Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Schönen guten Abend, schönen zweiten Advent und herzlich willkommen beim 2. Advent-Cup! :>

    @Poseidon @Banx @Rufflemuffin @brainless @Feuerkerk @Kickers2k16 @Ebididi @Halonat @Sturmgeweihter

    Regeln

    - kein begrenztes Torkonto, keine Bonustore
    - pro Spiel können 0 bis 8 Tore gesetzt werden

    Entscheidungskriterien für den Gesamt-Sieg

    1. Klassische Tabelle
    2. Durchschnitts-Tabelle

    Es gibt ein Spielplan, Hin- und Rückrunde werden gespielt. Ihr verfolgt zwei Ziele. Erstens: Soweit wie möglich in der klassischen Tabelle vorne sein. In der klassischen Wertung zählen ganz normal die Punkte, wie ihr sie gegen eure Gegner einfahrt. Zweitens: So weit wie möglich in der Durchschnittstabelle vorne sein. In der zweiten Wertung wird der Durchschnittswert eurer Tore/Punkte errechnet. Wer beispielsweise mit 9 Toren 12 Punkte holt, der steht in der Tabelle vor jemandem, der mit 11 Toren ebenfalls 12 Punkte holt.

    Beide Tabellen, bzw. deren Tabellenplätze, werden mit Punkten belegt.

    1. Platz = 9 Punkte
    2. Platz = 7 Punkte
    3. Platz = 6 Punkte
    4. Platz = 5 Punkte
    5. Platz = 4 Punkte
    6. Platz = 3 Punkte
    7. Platz = 2 Punkte
    8. Platz = 1 Punkt
    9. Platz = 0 Punkte

    Diese Wertung gilt für die klassische und durchschnittliche Tabelle. Eure Punkte werden aus beiden Wertungen addiert.
    Beispiel: 4. in der klassichen Tabelle + 2. in der durchschnittlichen Tabelle = 12 Punkte in der Endabrechnung.

    Sieger ist der Zocker mit der höchsten Punktzahl in der Endabrechnung.
    Wir spielen 3 Setzperioden. Zu setzen sind jeweils 6 Spieltage pro Auswertung.
    Somit kann es schon los gehen, viel Spaß!

    1. - 6. Spieltag (bis 7.12., 20 Uhr - PN an NebenChecker)

  2. Anzeige

    2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Das Konzept ist ziemlich verlockend

  4. #3
    Banx

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Einfach überall 8

  5. #4
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Einfach überall 8
    Psssst! Verrate doch nicht meine Taktik

  6. #5
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Psssst! Verrate doch nicht meine Taktik
    hmm das war doch schon mein Plan!

    Wenn wir das alle machen, dann wird es interessant...

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Erinnerung für @brainless.

  8. #7
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Erinnerung für @brainless.
    PN ist raus.

  9. #8
    Banx

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    PN ist raus.
    Ich hoffe du hast eh 0 gegen mich gesetzt!

  10. #9
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast eh 0 gegen mich gesetzt!
    Natürlich, wie abgesprochen.

  11. #10
    Banx

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Danke, so ein 1:0 tut einfach mal gut!

  12. #11
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    1. Auswertung - hoch hinaus & weniger ist mehr

    Sehr gespannt war ich auf die gewählten Taktiken aller Spieler. Man kann eigentlich nur von drei Spielern behaupten, dass sie versucht haben mit weniger mehr zu erreichen. Das ging aber gründlich in die Hose, weil die 5 anderen Spielern ohne großes taktisches Geschick hoch hinaus wollten. Den Vogel abgeschossen hat @brainless. Er wählte die 8 gleich sechsmal und ist somit natürlich Tabellenführer, aber hat auch gleich mal 48 Tore raus gehauen. Der sonst so sparsame Zocker zum Start einer jeden Runde zeigt hier mal sein wahres Ich und lässt allen angestauten Frust einfach mal raus. Sehr interessant auch das Verhalten von @Feuerkerk und @Sturmgeweihter. Gegen alle Gegner 5, außer gegen ihren Erzrivalen. Da setzte es ein schönes 8:8. Auch @Halonat wählte die 5er-Formel. @Banx spielte auch etwas wirr und probierte sich mit 3,4,4,8,8 etwas aus. @Rufflemuffin schaffte immerhin zwei sehr effektive Siege (4:3 und 3:2), hatte aber auch mit 2x 5:5 Pech. @Poseidon investierte am wenigsten aller Zocker und wird mit 0 Punkten gestraft. Kein Platz für einen Taktiker in dieser 1. Auswertung. Ähnlich schlecht erging es @Kickers2k16. Er versuchte mit einer einheitlichen 2er-Strategie effektive Siege zu erhaschen. Doch dies klappte nur einmal. @Ebididi konnte 2 Siege mit einer etwas geringer gewählten Toreanzahl einfahren.

    1. - 6. Spieltag

    Spieltag 1
    FC Liverpool - Baltimore Ravens 4 : 3
    Die Banxiis - Leeds United 4 : 2
    SV Wittmund - FC Okara 8 : 8
    EHC Berlin - FC Black Coffee 8 : 5

    Spieltag 2
    FC Black Coffee - FC Liverpool 5 : 5
    FC Okara - EHC Berlin 5 : 8
    Leeds United - SV Wittmund 2 : 5
    1.FC Zucker - Die Banxiis 3 : 4

    Spieltag 3
    FC Liverpool - FC Okara 5 : 5
    Baltimore Ravens - FC Black Coffee 3 : 5
    SV Wittmund - 1.FC Zucker 5 : 0
    EHC Berlin - Leeds United 8 : 2

    Spieltag 4
    FC Okara - Baltimore Ravens 5 : 0
    Leeds United - FC Liverpool 2 : 3
    1.FC Zucker - EHC Berlin 5 : 8
    Die Banxiis - SV Wittmund 3 : 5

    Spieltag 5
    FC Liverpool - 1.FC Zucker 3 : 6
    Baltimore Ravens - Leeds United 1 : 2
    FC Black Coffee - FC Okara 5 : 5
    EHC Berlin - Die Banxiis 8 : 8

    Spieltag 6
    Leeds United - FC Black Coffee 2 : 5
    1.FC Zucker - Baltimore Ravens 3 : 0
    Die Banxiis - FC Liverpool 8 : 2
    SV Wittmund - EHC Berlin 5 : 8

    Klassische Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/161207/d926tbth.png

    Durchschnittliche Tabelle

    Banx - 0,37
    Sturmgeweihter - 0,36
    Rufflemuffin - 0,36
    Ebididi - 0,35
    brainless - 0,33
    Halonat - 0,32
    Kickers2k16 - 0,25
    Feuerkerk - 0,21
    Poseidon 0,00

    Nächste spiele

    7. - 12. Spieltag

    Samstag, 20 Uhr

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    @Feuerkerk... so sehr ich deinen Verein hasse... hier hatten zwei Dumme einen Gedanken...

  14. #13
    Banx

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    und ich dachte mir noch, vlt. weniger Setzen doch das ist das ZS je mehr desto besser
    Braini's "Taktik" hört sich zwar lustig an, bringt sich aber nicht viel, möchte ich meinen
    Was mich stört ist das 8:8 gegen ihn...
    @Rufflemuffin bekam jetzt mal ihre eigene Medizin zu spüren!

  15. #14
    Rufflemuffin

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    und ich dachte mir noch, vlt. weniger Setzen doch das ist das ZS je mehr desto besser
    Braini's "Taktik" hört sich zwar lustig an, bringt sich aber nicht viel, möchte ich meinen
    Was mich stört ist das 8:8 gegen ihn...
    @Rufflemuffin bekam jetzt mal ihre eigene Medizin zu spüren!
    Ich setze nur taktisch hoch und nicht willkürlich.

  16. #15
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk... so sehr ich deinen Verein hasse... hier hatten zwei Dumme einen Gedanken...

    Was mich gerade ein bisschen fuchst ist, dass wir beide exakt dieselbe Strategie gefahren haben und du damit auf den Plätzen 2 und 2 stehst, während ich auf den Plätzen 6 und 8 stehe. Wat.

  17. #16
    Banx

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich setze nur taktisch hoch und nicht willkürlich.
    Es tut trotzdem weh!

  18. #17
    Rufflemuffin

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es tut trotzdem weh!
    Heul leise! Es hat nichts mit dir zutun!

  19. #18
    Banx

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Heul leise! Es hat nichts mit dir zutun!
    Ich heule nicht ich jammere!

  20. #19
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    EHC Berlin - FC Black Coffee 8 : 5
    FC Okara - EHC Berlin 5 : 8
    EHC Berlin - Leeds United 8 : 2
    1.FC Zucker - EHC Berlin 5 : 8
    SV Wittmund - EHC Berlin 5 : 8
    Sehr schön...


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    EHC Berlin - Die Banxiis 8 : 8
    Ist das dein ernst @Banx

  21. #20
    Banx

    AW: 2. Advent ~ hoch hinaus & weniger ist mehr ~

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Sehr schön...


    Ist das dein ernst @Banx
    Du mein Freund hast derzeit eine höhere Priorität bei mir als @Halonat !!!!!!!!!!!

    Ruffle wurde jetzt 8: iwas rasiert, du darfst solange 8:8er erwarten, bis du da auch mal ne herbe niederlage kassierst!


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte