Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde



    Kinder, wie die Zeit verfliegt ...
    Vor 16 Jahren startete die erste Runde vom Zockerspiel. 109 Runden später sind wir im Jahr 2020 und dürfen im Forumla immer noch unser kleines Hobby betreiben. Mittlerweile sind wir auch schon 5 Jahre im Forumla und dürfen ganz exklusiv in einem eigenen Unterforum unser Spiel geniessen. Für dieses Privileg möchte ich auch an dieser Stelle den Betreibern des Forums danken.
    Stolze 30 User halten wir derzeit im ZS. Teilweise schon über mehrere Jahre. Ich freue mich, dass ihr immer noch ein Teil vom Zockerspiel seid. Ich hoffe wir können noch viele weitere Jahre unsere liebgewonnene Gewohnheit ausleben. Für eure Treue bin ich sehr dankbar. Es ist schon erstaunlich wie lange einige schon dabei sind und Woche für Woche eine PN an so einen seelenlosen, virtuellen Account schicken. ^^ Auch das zusätzliche Arrangement von meinen Auswerter-Kollegen ist nicht nur mit Worten zu würdigen. Ein "Danke" ist da eigentlich zu wenig. Ich weiss eure Arbeit wirklich sehr zu schätzen. Big Love. Aber auch die vielen anderen aktiven Zocker verdienen eine Dankes-Huldigung. Eure Aktivität, eure Beiträge, eure Aktionen, eure Treue sind mein "Lohn", um überhaupt das ganze ZS weiter am Leben zu halten.
    Für große Rückblicke fehlt mir die Zeit. Andere Jahresfeiern habe ich schon deutlich besser ausgeschmückt. Dennoch möchte ich den Akt symbolisch mit diesen Thread begehen. In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit an der traditionellen Powerrunde teilzunehmen. Alle Infos dazu folgen im zweiten Beitrag. Ansonsten nutze ich das Jahresjubiläum, um euch langsam für das nächste große Event heiss zu machen. Nach der 110. Runde spielen wir die ZS Weltmeisterschaft. Infos und Anmeldung dazu folgt demnächst. Für die Weltmeisterschaft wird das reguläre ZS für einige Wochen pausieren. Also vergesst nicht euch anzumelden. Ansonsten sitzt ihr auf dem Trockenen. Für den kommenden Weltmeister werde ich auch erstmals ein Sieger-Päckchen packen und versenden. Dazu muss mir derjenige dann halt seine Adresse nennen, wenn er den ultra-mega-hyper-geilen Überraschungs-Gewinn haben möchte. Ich werde mich in massive Unkosten stürzen. Man muss auch mal neue Wege gehen. Hoffentlich werde ich Weltmeister. Kein Bock auf so einen Aufwand für irgendeine undankbare Nappsülze ... Nun gut, ich überlasse euch jetzt den Thread für angemessene Knie-Fälle für mich und meine Auswerter. Eine offizielle Gratulation für @Schwarzer hai, der die Bühne des ZS schamlos für seinen Geburtstag nutzt, packe ich hiermit auch noch rein. Aber ich bin ja kein Unmensch. Herzlichen Glückwunsch! :> Und wenn wir schonmal dabei sind ...Ich habe in 3 Tagen Geburtstag. Meine Gegner vom Wochenende können gerne nochmal ihre Tore gegen mich überdenken. Ich denke das wäre angemessen. Aber das nur am Rande.

    Auf viele weitere Jahre hier im Forum mit euch! Gehabt euch wohl und bleibt gesund!

    ( @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani )

  2. Anzeige

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Powerrunde

    Freilich darf nicht die traditionelle Powerrunde fehlen. Wieder müssen alle Spieltage auf einmal gesetzt werden. Ein paar 8er-Schellen verteilen und auf wenig Gegentore hoffen. Dann könnt ihr vielleicht sogar gewinnen. Anmeldung bis zum 12.09.2020, 20Uhr. Die Powerrunde wird während der aktuell laufenden ZS-Runde zeitgleich ausgetragen. Solltet ihr euch für die Powerrunde entscheiden, dann bitte eine kurze Wortmeldung hier im Thread mit dem Hinweis "Powerrunde dabei". Oder Ähnliches. Danke. :>

    Regeln

    - alle Spieltage werden auf einmal gesetzt (varriert je nach Teilnehmer-Anzahl)
    - einheitliche Liga mit Hin- und Rückrunde
    - maximal 8 Tore in einem Spiel, keine Bonustore
    - einmal setzen, eine Auswertung, ein Sieger
    - der Sieger erhält ein Punkt für die Funcup-Tabelle

  4. #3
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Herzlichen Glückwunsch ZS!!!

    Powerrunde? Ich bin dabei!

  5. #4
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Bin auch dabei!

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Happy Birthday, ZS!



    Bin natürlich auch mit dabei

  7. #6
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Glückwunsch ans ZS und danke an alle Auswerter, die das ganze möglich machen!!

    Bin natürlich auch bei der Powerrunde dabei, um meinen Titel zu verteidigen.

  8. #7
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Fix dabei! Diesmal gebe ich die Tore besser ab!

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Alles Gute Checky und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag/zur Firmung/zur Geburt deines Kindes (sorry, habe den Startbeitrag nicht gelesen).

    So, Care Paket gibt es also. So von Ossi zu Ossi weißt du hoffentlich, wem du das schicken musst.


    Powerrunde mache.ich mit. @NebenChecker

    @Player X Info wegen Powerrunde!

  10. #9
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Ich mach mit

  11. #10
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Ich weiß noch, wie ich mich im Spielerboard nie getraut habe beim ZS mitzumachen.^^ Happy Birthday!

    Powerrunde sehr gerne dabei.

  12. #11
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Powerrunde dabei. :>

  13. #12
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    O großer Diktator und stellvertretende Diktatorende! Wir stehen für immer unter eurer Gnade und eurem Einsatz für die Allgemeinheit! Möge das ZS-Reich noch hunderte Jahre bestehen und uns mit seinem Glück segnen!

    Powerrunde dabei!

  14. #13
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Jetzt fühl ich mich alt. q.q
    Powerrunde dabei.

  15. #14
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Wenn wir hier schon nostalgisch werden: Stunde für Stunde ¤ Forumla One
    Checky macht schon die besten Foren-Games.

  16. #15
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier schon nostalgisch werden: Stunde für Stunde ¤ Forumla One
    Checky macht schon die besten Foren-Games.
    Der Thread könnte mittlerweile ja eigentlich wieder geöffnet werden

    Das Forumla ist immerhin nun auch endlich im Jahr 2005 angekommen und benutzt die einst unmöglich geglaubten Uhrzeiten als Zeitstempel eines Beitrags

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Forumla ist immerhin nun auch endlich im Jahr 2005 angekommen und benutzt die einst unmöglich geglaubten Uhrzeiten als Zeitstempel eines Beitrags
    Bitte gern, habe mich doch damals gern dafür eingesetzt.

  18. #17
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich überlasse euch jetzt den Thread für angemessene Knie-Fälle für mich und meine Auswerter.





    Herzlichen Glückwunsch! Und bei der Powerrunde bin ich dabei!

  19. #18
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Uff - 16 Jahre schon. Übel krass.

  20. #19
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Darf das ZS jetzt Bier und Wein trinken?

  21. #20
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Darf das ZS jetzt Bier und Wein trinken?
    Tja @Alex9915, da warst du wohl zu langsam

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde: 15 Jahre Zockerspiel Hallo ZS-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Das ZS feiert Geburtstag....

  2. 14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: Hallo ZS-Freunde, ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom...

  3. 13 Jahre Zockerspiel // WM-Vorbereitung + Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png http://fs5.directupload.net/images/170823/dsi9hs9l.png Ahoi liebe ZS-Gemeinde! :> ...

  4. 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/160831/bvd7u9h7.jpg Meldet euch hier für die traditionelle Powerrunde an. Alle Teilnehmer werden in eine Liga...

  5. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....