Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Banx

    2. Advent: Dual Cup

    Guten Tag liebe ZS-Gemeinde!


    Nachdem @Sturmgeweihter mit seiner Fightclub-Ghost-Powerrunde einen eindrucksvollen Start hingelegt hat, kommt gleich ein neues Spektakel!


    Der erste Dual-Cup!


    Wie funktionierts?

    • Nun wir werden einmal eine Liga auspielen (nur hinrunde, keine Rückspiele).
    • Und einmal muss jeder Teilnehmer am Browserspiel Nanaca Crash teilnehmen!
    • Zum Schluss werden die Leistungen im Browserspiel auf die Liga übertragen und wir bekommen einen neuen Champion!



    Nehmen wir an, wir haben User 1, 2, 3 und 4. Sie spielen eine Liga, so dass wir diese Liga-Tabelle bekommen:



    Dann zum Highscore, jeder User spielt das Browsergame Nanaca Crash (NANACA†CRASH!!) und schickt mir seinen Screenshot:
    (Bsp. Im Spoiler)
    Spoiler öffnen

    Die Werte die ihr mir schickt, werden erst am Ende preisgegeben, damit keiner weiß wie gut die anderen sind. Ihr könnt mir soviele Screens zusenden wie ihr wollt, ich nehme den letzten bzw. Besten.
    So die Rangliste in dem Highscore Wettbewerb würde dann in etwa so aussehen (erfundene Werte).

    1. User 4: 800.00
    2. User 2: 760.00
    3. User 1: 560.00
    4. User 3: 333.33



    Je nach dem wie gut ihr im Highscore abschneidet, desto mehr punkte bekommt ihr für die Liga-Tabelle. Der Erste im Highscore Wettbewerb bekommt 9 Punkte, der Zweite 6 Punkte, der Dritte 3 Punkte und der letzte bekommt gar keinen.


    Also so:

    1. User 4: 800.00 (9 pkt)
    2. User 2: 760.00 (6 pkt)
    3. User 1: 560.00 (3 pkt)
    4. User 3: 333.33 (0 pkt)



    Daraus folgt für die Tabelle:


    1. User 1 - 10 Punkte
    2. User 4 - 10 Punkte
    3. User 2- 9 Punkte
    4. User 3 - 6 Punkte


    Im idealfall wäre der Tabellenerste mit einem Punktevorspung auf der 1, in diesem Beispiel-Fall würde ich ein Elfmeterschießen zwischen User 1 und User 4 verlangen.


    Ich hoffe ihr habt soweit alles Verstanden und freue mich über jede Teilnahme!
    Wenn noch etwas unklar ist, fragt ruhig, mich stört das nicht^^
    Solltet ihr Vorschläge zur Durchführung, Tabellen, was auch immer haben dann raus damit, ich werde es mir aufjedenfall durch den Kopf gehen lassen.

    Setzsystem in der Liga:
    Jeder User bekommt 1 Torkonto dass er für alle Spiele verwenden muss, sollte es eine Rückrunde geben (hängt von der Anzahl an Teilnehmern ab) wird es kein Auswärtstorkonto geben.
    @Disaster II @Hoaroh @I am hollywood @KoN @Lem @Manu87 @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Anarky @brainless @David007 @Ebididi @Esposito @Feuerkerk @Kanye @Player X @Poke Freak @SilverScore @TriforceMeister @Daniel04 @Disaster II
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2. Advent:  Dual Cup  

  2. Anzeige

    2. Advent: Dual Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Ok, es ist Weihnachten. Auch wenn ich solche Spiele hasse. ^^
    Bin dabei.

  4. #3
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Das Spiel ist extrem strange, aber ich bin halt mal dabei, ne.

  5. #4
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Was ist mit Robot Unicorn Attack?

  6. #5
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Was ist mit Robot Unicorn Attack?
    Kenn ich nicht, ist aber sicher viel zu girly-haft

    @Halonat und @Hydro wurden nicht genannt!

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Wenn @NebenChecker schon seine Antipathie für Browser Games ablegt und hier mitmacht, dann lasse ich mich nicht lumpen und bin auch dabei.

  8. #7
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn @NebenChecker schon seine Antipathie für Browser Games ablegt und hier mitmacht, dann lasse ich mich nicht lumpen und bin auch dabei.
    Unterschreib ich mal so!

  9. #8
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Bisher:

    Teilnehmer:
    Nebenchecker
    Feuerkerk
    Sturmgeweihter
    Halonat

    Im thread gepostet aber nichts von Teilnahme gesagt:
    Poke Freak


    Kommt schon da geht noch mehr!

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Dabeiiiii

  11. #10
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Bin auch mal dabei

  12. #11
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    ES GEHT LOS!!!

    Wir haben 6 Teilnehmer und damit 5 Spieltage. Diese werden auf 2 Auswertungen aufgeteilt.
    Parallel dazu müsst ihr mir bis Samstag 24:00 den 12.12.2015 einen Screenshot von eurem Ergebnis in NANACA†CRASH!! per PN schicken. Die anzahl an Screenshots die ihr mir senden dürft/könnt ist unbegrenzt.

    Dann will ich nicht groß drumrum reden, kickt los:





    Nebenchecker (1. FcKaiserslautern) 11 T
    Feuerkerk (Fc Okara) 11 T
    Sturmgeweihter (Sv Wittmund) 11 T
    Halonat (Fc Black Coffee) 11 T
    Anarky (Wuppertal SV) 11 T
    Ebididi (1. Fc Zucker) 11 T
    ________________________________

    Nächsten Spiele:

    Spieltag 1:
    1. Fc Kaiserslautern : Fc Okara
    Wuppertal SV : SV Wittmund
    1. Fc Zucker : Fc Black Coffee

    Spieltag 2:
    Sv Wittmund : 1. Fc Kaiserslautern
    Fc Black Coffee : Wuppertal SV
    1. Fc Zucker : Fc Okara
    ________________________________



    Tipps zum Browsergame:
    Bei einer Distanz unter 1000 solltet ihr euch keine zu großen hoffnungen machen. (auch wenn ich persönlich die nur sehr knapp erreiche, scheinen andere mehr glück zu haben)

    Ihr habt Booster: Aerial up(rot), Aerial down(blau) und "special". Die Aerials werden mit der linken Maustaste (klicken) ausgelöst, "Special" wird automatisch ausgelöst wenn ihr auf jemandem landet.

    Ich würds mehr als einmal probieren, ansich kann man da sehr viel glück/pech haben.
    2. Advent:  Dual Cup

    @NebenChecker @Feuerkerk @Sturmgeweihter @Halonat @Anarky @Ebididi

  13. #12
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    huch da habe ich wohl vergessen zu posten... schade^^

  14. #13
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    huch da habe ich wohl vergessen zu posten... schade^^
    Ich dachte mir ja, das da was fehlt!

  15. #14
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    @Banx: Gibts Bonustore?

  16. #15
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Banx: Gibts Bonustore?
    Huch, gar nicht an die bösen Bonustore gedacht

    Ja, es es gibt Bonustore!
    @NebenChecker @Halonat @Sturmgeweihter @Anarky @Ebididi

  17. #16
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Bis wann müssen die ersten beiden Spiele gesetzt werden ?

  18. #17
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Bis wann müssen die ersten beiden Spiele gesetzt werden ?
    Edit:
    ok die Setzfrist ist nicht im Startpost (ausser ich habs übersehen), habs zwar in meiner Vorlage aber beim rüberkopieren irgendwie nicht mitkopiert worden

    Ich verlängere es mal bis spätestens Donnerstag, die 3 Spiele danach bis Samstag.
    @Feuerkerk @Halonat @Sturmgeweihter @NebenChecker @Anarky @Ebididi

    Setzfrist: Donnerstag (10.12.)

  19. #18
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Spieltag 1:
    1. Fc Kaiserslautern : Fc Okara 5:3
    Wuppertal SV : SV Wittmund 2:0
    1. Fc Zucker : Fc Black Coffee 2:1

    Spieltag 2:
    Sv Wittmund : 1. Fc Kaiserslautern 0:6
    Fc Black Coffee : Wuppertal SV 1:0
    1. Fc Zucker : Fc Okara 5:3

    Bonustore:
    2 Spieltag: Nebenchecker 3 Tore



    Nebenchecker (1. FcKaiserslautern) 3 T
    Feuerkerk (Fc Okara) 5 T
    Sturmgeweihter (Sv Wittmund) 11 T
    Halonat (Fc Black Coffee) 9 T
    Anarky (Wuppertal SV) 9 T
    Ebididi (1. Fc Zucker) 4 T


    Die nächsten (und letzten ._. ) Spieltage:
    Spieltag 3
    1. Fc Kaiserslautern : Fc Black Coffee
    Fc Okara : Sv Wittmund
    Wuppertal SV : 1. Fc Zucker

    Spieltag 4
    Sv Wittmund : 1. Fc Zucker
    Fc Black Coffee : Fc Okara
    Wuppertal SV : 1. Fc Kaiserslautern

    Spieltag 5
    1. Fc Kaiserslautern : 1. Fc Zucker
    Fc Okara : Wuppertal SV
    SV Wittmund : Fc Black Coffee

    Die erste Auswertung ist geschafft und es hat sich kein klarer Favorit abgezeichnet sowohl Halonat als auch Anarky haben den Grad zwischen Tore sparen und Punkte machen am besten bewältigt, beide haben 9 tore und 3 Punkte, gute Vorraussetzungen!

    Dann haben wir 2 verschiedene Bilder, ironischerweise ist das negative Bild, das von ZS-Gott Checky, der zwar 6 Punkte aber nur 3 Tore übrig hat, ob das reicht? Vlt. kann er über dem Highscore Wettbewerb punkten, denn mit den Toren wird das nichts! In der fast selben Situation befindet sich Ebididi!
    Er ist in einer ähnlichen Lage wie Nebenchecker, 6 punkte geholt aber nur noch 4 Tore übrig, auch Ebi hätte sich wohl mehr Bonustore erhofft.

    Das positive Bild finden wir am Ende der Tabelle, Wittmund hat vlt. keine Punkte geholt, ist aber mit ihren 11 Toren der gefährlichste Teilnehmer!


    Einen Grund zur Trauer hat Feuerkerk, ebenfalls 0 Punkte aber bei 6 geschossenen Toren hatte er sicher mehr erwartet. Vlt. ist es ihm ein Trost dass er der Grund ist warum sowohl Nebenchecker als auch Ebididi hier so wenig Tore haben, danke Kerk! fürs Opfern deiner Chancen hast du das ganze Spannend gehalten! So eine selbstlose tat sieht man nur von Black Banxarkerk!

    Gesetzt werden muss bis Samstag, bitte vergesst eure Screens nicht^^ (Danke ebi fürs bereits schicken ^_^)

    @NebenChecker @Sturmgeweihter @Halonat @Ebididi @Anarky @Feuerkerk

  20. #19
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Wuppertal SV : SV Wittmund 2:0
    Ich hätte nicht mehr als zwei Tore gesetzt. Hatte erst über eines nachgedacht.
    Puh, alles richtig gemacht. Das wäre bitter gewesen.

    Sv Wittmund : 1. Fc Kaiserslautern 0:6
    Absoluter Glücksgriff. Hätte mit etwas mehr Gnade nach dem tollen Fight Club Powerrunden Ergebnis gerechnet... aber naja, habe ja eh 0 gesetzt.

    Jetzt wird angegriffen. :>

  21. #20
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Locker! Ich wittere schon einen Sieg eines der Glieder von SturmKoNat!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte