Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Ja, @Feuerkerk hat den Plan versaut. Nochmal 3 Bonustore hätten gut gepasst und für 3 mögliche Punkte gereicht. 9 Punkte wären sicherlich nicht schlecht gewesen im 1. Teil. Nun ja, muss ich eben bei dem asi Spiel punkten. ^^

  2. Anzeige

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Da ist er wieder. Der NullChecker... Tja, nicht jeder kann so gut sein wie SturmKoNat !!!1

  4. #23
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Vielleicht sollte ich in dem Spiel doch noch mal nen Highscore nachlegen. D:

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, @Feuerkerk hat den Plan versaut. Nochmal 3 Bonustore hätten gut gepasst und für 3 mögliche Punkte gereicht. 9 Punkte wären sicherlich nicht schlecht gewesen im 1. Teil. Nun ja, muss ich eben bei dem asi Spiel punkten. ^^
    Der Plan war, dass deine Gegner beide nichts setzen, oder?

  5. #24
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Was ein Kackspiel. Hab gleich den zweiten Versuch genommen. Das suckt ja ohne Ende.

  6. #25
    Banx

    Geschenk AW: 2. Advent: Dual Cup

    So, um euch beim Highscore ein bisschen anzustacheln, poste ich euch wieviele Punkte ihr holen könnt, es geht nachdem selben Prinzip wie beim Beispiel im Eingangspost, 3 punkte "pro spieltag".

    Also der
    1. 15 Punkte
    2. 12 Punkte
    3. 9 Punkte
    4. 6 Punkte
    5. 3 Punkte
    6. 0 Punkte

  7. #26
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Kannst mir schon mal die 0 Punkte geben.

  8. #27
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Hab das Ding eh gewonnen. Mehr als 2500 schafft keiner!

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hab das Ding eh gewonnen. Mehr als 2500 schafft keiner!
    Stimmt.

  10. #29
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hab das Ding eh gewonnen. Mehr als 2500 schafft keiner!
    Beim anderen Wettbewerb hat einer einen Highscore von over 9000....
    Ist allerdings nicht der Wert den er verwenden wird

  11. #30
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    So viel Zeit habe ich gar nicht stets daneben zu sitzen und zu gucken wie der Typ fliegt. Eh man da auf 9000 kommt, vergeht ja doch einiges an Zeit.
    Ich bin durch mit meinem Highscore. Aus Zeitgründen ist nicht mehr drin. ^^

  12. #31
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    So viel Zeit habe ich gar nicht stets daneben zu sitzen und zu gucken wie der Typ fliegt. Eh man da auf 9000 kommt, vergeht ja doch einiges an Zeit.
    Ich bin durch mit meinem Highscore. Aus Zeitgründen ist nicht mehr drin. ^^
    Hauptsache du hast weniger als ich.

  13. #32
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Auswertung!

  14. #33
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Muss noch das Spiel schicken. Aber kann erst morgen

  15. #34
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Auswertung!
    Es fehlt dafür noch @Ebididi, außerdem ist bis (inkl.) morgen Zeit, immer dieses kindische Verhalten.

    Bei den Screens fehlt neben Anarky nurnoch @Feuerkerk
    Da auch bis einschl. morgen^^

  16. #35
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    @Banx: In meiner ersten PN habe ich einen Screen geschickt.

  17. #36
    Banx

    Geschenk AW: 2. Advent: Dual Cup

    Es ist soweit! Alle haben gesetzt, der anspruchsvolle Teil ist beendet! Das engültige Ergebnis kommt noch heute aber vorher dürft ihr noch bisschen zappeln!

    Spieltag 3:

    1. FC Kaiserslautern : FC Black Coffee 3:4
    FC Okara : SV Wittmund 0:5
    Wuppertal SV : 1. FC Zucker 3:0

    Spieltag 4:
    SV Wittmund : 1. FC Zucker 2:0
    FC Black Cofee : FC Okara 5:5
    Wuppertal SV : 1. FC Kaiserslautern 4:0

    Spieltag 5:

    1. FC Kaiserslauter : 1. FC Zucker 0:4
    FC Okara : Wuppertal SV 0:2
    SV Wittmund : FC Black Coffee 4:0



    Mein glückwunsch Anarky! Das ist sozusagen die Herbstmeisterschaft!

    Doch schauen wir uns das doch genauer an, vor der Auswertung waren Checky und Ebi in etwa gleich auf, ähnlich wenig tore und beide mit 6 Punkten, das Duell entscheidet der FC. Zucker aber klar für sich:

    Selbst das direkte Duell der beiden konnte Ebididi für sich entscheiden! Doch eines hat nur Checker geschafft: Kein anderes Team konnte mehr als 11 Tore machen, damit kann er sich zumindest als offensivstes Team küren!

    *hust* "offensivkraft" Sturmkonat ist nur durchschnitt *hust*

    Nun zum ersten Zweikampf von Black Banxarkerk und Sturmkonat *würg*.
    Feuerkerk, der im Vorfeld schon keine Chancen mehr hatte und Sturmgeweihter, der die besten Chancen hatte.
    Eine glatte Niederlage für Okara, abgeschlagen am letzten Platz, sorry bro vlt. punktest du ja beim highscore und wendest das Blatt!

    22 Gegentore für Okara... das ist bitter aber immerhin konnte man Black Coffee aufhalten 5:5 und damit ist Halo als einziger, nicht in der Lage gewesen hier zu gewinnen!

    Der letzte Zweikampf und der Zweite der beiden großen Verbände!
    Anarky und Halonat

    Sowohl Halo als auch Anarky hatten beide 9 tore zur verfügung und damit gleiche Vorraussetzungen, doch Anarky war einfach klar stärker, mit nur 1 Gegentor sind sie die Mannschaft mit der besten Defensive und unterlagen lediglich Coffee im direkten Duell!

    @NebenChecker @Ebididi @Halonat @Sturmgeweihter @Anarky @Feuerkerk

  18. #37
    Banx

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Banx: In meiner ersten PN habe ich einen Screen geschickt.
    Ja, du hast das so früh und vorbildlich gemacht, dass ich das übersehen hab

  19. #38
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Krass. @Anarky mit nur einem Gegentor. Da waren aber alle anderen auch sehr gnädig mit ihm.
    Hat er nach der schwachen letzten Saison verdient.
    Hauptsache gegen @Feuerkerk das Derby gerockt. ^-^

  20. #39
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    4,5 Gegentore pro Spiel, läuft bei mir. o/

    Dann hoffe ich doch jetzt einfach mal, dass ihr alle bei Nanaca Crash nicht über 5 Meter hinaus gekommen seid.

  21. #40
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Advent: Dual Cup

    Wuppertaler Mauer steht wieder. Würde es nur im normalen ZS so gut laufen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte