Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Player X Info wegen Powerrunde!
    Ehrenmann.

  2. Anzeige

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ehrenmann.
    Sonst beschwert er sich wieder, dass Checky ihn zwar im ersten Beitrag genannt hat, in dem ja - sind wir mal ehrlich - eh nur so Blablabla steht, aber nicht im zweiten Beitrag, in dem es um die Anmeldung zur Powerrunde geht. Auch wenn ich durchaus auch davon ausgehe, dass das Absicht von Checky war.

  4. #23
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Für die WM reserviere ich mir schonmal Deutschland

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Und ich nehm schon mal Lampukistan

  6. #25
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Powerrunde, bin dabei

  7. #26
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    "Powerrunde dabei"

  8. #27
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Herzlichen Glückwunsch ZS! Vielen Dank, dass es dich gibt.16 Jahre ... krasse Erfolgsgeschichte.
    Bin auch bei der Powerrunde dabei.
    Am Weltmeister-Paket habe ich großes Interesse. Schöne Idee.

  9. #28
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Und auch hier wünsche ich dem Zockerspiel nochmal und natürlich auch Checky alles Gute. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde
    Und auf die Powerrunde freue ich mich auf jeden Fall schon. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werde ich Weltmeister. Kein Bock auf so einen Aufwand für irgendeine undankbare Nappsülze
    Ha! Mit dunkelgrauem Hintergrund sieht man das erst recht. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde
    Ich frage mich nur, warum man mit den BB-Codes nicht auch den Alpha-Kanal beeinflussen kann. Dann könnte man nämlich auch die Schrift durchsichtig bzw. unsichtbar machen. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Darf das ZS jetzt Bier und Wein trinken?
    Ich glaube schon. Schau doch nur, wie es schon hin- und hertorkelt. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sonst beschwert er sich wieder
    beschwer, beschwer, beschwer

  10. #29
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Ich mache auch mit.

  11. #30
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Bisherige Teilnehmer

    Alex9915
    bermudas86
    brainless
    Feuerkerk
    Halonat
    Jay
    Jonny Knox
    Kence
    Kickers2k16
    Manu87
    NebenChecker
    Player X
    Poke Freak
    Poseidon
    RedSkorpion84
    SeriousSAM
    SilverScore
    Swok

    Bis zum heutigen Samstag, 20 Uhr, kann sich der Rest noch anmelden. ( @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @Rufflemuffin @LS Eden @eMuler @Squall Leonhart @Sennox @Seidellea8713 @Busani ). Ansonsten startet dann am Sonntag die Powerrunde. 1 Woche Zeit zum setzen.

  12. #31
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Start: Powerrunde 2020

    Mit diesem Beitrag startet die Powerrunde. Eine Woche habt ihr Zeit eure Tore zu setzen. Da ich dieses Mal auch die Möglichkeit habe mitzuspielen, gehen eure Tore bitte per PN an den @ZS Fun Account. Dieses Mal kann ich also nicht nachvollziehen wer noch alles fehlt. Ich hoffe alle Zocker halten die Frist ein. Am Freitag werde ich nochmal alle Zocker nennen, um an die Powerrunde zu erinnern. Ich würde mir wünschen, wenn ihr in eure PN nur eure Spiele rein setzt. Also bitte nicht den gesamten Spielplan zu mir schicken. Wenn ich bei 18 PNs 18x den Spielplan durch scrollen muss, liegt das nicht unbedingt in meiner Wohlfühlzone.

    Regeln

    - PN an ZS Fun
    - alle Spieltage werden auf einmal gesetzt
    - einheitliche Liga mit Hin- und Rückrunde
    - maximal 8 Tore in einem Spiel, keine Bonustore
    - einmal setzen, eine Auswertung, ein Sieger
    - der Sieger erhält ein Punkt für die Funcup-Tabelle

    Spielplan

    34 Spieltage

    Torkonten

    alle | 54H | 36A

    Frist

    Samstag, 19.09.2020, 20Uhr

    Viel Erfolg!

    ( @Alex9915 @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Jay @Jonny Knox @Kence @Kickers2k16 @Manu87 @Player X @Poke Freak @Poseidon @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn ihr in eure PN nur eure Spiele rein setzt. Also bitte nicht den gesamten Spielplan zu mir schicken.
    Es gibt tatsächlich User, die im normalen ZS alle nicht relevanten Spielpaarungen nicht herauslöschen? Was für Unmenschen sind denn das...?!

  14. #33
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich User, die im normalen ZS alle nicht relevanten Spielpaarungen nicht herauslöschen? Was für Unmenschen sind denn das...?!
    Oh ja die gibt es. Möchte aber hier keine Namen nennen.

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Hat er drei Buchstaben und zwei Vereine?

  16. #35
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Vielleicht!

  17. #36
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Ich markiere aber auch meinen Vereinsnamen immer fett, deswegen kann ich schon mal dafür nicht belangt werden

  18. #37
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Ich finde die Auswerter sollten einen individuellen Plan für einen jeden Zocker erstellen. Das wäre ja wohl das mindeste!

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    @Swok: Falls du noch nach guten Anlagetipps suchst, ich habe da seit langem mal wieder heiße Infos von der EZB reinbekommen.

  20. #39
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich finde die Auswerter sollten einen individuellen Plan für einen jeden Zocker erstellen. Das wäre ja wohl das mindeste!
    Das oberste ZS-Gericht ist bei solch Arbeitsaufwendigen Forderungen dermasen empört, dass es unter Umständen eine Sanktion die GtaM - die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS - einleiten wird, da sie mit solch einer Forderung gegen die eigenen Auflagen - Fair und Unabhängig - im gröbsten Maße Verstoßen. Eine Beratung findet derzeit statt!

  21. #40
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Start: Powerrunde 2020

    Mit diesem Beitrag startet die Powerrunde. Eine Woche habt ihr Zeit eure Tore zu setzen. Da ich dieses Mal auch die Möglichkeit habe mitzuspielen, gehen eure Tore bitte per PN an den @ZS Fun Account. Dieses Mal kann ich also nicht nachvollziehen wer noch alles fehlt. Ich hoffe alle Zocker halten die Frist ein. Am Freitag werde ich nochmal alle Zocker nennen, um an die Powerrunde zu erinnern. Ich würde mir wünschen, wenn ihr in eure PN nur eure Spiele rein setzt. Also bitte nicht den gesamten Spielplan zu mir schicken. Wenn ich bei 18 PNs 18x den Spielplan durch scrollen muss, liegt das nicht unbedingt in meiner Wohlfühlzone.

    Regeln

    - PN an ZS Fun
    - alle Spieltage werden auf einmal gesetzt
    - einheitliche Liga mit Hin- und Rückrunde
    - maximal 8 Tore in einem Spiel, keine Bonustore
    - einmal setzen, eine Auswertung, ein Sieger
    - der Sieger erhält ein Punkt für die Funcup-Tabelle

    Spielplan

    34 Spieltage

    Torkonten

    alle | 54H | 36A

    Frist

    Samstag, 19.09.2020, 20Uhr

    Viel Erfolg!
    Eine Erinnerung für alle Teilnehmer.

    ( @Alex9915 @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Jay @Jonny Knox @Kence @Kickers2k16 @Manu87 @Player X @Poke Freak @Poseidon @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde: 15 Jahre Zockerspiel Hallo ZS-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Das ZS feiert Geburtstag....

  2. 14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: Hallo ZS-Freunde, ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom...

  3. 13 Jahre Zockerspiel // WM-Vorbereitung + Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png http://fs5.directupload.net/images/170823/dsi9hs9l.png Ahoi liebe ZS-Gemeinde! :> ...

  4. 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/160831/bvd7u9h7.jpg Meldet euch hier für die traditionelle Powerrunde an. Alle Teilnehmer werden in eine Liga...

  5. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....