Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    18 Jahre Zockerspiel

    Als Europameister werde ich alles ab sechs Toren gegen mich als animalisches Neidverhalten interpretieren

  2. Anzeige

    18 Jahre Zockerspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Als Europameister werde ich alles ab sechs Toren gegen mich als animalisches Neidverhalten interpretieren

  4. #23
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    18 Jahre Zockerspiel


  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    "1-Seeigel-blauer *****" wollte ich auch setzen. :<

  6. #25
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "1-Seeigel-blauer *****" wollte ich auch setzen. :<
    aber bitte nicht gegen mich!

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    aber bitte nicht gegen mich!
    Ach, gegen dich spiele ich ja erst nächste Woche. Also alles kein Problem!

  8. #27
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    18 Jahre Zockerspiel

    Fristende war Sonntag?! Da wurd ich ja richtig veräppelt

  9. #28
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, gegen dich spiele ich ja erst nächste Woche. Also alles kein Problem!

  10. #29
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    18 Jahre Zockerspiel

    Auswertung?!

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Auswertung?!
    Vermutlich braucht Checky noch eine Weile, um sich von meiner genialen Setzung zu erholen. Solche einem Geniestreich darf man immerhin nicht allertage beiwohnen.

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vermutlich braucht Checky noch eine Weile, um sich von meiner genialen Setzung zu erholen. Solche einem Geniestreich darf man immerhin nicht allertage beiwohnen.
    Sag nicht, du hast es wieder ausgewürfelt

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sag nicht, du hast es wieder ausgewürfelt
    Doch, aber mit einem 10-seitigen Würfel!

  14. #33
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    18 Jahre Zockerspiel

    18 Jahre ZS: Auswertung Powerrunde

    Hallo ZS-Begeisterte!
    Gönnt euch die Auswertung zur Powerrunde. Für euch in gewohnter Form mit einigen persönlichen Worten. Das Ergebnis läd auf jeden Fall zum Staunen ein. Denn es kommt zu einem absoluten Novum in der Powerrunden-Historie. Es gibt zwei Sieger. Ja tatsächlich. Gleich Punkte, gleiche Tordifferenz, gleiche Anzahl an Siegen, Remis und Niederlagen. Schon sehr große Zufälle. Auch wenn das Programm eine Mannschaft auf Platz 1 führt, so sehe ich keinen Grund dafür nicht beide Mannschaften mit dem Gesamt-Sieg zu belohnen. Natürlich gibt es auch wieder ein Tor-Verteiler-Fail, der hier extra erwähnt wird. Mein traditioneller "Hat mitgespielt"-Kommentar für den besonders langweiligen Teilnehmer ist auch wieder dabei. ^^ Klickt euch durch die Spoiler. Danke für eure Teilnahme. Bis hoffentlich im nächsten Jahr zum 19-jährigen Jubiläum. :>

    15. Platz
    Spoiler öffnen


    14. Platz
    Spoiler öffnen


    13. Platz
    Spoiler öffnen


    12. Platz
    Spoiler öffnen


    11. Platz
    Spoiler öffnen


    10. Platz
    Spoiler öffnen


    9. Platz
    Spoiler öffnen


    8. Platz
    Spoiler öffnen


    7. Platz
    Spoiler öffnen


    6. Platz
    Spoiler öffnen


    5. Platz
    Spoiler öffnen


    4. Platz
    Spoiler öffnen


    3. Platz
    Spoiler öffnen


    Geteilter 1. Platz
    Spoiler öffnen



    Tabelle
    Spoiler öffnen

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    18 Jahre Zockerspiel

    Ja okay. Danke an @NebenChecker fürs Ausrichten und Auswerten. Bis zum nächsten Mal.

  16. #35
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    18 Jahre Zockerspiel

    All meine Ziele erreicht, ich bin sehr zufrieden mit dem Input-Output-Verhältnis

  17. #36
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    18 Jahre Zockerspiel

    Wahrer Sieger ist für mich @SeriousSAM. Wtf alter, mit 94 Gegentoren so weit oben zu stehen. Absolute Weltklasse.

    Bin zufrieden mit meiner Leistung. Ein wenig zu oft ein AT gesetzt. Merk ich mir fürs nächste Mal.

  18. #37
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    18 Jahre Zockerspiel

    Musste ganz schön staunen als ich bei jedem Klick meinen Namen nicht gelesen habe und der erst am Ende aufgetaucht ist.

    @NebenChecker: Danke füs Ausrichten der Runde. Teile den Sieg auch gerne mit dir. Schade, dass es kein "richtiger" Titel war, den wir uns teilen konnten.

    Ich widme meinen Sieg @SeriousSAM, der alten Legende, mit fast doppelt so vielen Gegentoren.

  19. #38
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    18 Jahre Zockerspiel

    Glückwunsch @KoN, für mich bist du der Sieger dieser Runde, da der direkte Vergleich zwischen euch beiden an dich geht.
    Schon schlimm wenn man so versucht an den Sieg zu kommen @NebenChecker

  20. #39
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    18 Jahre Zockerspiel

    Zitat NebenChecker
    Okay, Kickers2k wollte defintiv nicht gewinnen. Er hatte Bock Schellen zu verteilen und hat einfach Mal Powerrunde gespielt. Sehr nice! Immerhin wird er mit dem letzten Platz verschont.
    8er-Schellen gab es für SilverScore, SeriousSAM, Feuerkerk, NebenChecker (wth?!) ... fast ausschliesslich nur die alte Garde ans Bein gepinkelt. Was war da los? Aber auch so hat fast jeder noch eine 6er-Schelle abbekommen. Solch ein Vorgehen hätte ich tatsächlich von dir mit am wenigsten erwartet. Aber hey, sehr schön!
    Die 8er waren keine persönlichen Geschichten oder alte Rechnungen. Ich hatte die vier ausgewählt, weil ich dachte, dass die meist die wenigsten Gegentore bekommen. Ich wollte euch quasi zum Durchschnitt runter ziehen. Aber ja, ansonsten war ich mir der Sache sicher, dass ich mit dieser Vorgehensweise keine Powerrunde gewinnen kann. Ich wollte die alte Tradition der Powerrunde wieder mal aufleben lassen. Glückwunsch an die beiden Sieger! Dank für das Event!

  21. #40
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    18 Jahre Zockerspiel

    Auswärts lief es ja ganz gut, Heimwärts leider nicht so

    Herzlichen Glückwunsch an KoN und Checky!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17 Jahre Zockerspiel: https://i.imgur.com/LAvI50I.png Hallo ZS-Freunde! :doofywave: Wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit vergeht so schnell. Dieses Jahr wollte...

  2. 12 Jahre Zockerspiel - Rückblick: http://fs5.directupload.net/images/160831/95z4uo8f.jpg Der Anfang des Forumla’s, war das Ende des Spielerboards. Auch jetzt noch, nach über einem...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Interviews: http://fs5.directupload.net/images/160831/f7vkf8z9.jpg Drei besondere Interviews möchte ich euch in diesem Thread präsentieren. Vorrangig sollten...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...