Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Hallo Mitglieder aller Verbände/Vereinigungen/Retorten und Allianzen!

    Auf den Tag genau vor 6 Monaten startete der 1. Team-Cup. Es wird Zeit für den zweiten Team-Cup. Es wird Zeit Verband-Großfresse SturmKoNRuffleNat zu stürzen und sie in die ewigen Abgründe der Unbedeutung zu stoßen. Lang genug dulden wir ihre arrogante Schreckensherrschaft, die sie sich, das sei nochmal respektive gesagt, auch verdient haben. Doch wie im Boxen muss auch irgendwann mal ein Titel verteidigt werden. Die Herausforderung kann nicht abgelehnt werden. Insgesamt 5 Vereinigungen werden beim 2. Team-Cup ins Turnier starten.

    Als erstes gilt es alle Mitglieder zu informieren und zur Teilnahme zu bewegen. Deshalb bitte eine Wortmeldung hier im Thread.

    SturmKoNRuffleNat: @Sturmgeweihter @KoN @Rufflemuffin @Halonat
    Black Banxarkerk: @Schwarzer hai @Banx @Anarky @Feuerkerk
    Kandrobrain: @Kanye @Hydro @brainless
    DanOhHart: @Daniel04 @Hoaroh @Squall Leonhart
    Schwarz-Rot-Blaue Allianz: @Ebididi @Esposito

    Ich plane diesen Team-Cup nach Abschluss der 80. ZS-Runde. Ich denke die ganze Geschichte wird gut zwei Wochen dauern. Auf erhöhte Setzfrequenz (2 Auswertungen pro Woche ist das Ziel) sollte sich eingestellt werden. Ist jemand zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, bitte bescheid geben.

    Beim zweiten Team-Cup möchte ich zwei Wettbewerbe austragen lassen.
    Der erste Wettbewerb ist der bekannte Modus aus dem 1. Team-Cup. Jeweils drei Mitglieder treten in einem Liga-Spiel gegen einen anderen Verbund an (das heisst erneut, dass sich BBAK und jetzt auch SKRAT von einem Member aus diesem Modus trennen müssen). Die Regeln von diesem Modus könnt ihr euch hier nochmal in Erinnerung zurück rufen. Dieser Modus zählt. Der Sieger ist Team-Cup-Sieger, unabhängig was im zweiten Wettbewerb passiert.

    Beim zweiten Wettbewerb möchte ich eine Pokal-Runde austragen. Auch wenn dieser Wettbewerb zweitrangig ist, bin ich davon überzeugt, dass dieser auch viel Spannung und Fun mit sich bringt. Hier würde ich die Teams in Zweier-Teams splitten, so dass jede Vereinigung mit zwei Teams in die Pokal-Runde geht. SKRAT und BBAK hätten dann jeweils ihre Members gerecht aufgeteilt. Die Vereinigungen mit drei Mitgliedern bekommen einen Joker-Zocker. Einer der drei Mitglieder darf in zwei Teams sein. So zum Beispiel Team Kandrobrain 1 (Hydro+Kanye) und Team Kandrobrain 2 (Hydro + brainless). Somit kämen wir auf 10 Teams zum Start dieser Pokal-Runde. Gespielt wird nach bekannten FAT-Modus. Jeder bekommt die gleiche Anzahl an FAT-Punkten und jeder muss versuchen sein Spiel gegen seinen Verbund-Gegner zu gewinnen. Am Ende zählt aber erneut das Team-Ergebnis. Bei 2 vs. 2 kommen Ergebnisse von 2:0 oder 1:1 zu stande. Bei einem 1:1 entscheiden die geringer investierten FAT-Konten des Verbundes insgesamt. Wenn der Pokal mit 10 Teams gestartet wird, kommen 5 Teams sicher weiter. Es gibt dann 3 Lucky Loser Teams, die auch weiter kommen, um im Viertelfinale auf die nötigen 8 Teams zu kommen. Der Lucky Loser entscheidet sich wieder danach welcher Verbund die meisten FAT-Punkte gesetzt hat. Im Pokal-Modus wird vorrangig gelost, allerdings wird das Losverfahren beeinflusst sofern zwei Teams der gleichen Vereinigung aufeinander treffen. Team Kandrobrain 1 kann zum Beispiel nicht gegen Team Kandrobrain 2 spielen. Erst im Finale können zwei Teams einer Vereinigung aufeinander treffen. Während das bei SKRAT und BBAK kein Problem wäre, könnten Kandrobrain 1 und 2 nicht gegeneinander spielen, weil ein Zocker in beiden Teams wäre. Demzufolge würde Team Kandrobrain zum Pokal-Sieger ernannt.

    Falls es gewünscht ist, könnte man, ähnlich wie bei den Verbund-Statistiken, beide Wettbwerbe in die Wertung nehmen und jeden Platz, bzw Runde mit Punkten belegen, so dass am Ende ein Gesamtdurchschnitt errechnet wird. Wobei die Liga-Ergebnisse immer eine höhere Wertung haben sollten.

    Soweit zu meinen Ideen zum zweiten Team-Cup. Ich hoffe, dass ich alle Mitglieder aller Vereinigungen zum mitspielen bewegen kann. Schliesslich ist es der wichtigste Fun-Cup aller Zeiten. Gerne kann sich auch noch ein Verbund neu für das Turnier gründen ( @Manu87 @SilverScore @Lem @I am hollywood @David007 oder auch unsere Neulinge, falls das ZS wirklich für euch eine Bereicherung ist @Pazu @Poseidon @Lediban).

