Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel

    Ich habe die Powerrunde übrigens nicht vergessen. Ich habe nur derzeit ein familiäres Problem, das viel Zeit und Energie kostet. Sobald sich die Lage etwas beruhigt, werden die zwei Geschichten (Powerrunde / Sommerspiele) nachgeholt.

  2. Anzeige

    17 Jahre Zockerspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    17 Jahre Zockerspiel

    Sehr schöne Arbeit @NebenChecker. An sowas sieht man immer wie viel Herzblut in diesem Projekt von dir steckt. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Insbesondere die Worte und Zeilen auch von den anderen Mitspielern. IWS-Sieg nehme ich gerne mit.

  4. #23
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Selber viel blabla. .__.

  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel

    Meine private Unruhe hat sich etwas gelegt. Ich schulde euch wenigstens noch die Powerrunde in diesem Jahr. Folgende Spieler hatten ihre Teilnahme angemeldet:
    @Swok @Halonat @Feuerkerk @brainless @Alex9915 @Poseidon @SilverScore @Kence @RedSkorpion84 @Hydro @Kickers2k16 @Squall Leonhart @bermudas86 @SeriousSAM

    Bitte Teilnahme-Bestätigung bis Samstag 20Uhr mit einem "Danke" oder einer Wortmeldung hier im Thread bestätigen.

    Natürlich sind auch alle anderen aktiven ZS'ler noch einmal eingeladen, die zur Jubiläumszeit keine Teilnahme-Bestätigung gesendet hatten.
    ( @Jonny Knox @Manu87 @Hoaroh @I am hollywood @Esposito @Rufflemuffin @KoN @eMuler )
    Auch ein "Danke" hinterlassen oder eine Wortmeldung im Thread.

  6. #25
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    17 Jahre Zockerspiel

    Wortmeldung!

  7. #26
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    17 Jahre Zockerspiel

    Dabei.

  8. #27
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Hä, Powerrunde, bin natürlich dabei!

  9. #28
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    17 Jahre Zockerspiel

    Logo pogo

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Logo pogo
    Für dich immer noch: Herr Pogo!

  11. #30
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für dich immer noch: Herr Pogo!
    Impfaktion genutzt bei ihm?

  12. #31
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    17 Jahre Zockerspiel

    Leggo

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Impfaktion genutzt bei ihm?
    Nö, war da schon geimpft. Außerdem wusste ich bis vor 3 Minuten nichts davon.^^

  14. #33
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    17 Jahre Zockerspiel

    Anwesend!

  15. #34
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel

    Nochmal eine Erinnerung für die noch nicht gemeldeten Zocker, die vielleicht bei der Powerrunde mitmachen möchten. Anmeldung bis Samstag 20Uhr hier in diesem Thread. "Danke" unter diesen Beitrag oder eine Wortmeldung hier im Thread.

    ( @Swok @brainless @Alex9915 @RedSkorpion84 @Kickers2k16 @Manu87 @Hoaroh @I am hollywood @Esposito @Rufflemuffin @KoN @eMuler )

  16. #35
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    17 Jahre Zockerspiel

    Bin auch dabei.

  17. #36
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    17 Jahre Zockerspiel

    Wenn man jetzt auf beide Beiträge mit "Danke" reagiert, hebt sich das dann wieder auf?

  18. #37
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt auf beide Beiträge mit "Danke" reagiert, hebt sich das dann wieder auf?
    + * + = +

  19. #38
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel

    17 Jahre ZS: Start Powerrunde

    Hallo liebe ZS-Freunde!
    Zum Glück noch in diesem Jahr kann ich euch doch die Powerrunde anbieten. 16 mutige Zocker haben sich eingefunden und wollen 30 Spieltage auf einmal durch kloppen. Als kleinen Service meinerseits bekommt jeder seine eigene Verlinkung zu seinem eigenen Spielplan. Das dürfte euch einige Zeit ersparen. Setzt bitte eure Spiele in einer extra PN an den ZS Account. Da ich selbst mitspiele, benötigen wir den neutralen Account. Demzufolge kann ich nicht kontrollieren, ob jeder eine PN gesendet hat. Am Freitag werde ich auf jeden Fall eine Erinnerung für alle in diesen Thread packen. Dann hoffe ich auf möglichst wenige Nichtsetzer. Nichtsetzer werden mit 0 eingetragenen Toren gewertet. Wenn ihr also denkt, dass ihr gegen einen Wackelkandidaten spielt, dann setzt eventuell doch wenigstens 1 Tor. "Alle Spiele enden 0:0" wird es hier nicht geben. Ansonsten gelten die üblichen Regeln der Powerrunde: Alle Spiele auf einmal setzen, keine Bonustore, maximal 8 Tore in einem Spiel, Heimtorkonto und Auswärtstorkonto, eine Auswertung, ein Sieger. Die Torkonten sind großzügig gespickt. Schliesslich wurden einst mal gerne 8er-Schellen in Powerrunden verteilt. Wobei in den letzten Jahren die Veranstaltung immer mehr an Seriösität gewonnen hat. Ich bin gespannt auf eure Taktiken. Ansonsten gibt es für den Sieger natürlich 1 Punkt in der Funcup-Tabelle. Ja, die existiert tatsächlich auch noch. Titelverteidiger ist übrigens brainless. Ich will ja kein Druck aufbauen. Titel-Verteidigung gab es noch nicht. ^^ Das wäre dann alles. Viel Spaß und viel Erfolg!

    Spielpläne

    Alex9915 / Philadelphia Eagles
    bermudas86 / Waldhof Drachenheim
    brainless / EHC Berlin
    Feuerkerk / FC Okara
    Halonat / FC Black Coffee
    Hydro / FC Bayern München
    Jonny Knox / FC Knoxingen 09
    Kence / Vienna Meshikas
    Kickers2k16 / Stuttgarter Kickers
    KoN / AC Mailand
    Manu / ZFC Meuselwitz
    NebenChecker / Tractor Sazi
    Poseidon / New Phyrexia
    SeriousSAM / Dynamo Dresden
    SilverScore / Bazi Kicker
    Squall Leonhart / Hunting Houndooms

    Tabelle



    Torkonten

    alle | 48H | 32A

    Frist

    Samstag, 11.12.2021, 20Uhr
    Extra-PN an ZS Account

    ( @Alex9915 @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jonny Knox @Kence @Kickers2k16 @KoN @Manu87 @Poseidon @SeriousSAM @SilverScore @Squall Leonhart )

  20. #39
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Also ich glaube, ich werde wirklioch vergessen zu setzen. Ganz wirklich. *zwinker zwinker*

  21. #40
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    17 Jahre Zockerspiel

    *"8 Tore gegen Jonny setzen" notieren*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde: https://i1.wp.com/www.moviereviewworld.com/wp-content/uploads/2013/06/the-great-gatsby-di-caprio.jpg?resize=510%2C250 Kinder, wie die Zeit...

  2. 14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: Hallo ZS-Freunde, ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Umfrage: http://fs5.directupload.net/images/160831/qymk63zh.jpg Hier hattet ihr die Möglichkeit einige Fragen zu beantworten. Ein paar Zocker hatten sich...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...