin, dass Sturmi hier dabei ist und hoffe, dass Okara und Wittmund auch die nächsten 12 Jahre in erbitterter Feindschaft verbringen werden. :>
    Zitat Sturmgeweihter
    "Feuerkerk ist ein Sausack. Punkt. :<

    ... ... ... Na gut. Ein bisschen mehr sollte es wohl schon sein.

    Eigentlich fing die Rivalität mit Kerki ganz harmlos an. Wir hatten im SB in anderen Threads schon Kontakt (Newbie-Clan oder so... oder war das schon danach? Keine Ahnung) und er hat mich immer gedisst. :< Das ist mit Fakten nicht mehr belegbar, aber gefühlt war es so. Vielleicht war es auch andersrum, aber das kann ich mir nicht vorstellen. [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]Jedenfalls stieg ich dann ins ZS ein und diese Okara-Lümmel hatten nichts besseres zu tun als ständig knapp gegen meine Jungs zu gewinnen. 4:5, 5:6, 3:4 und so weiter. Das hat genervt und irgendwann ist es dann eskaliert.
    Man muss aber sagen, dass es gegen Kerki kaum 8:8 gab. Eigentlich findet das Duell auf einem relativ hohen Niveau statt. Wir haben irgendwann gemerkt, dass ein knapper Sieg dem Gegner viel mehr weh tut als ein 8:0. Das sieht man auch an den bisherigen Forumla-Ergebnissen. Es gab nur ein 8:8, dies aber halt auch im ersten Spiel nach meiner mehrjährigen ZS-Abstinenz. Ansonsten haben wir versucht, uns taktisch auszukontern. 5:8, 6:5, 8:7, 8:6, 7:8. Es wurden also gerne auch 8er verteilt, aber das macht eine Rivalität wohl aus. Doch bisher gab sich niemand von uns die Blösse und gab ein Spiel mit 0 Toren direkt ab. Das Feuer brennt einfach! Meistens versuchen wir vor den Duellen, den Gegner madig zu reden - ihn in irgendeine Richtung zu zwingen. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]
    Seit ich im ZS einigermaßen erfolgreich bin gibt es sogar KO-Spiele gegeneinander. In Pokal und Uefa Cup konnte ich mich beide Male durchsetzen, diese Saison geht es wieder im Pokal gegeneinander. Das sind natürlich die krönenden Spiele, denn da geht es um alles oder nichts. Ich freue mich jedes Mal drauf!

    Im Forumla sind die Duelle aber auch vergleichsweise selten geworden. Einer wie Hydro folgt mir ja quasi überall hin. Kerki hingegen weicht mir gerne auch aus. Oder ich ihm, wie man es nimmt. Dafür kracht es immer, wenn wir uns begegnen. Und auch fernab des Platzes kracht es immer. Die Okara-Spitzel wollten Wittmund aufgrund des Rasens in die Scheiße reiten. Der ist übrigens einwandfrei und in Ordnung. David007 als Rasenbeauftragter wurde niemals von Wittmund offiziell anerkannt, daher gilt nur das Wort vom eigentlichen Rasenfachmann Halonat.
    Die Okara-Hooligans kamen auf den guten Rasen jedoch nicht klar und haben daraufhin den Wittmunder Platz verwüstet. So ist man in Okara. Läuft es nicht so, wie man will, wird man zum kleinen Kind und macht die Spielsachen anderer Leute kaputt...

    Ansonsten respektiere ich Kerki jedoch als Zocker. Ich kann hier ja nicht nur schlechtes über ihn schreiben. Er geht zwar jeden Scheiß mit und tut alles dafür, mir ans Bein zu pissen, aber er ist auch sehr erfolgreich und immer ein Kandidat, der bei normalem Setzverhalten oben mitmischen kann. Das macht ihn zu einem gefährlichen Konkurrenten und das spornt meine Jungs auch an.
    Schaut man sich im Vergleich Hydro an... naja, ein Blick auf die Pokaltabelle genügt.
    Es war auch klar, dass Feuerkerk sofort bei BBAK mitmischt, nur um in der einzig wahren Rivalitätsverbindung zu SKRAT zu sein... Aber so ist er eben. Ohne Kerki wäre das ZS nur halb so toll und auch nur halb so lustig. Dafür machen Siege gegen ihn einfach zu viel Spaß. :>"
    Kanye / Anarky

    Zitat Kanye
    - Harter Gegner. Verrückter Hund. Gemeingefährlicher Irrer. Ansonsten aber ganz okay. [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 002.gif[/IMG]
    - In besonderer Erinnerung bleibt mein Abstieg und sein Abstieg, wo wir jeweils nicht ganz unbeteiligt waren.^^
    - Den Diss spare ich mir, er ist genug gestraft damit, dass er seit Jahren nur noch 2. Liga spielt und ich recht erfolgreich unterwegs bin. :>
    Zitat Anarky
    Hach ja, Kanyes und meine Rivalität. Sie begann damit das wir beide uns um den ersten Platz in der zweiten Liga in unserer aller ersten ZS Saison gestritten haben (ich wurde am Ende erster) und führte über diverse Sticheleien abseits des sportlichen zu wirklich sehr brisanten Derbys, die sich irgendwann auch vom langweiligen 8:8 abhebten. Alles in allem ist meine Rivalität zu Kanye wohl das schönste an meinem ZS da sein und ich bin schon ein wenig traurig darüber das Kanye inaktiver geworden ist und abseits des Setzens kaum noch im ZS Bereich schreibt. Dennoch bleibt unsere Rivalität die beste überhaupt, da sie mit so Kleinigkeiten wie der "Quahog Theorie" einfach über dem Standard nach dem Motto "Du kannst nix, ich knall dir 8 rein" war.
    Kanye selbst war bzw. ist mir verbal natürlich immer unterlegen gewesen und irgendwann habe ich ihm wirklich diesen "Feier ruhig Erfolg um Erfolg, aber dich finden trotzdem alle Scheiße" Stempel aufgedrückt. Das war echt lustig, wobei ich bei Kanye immer versucht habe das Niveau zu halten, da ich ihn als Person und als Mod im Forum sehr respektiere und seine Arbeit wirklich zu schätzen weiß.
    Poseidon / Rufflemuffin

    Zitat Poseidon
    Poseidon und Rufflemuffin. Wie kommt es nur durch diese Pärchenbildung.... Ich weiß nicht [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]

    Rufflemuffin hat mich generell erstmal ins Forumla geholt. Dort dann erst bei I'm with stupid angefangen und dann als Anfragen zur Teilnahme am ZS kamen auch direkt eingesprungen uns Spaß dran gefunden.

    Zu Rufflemuffin bleibt zu sagen, dass sie von Anfang an immer voll drin war. Sie hat mir privat immer erzählt wie es läuft und wie sie setzen könne, Sogar als ich noch nicht teilgenommen habe. Ihr macht es sehr viel Spaß in dieser Community zu sein und die männliche Runde aufzumischen. Deswegen ist ihr auch der Aufstieg gegönnt. Unter anderem auch deswegen, da sie mich nun nicht schlagen kann, wenn ich vor ihr aufsteigen sollte.
    [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]Bisher haben wir ein 4-0, 3-3, 3-5 und 3-5 gespielt. Es sind immer sehr lustige Spiele, da jeder irgendwie versucht dem anderen zu entlocken, wie viele Tore gesetzt wurden. Aber da halten dann wir beide immer solange dicht, bis wir auch beide gesetzt haben. Nachträglich ändern kommt da einem trotzdem nicht in den Sinn.

    Ansonsten bleibt über sie zu sagen, dass sie sich hier wohl sehr wohl fühlt, vor Allem in ihrer Vereinigung.
    Zitat Rufflemuffin
    Ich hätte mir denken können, dass du mich mit Poseidon zusammenpackst. [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]

    Ich habe ihm nach langem Überlegen das Forum gezeigt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich in der Vergangenheit vielleicht peinliche Sachen gepostet habe. :> Als er sich dann angemeldet hat und Spieler für das Zockerspiel gesucht wurden, war mir direkt klar, dass er mitmachen würde, weil er auf alle möglichen Spiele abfährt. Ich hätte aber nie gedacht, dass er wirklich seine Tafel zur Analyse nutzt und während der EM eine Stunde (!) mit seiner Mutter gemeinsam überlegt, wie er setzen soll. [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]Er ist so unglaublich ehrgeizig und clever, dass er eher früher als später besser in allem ist, was er anpackt, als ich. Meine Befürchtung war, dass er in seiner ersten Saison aufsteigt, während ich auf ganzer Linie versage - was auch wirklich fast passiert wäre. Ich mag, dass er so verlässlich ist und wirklich immer setzt. Wir haben durch das Zockerspiel etwas gefunden, was uns beiden Spaß macht und ich weiß sehr zu schätzen, dass er so motiviert daran teilnimmt und sogar eigene Ideen reinbringt und den Draft auswertet. Ich kann mittlerweile auch einschätzen, wie er setzt, was mir ziemlich zu gute kommt, auch wenn wir kommende Saison in der Liga nicht aufeinander treffen werden (höhö).
    Lem / SilverScore

    Zitat Lem
    Gefühlt jede Saison spielen wir im Pokal gegeneinander, da kann beim Auslosungsmodus irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen...
    Da hier ein gewisses Ungleichgewicht herrscht, möchte NebenChecker noch etwas zu SilverScore schreiben ^^:
    Zitat NebenChecker
    Eigentlich ein wahrlich sehr interessante Verbindung zwischen Lem und SilverScore, die Silver schon gut erfasst hat. Spiele gegen die Bazi Kickers sind momentan kein Zuckerschlecken. SilverScore ist verdammt gut in Form und wieder sehr ernst zu nehmen. Unser UEFA-Cup-Finale war überraschend spannend, aber du hast verdient gewonnen. Ich hoffe das war nicht der letzte Titel im Forumla für dich. Mach weiter so!
    Zitat SilverScore
    Deine Zuordnung kann ich in meinem Fall gut nachvollziehen. Lem und ich sind damals zur gleichen Zeit dem ZS beigetreten. Wenn mich nicht alles täuscht sogar in derselben Runde (oder eine Runde später).
    Aus dem Grund galt Lem für mich in der Anfangszeit gerne als Referenzpunkt, was meinen eigenen Erfolg anbelangt. Wie hat er in der Liga/im Pokal abgeschnitten, ist er aufgestiegen, wie viele Titel hat er gewonnen usw.?

    Auch aufgrund unserer endlosen Zahl an Partien, die wir schon gegeneinander gespielt haben, zählt er zu den Zockern, bei denen ich länger überlege, wie ich setzen soll.

    Mein ZS-Moment mit Lem datiert aus Runde 69:
    Es ist die letzte und finale Auswertung. Disaster (HSV) und ich liefern uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft.
    Setzen alle Zocker einigermaßen rational und passiert nichts Unvorhergesehenes hole ich meine 2. Meisterschaft. Doch dann kommt Lem...

    Lem spielt in der letzten Woche u.a. noch den HSV. Die Rostocker haben das bessere Restkonto und können sich einen sicheren Sieg gegen den HSV holen. Doch dann kommt Lem... und vergisst zu setzen!

    Der HSV wird durch diese 3 unverhofften Punkte doch noch Meister und verweist mich dank Lem auf den 2. Platz (mit 1 Punkt Abstand?).

    Doch zum Glück endet die Geschichte nicht an dieser Stelle.

    Am selben Tag treffen Lem und ich im Champions League Finale aufeinander.
    Sollte Lem, der mir die Meisterschaft versaut hat, doch tatsächlich den nächsten Titel aus den Händen reißen?!

    Ich mache es kurz: NEIN! Ich konnte mich unmittelbar revanchieren und in der Runde 69 meinen ersten CL-Titel feiern.

    PS: An dieser Stelle noch mal: f*ck dich, Lem! [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]
    Hydro / brainless

    Zitat Hydro
    Das Gehirn. Was soll man über ihn großartiges sagen. Ein sehr guter Zocker der nichts dem Zufall überlässt und immer ein sympatischer Gegner ist den man wiederrum nie einschätzen kann. Ich mag die Spiele gegen ihn. Vorallem bin ich froh, dass ich mit ihm in einer Vereinigung bin. Mach weiter so. Schade, dass du uns erst in forumla gefolgt bist und nicht schon früher im Spielerboard. Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie.
    Zitat brainless
    Aufgrund eines Zweckbündnis mit ihm in einer Vereinigung gelandet und nicht wirkliche eine Wahl gehabt, aber er ist ein sehr loyaler Mitspieler. Von seinen Gegnern oft als Weib verschrien und wegen seiner Rhetorik aufgezogen (obwohl sie sich ein viel schlechteren Rhetorik bedienen!)... er ist ein fester Bestandteil des ZS und ohne seine wöchentlichen "Auswertung!"-Posts hätte bestimmt schon so manch ein Auswerter seine Aufgabe vergessen.
    Die Spiele gegen München sind immer ein Spaß und ich freue mich auf diese Partien (auch aufgrund meiner viel besseren Bilanz), auch wenn wir schon eine längere Zeit nicht mehr aufeinander gestoßen sind. Aber mein Abstieg kommt und dann fliegen wieder die Fetzen!
    Er ist nach @Kanye und mir der 3. erfolgreichste Spieler in unserer Vereinigung (zumindest was die Pokaltabelle angeht). [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 003.gif[/IMG]Ich freue mich über seine rege Teilnahme am ZS und er hätte meiner Meinung nach schon längst mal einen Besten Präsenz-Award verdient! [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 004.gif[/IMG]

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß im ZS. [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 005.gif[/IMG]
    Esposito / Ebididi

    Zitat Esposito
    Der Zocker mit dem nervigsten Teamnamen überhaupt. Nicht, weil Zucker an und für sich schlecht oder doof wäre, sondern weil es auf den ersten Blick leicht mit Zürich zu verwechseln ist. Wie oft habe ich versehentlich in den Ergebnissen, Spielplänen oder der Tabelle Zucker gefunden, als ich Zürich gesucht habe.
    Ebididi geniesst ansonsten natürlich als Verbundsmitglied meinen Respekt. Er gehört ebenfalls eher zu den stillen und unauffälligen Spielern, ist aber ein guter Zocker. Ich führe diesbezüglich zwar keine Statistik, würde aber aus dem Gefühl heraus sagen, dass die Begegnungen zwischen uns meistens an ihn gehen.
    Zitat Ebididi
    Esposito ist mir besonders am Anfang der Zockerspiel Geschichte im Forumla positiv aufgefallen. Er war direkt Feuer und Flamme für das Spiel und war sehr motiviert. Zudem hat er einige unterhaltsame Berichte und Geschichten zu seinem Verein geschrieben. Mit ihm verbinde ich eine sehr offensive Spielweise und ziemlich viel Pech. Des Öfteren war er nah am Aufstieg vorbei und letzte Saison hat er es endlich geschafft. Leider bin ich genau dann abgestiegen, sodass wir in der Liga nicht aufeinandertreffen werden. Sehr schade, da so die komplette Allianz in Liga 1 vertreten ist, bei der er auch ein Sympathieträger ist. Besonders oft habe ich glaube ich noch nicht gegen ihn gespielt und wenn dann habe ich aus Sympathie bestimmt nicht viel gesetzt [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]
    Esposito ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Zockerspiel [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 004.gif[/IMG]
    Squall Leonhart / NebenChecker

    Zitat Squall Leonhart
    Ich glaube ohne dich wäre das alles garnicht möglich. Das Engagement und die Kreativität halten dieses Spiel auch in schlechten Zeiten aufrecht. Und wenn Hilfe benötigt wird, dann bist du auch da. Danke für alles dude. Wenn du mal weg sein solltest wird es schwer bis unmöglich einen Nachfolger zu finden.
    Achja: DOH -> SRB-Allianz
    Zitat NebenChecker
    Ich hatte schon einige Auswerter an meiner Seite, aber Squall unterstützt mich jetzt schon am längsen. Große Absprachen sind kaum noch nötig. Das flutscht völlig problemlos von Woche zu Woche schon über mehrere Jahre. Das ist nicht selbstverständlich, dass du schon so lange Zeit ein Teil deines wertvollen Wochenendes opferst. Vielen Dank!
    Als einziger ist mir erlaubt deinen Text schon vorab lesen zu können und direkt darauf zu antworten: "DOH -> SRB-Allianz"? DOH möchte in die Allianz? Null problemo, lasst uns das stärkste Bündnis ever, ever, ever machen!
    [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 003.gif[/IMG]
    LS Eden / Pazu

    Zitat LS Eden
    Ich sage etwas über .... Pazu!

    Der Werte Kollege aus unserer tollen Vereinigung - über den ich bisher nur sagen kann, dass wir uns toll ins Knie geschossen haben (oder nicht?), diese Saison: Zwei Spiele konnten wir im regulären ZS bisher gegeneinander verzeichnen: Am zweiten Spieltag der letzten Runde hat es für ein grandioses 0:0 gereicht. Danke für den Punkt, ich habe nämlich zu setzen vergessen. Genauso wie du. Also: Das beste aus der Blödheit rausgeholt.

    Das zweite Mal durften wir uns in der Rückrunde treffen, wir hatten auch beide gesetzt... Spieltag 21: Recreativo Huelva - Los Santos 0 : 0
    Wenn wir hier schon so tun wollen als würden wir uns Punkte zuschieben, dann wäre 2x 1:0 klüger gewesen, denkst du nicht? [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 006.gif[/IMG]

    Wir hatten das Glück, auch in der EM in der gleichen Gruppe zu Enden: Killergruppe F... da hast du mir zwar ein 3:2 reingewürgt, aber immerhin konnte ich fix den Aufstieg schaffen (um dann kläglich im Halbfinale zu scheitern) - für dich war nach dem Playoff halt Ende. HA! [IMG]file:///C:\Users\Marko\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image 001.gif[/IMG]
    Keine Rücksendung von Pazu. NebenChecker schreibt über LS Eden ...
    Zitat NebenChecker
    Sorry LS Eden ... wenn ich an LS Eden denke, denke ich zu erst an Sao Filipe. Das ist der totale Automatismus bei mir. Immer wenn ich über dich bei irgendwelchen Bearbeitungen oder Rückblicken gestolpert bin und deinen Namen gelesen habe, denke ich eigentlich eher an Sao Filipe. Aber hey, in einem Atemzug mit diesem Taktikguru bist du in meinem Gehirn verankert. Sieh es als Ehre. Über dein überraschendes Comeback habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe du bekommst deine Zuverlässigkeit noch besser in Griff! Wenn ich heute gegen dich spielen würde/müsste, und unabhängig von Torkonten setzen könnte, würde ich gegen dich wahrscheinlich versuchen effektiv zu gewinnen, weil ich von dir erwarte, dass du eher taktisch effektiv vor gehst, an statt die Keule raus zu holen.
    Hoaroh / Schwarzer hai

    Zitat Hoaroh
    Wenn ich gegen den schwarzen hai spiele, dann habe ich immer ein mulmiges Gefühl: Sein Setzverhalten ist nie vorhersehbar und manchmal auch merkwürdig. Er hat mir schon ein paar Mal (zu SB-Zeiten) die Saison ruiniert!
    Keine Rücksendung von Schwarzer hai. NebenChecker schreibt über Hoaroh ...
    Zitat NebenChecker
    Bei Hoaroh sehe ich zwei völlig unterschiedliche Zocker. Denke ich ans Spielerboard, sehe ich immer noch den kleinen Bayern-Fan, ho-oh94, der sehr unglücklich und erfolglos agierte. Dann der Image-Wechsel zu Hoaroh mit einer Übergangsphase bis heute zum besten Zocker der Forumla-Geschichte mit beeindruckenden Leistungen. Hut ab, ich ziehe meinen Hut. Du bist aktuell historisch einzigartig.

  2. Anzeige

    12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    Toll.

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    Zitat Feuerkerk
    Das ist zwar, wenn man ehrlich ist, nicht gut für unser beider Abschneiden, aber bringt ein wenig Farbe in den Liga-Alltag - weswegen ich auch, um das ganze versöhnlich abzuschließen, sehr froh bin, dass Sturmi hier dabei ist und hoffe, dass Okara und Wittmund auch die nächsten 12 Jahre in erbitterter Feindschaft verbringen werden. :>
    Freue dich. Ich bin wieder im Einzelkämpfer-Modus und konzentriere mich auf meine Kernkompetenzen: Dich und @Hydro vernichten. :>
    Steig mal schnell ab, damit wir wieder ein Feuerkerk abbrennen können, Feuerwerk. Oder war es andersrum?

  5. #4
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    Zitat brainless
    Er ist nach @Kanye und mir der 3. erfolgreichste Spieler in unserer Vereinigung (zumindest was die Pokaltabelle angeht).


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Freue dich. Ich bin wieder im Einzelkämpfer-Modus und konzentriere mich auf meine Kernkompetenzen: Dich und @Hydro vernichten. :>
    Steig mal schnell ab, damit wir wieder ein Feuerkerk abbrennen können, Feuerwerk. Oder war es andersrum?
    Mir scheint, du konzentrierst dich eher auf deine wirkliche Kernkompetenz: Witze, die ihr Haltbarkeitsdatum schon vor zehn Jahren überschritten hatten. http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif

  6. #5
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    Was denn @Feuerkerk? Das entspricht der Wahrheit! Ich habe extra in der Pokaltabelle nachgeschaut, wo @Hydro steht.

  7. #6
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Was denn @Feuerkerk? Das entspricht der Wahrheit! Ich habe extra in der Pokaltabelle nachgeschaut, wo @Hydro steht.

    Hast ja auch Recht.

    Danke für deine Worte.

  8. #7
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    Zitat Idiot
    Halo ist ein Zocker der gerne die Fresse aufmacht, das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben, zumindest solange er seinen Verein so Laienhaft führt.
    Wenigstens hab ich neben meiner großen Fresse auch noch was dahinter. Im Gegensatz zu dir konnte ich schon einige Erfolge feiern und unsere ewige Tabelle führe ich nun auch schon seit einer Ewigkeit an. Wenn ich richtig überlege, habe ich dort den ersten Platz nie verlassen. Wenn das für dich laienhaft ist, dann fällt mir kein Begriff ein ohne deine Mutter zu beleidigen :>

  9. #8
    Banx

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...

    Jetzt führt Heulonat schon selbstgespräche... Wobei der erste Teil den er sagte, mit seinen Laienhaften Vereinsführung kommt mir sehr kompetent vor....


    Aber wow du hast bei X jahren mehr ZS 3 pokalpunkte mehr *applaus*
    Und beim direkten Vergleich kommst du dank bessere TD (punktegleichheit) auf Platz 1 *riesen Erfolg*.

    Dafür dass du behauptest SOOOOOOOO viel besser zu sein, ist das richtig traurig, ich mein was soll dann ein Kon oder Manu sagen? Durchwegs abspritzen?

    Ich mein klar, du musst jetzt erstmal den Verlust von Sturmi und Kon verkraften, eure ach so tolle Buddyschaft ist gestorben, wer weiß wie lange es Ruffle mit dir aushält?

    Übrigens du bist der, der mit simpel 8 setzen begonnen hat, wie hat es eine wahre ZS Größe so schön umschrieben:
    Eigentlich ist das sogar die pussyhafteste Möglichkeit,
    Ich muss leider gehen sonst würde ich dir weitere Beispiele aufzeigen wie realtitätsverzerrt, du schon immer, an die Welt herangehst.

  10. #9
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 12 Jahre Zockerspiel - Sage etwas über ...