Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    *"8 Tore gegen Jonny setzen" notieren*
    Ok, wird dann halt nur ein Punkt, aber immerhin ein schönes Spiel für die Fans!

  2. Anzeige

    17 Jahre Zockerspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    17 Jahre Zockerspiel

    Ich bin halt auch echt so ein Idiot. Unabsichtlich die PN an Checky adressiert. Sorry dafür. Darfst von mir aus auch schnüffeln, bin selber Schuld.

  4. #43
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich bin halt auch echt so ein Idiot. Unabsichtlich die PN an Checky adressiert. Sorry dafür. Darfst von mir aus auch schnüffeln, bin selber Schuld.
    Ich werde nicht rein gucken. ^^ Optional könntest du ja nochmal eine PN an den ZS Account schicken und punktuell Veränderungen vornehmen. Oder auch nicht. Das weiß ich dann schliesslich nicht. Nicht, dass ich am Ende gewinne und zufällig genau die Punkte gebraucht habe, die ich gegen dich geholt habe. Ich höre schon den Aufschrei.

  5. #44
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Das wäre ein Skandal sondergleichen!!!

  6. #45
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel

    Wie versprochen heute nochmal die Erinnerung für alle Teilnehmer. Denkt beim Setzen auch an die Powerrunde.
    ( @Alex9915 @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jonny Knox @Kence @Kickers2k16 @KoN @Manu87 @Poseidon @SeriousSAM @SilverScore @Squall Leonhart )

  7. #46
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Ich habe überall 8 gesetzt. #sorrybutnotsorry

  8. #47
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Spielplan Halonat / FC Black Coffee

    Spoiler öffnen


    wtf? @NebenChecker

  9. #48
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das war die Idee vom Orakel. Schlimm was die schon in der 1. Klasse alles aufschnappen.

  10. #49
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das war die Idee vom Orakel. Schlimm was die schon in der 1. Klasse alles aufschnappen.
    Dein Sohn schnappt also in der ersten Klasse nach Black Cocks?

  11. #50
    Rufflemuffin

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Dein Sohn schnappt also in der ersten Klasse nach Black Cocks?
    Ich habe versucht, ihn an diesem Spruch zu hindern. :<

  12. #51
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, ihn an diesem Spruch zu hindern. :<
    Du hast mich quasi dazu inspiriert. :>

  13. #52
    Rufflemuffin

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du hast mich quasi dazu inspiriert. :>
    Hör auf zu lügen, du kleiner Peniswitz!

  14. #53
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hör auf zu lügen, du kleiner Peniswitz!
    Seit wann sind Black C*cks denn klein?

  15. #54
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    17 Jahre Zockerspiel

    17 Jahre ZS: Auswertung Powerrunde

    Hallo ZS-Begeisterte!
    Zu später Stund möchte ich euch noch den Powerrunden-Sieger 2021 verkünden. Erfreulich ist schonmal, dass alle Teilnehmer gesetzt haben. Noch viel erfreulicher ist, dass wirklich fast alle, bis auf eine Ausnahme, keine Rechenfehler bei ihren Toren hatten. Die kleine Ausnahme war sicherlich stress-bedingt nur ein kleiner Tippfehler. Nichtdestotrotz wird dieser Fehler ganz traditionell fett erwähnt. Das zu viel gesetzte Auswärtstor habe ich im letzten Spiel abgezogen. Wundert euch nicht: Der Spielplan in dieser Auswertung stimmt nicht mit dem Spielplan überein, den ihr in den Verlinkungen hattet. Grundsätzlich schon, aber die Spieltage sind in einer anderen Reihenfolge. Ich hatte vergessen die Liga-Datei zu speichern und musste demnach heute alles neu erstellen. Dadurch ist ein komplett anderer Spielplan entstanden. Die Tore habe ich natürlich trotzdem so eingetragen wie ihr sie gegen die entsprechenden Mannschaften gesetzt habt. Wie gewohnt könnt ihr euch jetzt durch die Spoiler klicken und so manch bissigen Kommentar von mir erwarten. Vielen Dank für eure zuverlässige Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Hoffentlich sehen wir uns alle bei der Powerrunde 2022 wieder.

    16. Platz
    Spoiler öffnen


    15. Platz
    Spoiler öffnen


    14. Platz
    Spoiler öffnen


    13. Platz
    Spoiler öffnen


    12. Platz
    Spoiler öffnen


    11. Platz
    Spoiler öffnen


    10. Platz
    Spoiler öffnen


    9. Platz
    Spoiler öffnen


    8. Platz
    Spoiler öffnen


    7. Platz
    Spoiler öffnen


    6. Platz
    Spoiler öffnen


    5. Platz
    Spoiler öffnen


    4. Platz
    Spoiler öffnen


    Platz 3
    Spoiler öffnen


    Platz 2
    Spoiler öffnen


    Platz 1
    Spoiler öffnen


    Tabellen
    Spoiler öffnen

  16. #55
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    17 Jahre Zockerspiel

    Gegentor bereinigt auf dem erwarteten Platz gelandet. Naja.

  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre Zockerspiel

    Bin trotzdem zufrieden!

  18. #57
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    17 Jahre Zockerspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Zusätzlich die einjährige Ehrung als Powerrunden-Sieger, von dem übermorgen keiner mehr reden wird. Aber freilich erwähne ich dich 2022 wieder extra, dass du Titelverteidiger bist.
    Wer war eigentlich dieses Jahr Titelverteidiger? Habe es schon wieder vergessen.


    4:5 gegen Dresden ist natürlich ärgerlich, ansonsten bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. Dass Dresden gewonnen hat, liegt natürlich nur daran, dass sie 10 Gegentore weniger bekommen haben. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an @SeriousSAM

  19. #58
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    17 Jahre Zockerspiel

    Na wenigstens den Award für die schlechteste Torabgabe bekommen. Danke. Rest ist ausbaufähig.
    Glückwunsch @SeriousSAM

  20. #59
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    17 Jahre Zockerspiel

    Hab die Ergebnisse jetzt erst gesehen. Hätte nicht gedacht, jemals mal so eine Powerrunde zu gewinnen, man muss ja doch oftmals ins Blaue hinein raten.
    Aber freut mich

    Danke @NebenChecker für die Arbeit.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 16 Jahre Zockerspiel / Powerrunde: https://i1.wp.com/www.moviereviewworld.com/wp-content/uploads/2013/06/the-great-gatsby-di-caprio.jpg?resize=510%2C250 Kinder, wie die Zeit...

  2. 14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: Hallo ZS-Freunde, ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Umfrage: http://fs5.directupload.net/images/160831/qymk63zh.jpg Hier hattet ihr die Möglichkeit einige Fragen zu beantworten. Ein paar Zocker hatten sich...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...