  2. Anzeige

    2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Meiner Hochrechnung nach Ende diese ZS-Saison am 29.5.
    Da bin ich spätestens aus dem Urlaub wieder da... danach startet der Team-Cup...
    Jupp! Count me in!!!
    @Rufflemuffin, kommst du drauf klar, wenn @Halonat, @KoN und ich wieder antreten? Es sei denn, einer von beiden kann nicht.
    Wir haben schon im 1. Team-Cup den Sieg geholt! Damals war es noch für SturmKoNatRa, oder?

  4. #3
    Banx

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Geilo!
    Diesesmal würde ich gerne mitmachen!

    Wie siehts aus Bros? Habt ihr Zeit, wenn alle mitmachen wollen können wirs in nem kleinen Turnier entscheiden, dass die 3 die in der besten Form befinden mitmachen!



    Achja geile Sache Checky mit dem 2. Part!^_^


    Edit:
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin, kommst du drauf klar, wenn @Halonat, @KoN und ich wieder antreten? Es sei denn, einer von beiden kann nicht.
    Wir haben schon im 1. Team-Cup den Sieg geholt! Damals war es noch für SturmKoNatRa, oder?

    Oder Sturmonatinel...

  5. #4
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    @Kanye @brainless

    Ich freue mich.

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Bring it on.

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Wie @Hydro halt mit Abstand das schwächste Glied in seinem Team ist...

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie @Hydro halt mit Abstand das schwächste Glied in seinem Team ist...

    Dann haben wir ja was gemeinsam.

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Dann haben wir ja was gemeinsam.
    Bei SturmKoNRuffleNat sind alle Mitglieder gleichstark. Das macht die Verbindung aus.
    @KoN @Halonat @Rufflemuffin <3 <3 <3

  10. #9
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bei SturmKoNRuffleNat sind alle Mitglieder gleichstark. Das macht die Verbindung aus.
    @KoN @Halonat @Rufflemuffin <3 <3 <3

    Also sollte Muffine mitmachen, dann ist sie eindeutig das schwächste Mitglied. Hat die überhaupt schon was erreicht?

  11. #10
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auf den Tag genau vor 6 Monaten startete der 1. Team-Cup.
    was? solange ist das schon wieder her?!

    bin natürlich wieder am Start

  12. #11
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Also sollte Muffine mitmachen, dann ist sie eindeutig das schwächste Mitglied. Hat die überhaupt schon was erreicht?
    Okay. Was an der Aussage, dass alle gleich stark sind, hast du nicht verstanden? Du sprichst doch unsere Sprache, oder nicht?

  13. #12
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Okay ich habe mir gerade die Spiele vom letzten Team-Cup angeschaut und unsere Fehler analysiert.

    Nachdem ich die Abschlusstabellen gesehen habe:
    http://fs5.directupload.net/images/151111/si2rx3i8.png
    http://fs5.directupload.net/images/151111/5kax9wx7.png

    ... steht fest: Diesmal machen wir alles anders!

  14. #13
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Okay ich habe mir gerade die Spiele vom letzten Team-Cup angeschaut und unsere Fehler analysiert.

    Nachdem ich die Abschlusstabellen gesehen habe:
    http://fs5.directupload.net/images/151111/si2rx3i8.png
    http://fs5.directupload.net/images/151111/5kax9wx7.png

    ... steht fest: Diesmal machen wir alles anders!
    Okay... lass mich raten:

    Fehler: Zu oft verloren
    Änderungsvorschlag: Öfter gewinnen

    Ja?

  15. #14
    Banx

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    In 9 Spielen nur 9pkt zu holen ist schon ein wenig traurig...

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Okay ich habe mir gerade die Spiele vom letzten Team-Cup angeschaut und unsere Fehler analysiert.

    Nachdem ich die Abschlusstabellen gesehen habe:
    http://fs5.directupload.net/images/151111/si2rx3i8.png
    http://fs5.directupload.net/images/151111/5kax9wx7.png

    ... steht fest: Diesmal machen wir alles anders!

    Dieses mal bin ich letzter?

  17. #16
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Dabei.

  18. #17
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Auf gehts!

  19. #18
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zürich brennt auf den Teamcup

    2. Team-Cup (Vorbereitungen)

  20. #19
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Achja geile Sache Checky mit dem 2. Part!^_^
    Danke. Hab ich voll Bock drauf. Würde ich am liebsten sofort durch spielen. ^^

    Bestätigte Teilnehmer

    SturmKoNRuffleNat
    Sturmgeweihter (Urlaub bis 29.5.)
    KoN
    Rufflemuffin
    Halonat
    Back Banxarkerk
    Schwarzer hai
    Banx
    Anarky
    Feuerkerk
    Kandrobrain
    Kanye
    Hydro
    brainless

    DanOhHart
    Daniel04
    Hoaroh
    Squall Leonhart
    Schwarz-Rot-Blaue Allianz
    Ebididi
    NebenChecker (Urlaub ab 12.6.)
    Esposito

  21. #20
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Team-Cup (Vorbereitungen)

    @Halonat... bilden wir das Team für Part 2? Und @Rufflemuffin dann mit @KoN?

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte