Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 250
  1. #181
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Wie Checker mich einfach rasierte im Pokal. Allgemein eine sehr schlechte Auswertung für DHI. Das wird nicht gut enden.
    Dafür hat Checker aber ordentlich investiert - und sich die Möglichkeit selbst genommen, den Pokal zu gewinnen. Das schafft er mit seinem Konto nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Baltimore Kickers sind solche Freaks!
    Jup die haben deutlich mehr gesetzt als wir erwartet haben. Jetzt wünschte ich wir hätten da ein paar Tore gespart...



    Edit:
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich aber auch eine ordentliche Begründung haben
    s.o.

  4. #183
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Squall Leonhart
    Wie Checker mich einfach rasierte im Pokal. Allgemein eine sehr schlechte Auswertung für DHI. Das wird nicht gut enden.
    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Dafür hat Checker aber ordentlich investiert - und sich die Möglichkeit selbst genommen, den Pokal zu gewinnen. Das schafft er mit seinem Konto nicht mehr.
    Ja, das stimmt allerdings. Ich setze eigentlich immer so, dass ich Chancen bis zum Finale habe, aber hier wollte ich lieber das Halbfinale erreichen. Lieber Punkte aus dem Halbfinale für die Teamwertung mitnehmen, als schon in der 1. Runde raus. Demnach bin ich jede Runde viel zu hoch angegangen. Um so geiler ist natürlich, dass @Esposito so gut wie sicher im Finale ist und noch mehr Punkte für die Allianz sammelt.

  5. #184
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)


  6. #185
    Rufflemuffin

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ja?

  7. #186
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    High-Five!

  8. #187
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Ich juble heimlich für FMAC!

  9. #188
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Erinnerung ...

    Nächste Spiele

    Liga: 7. + 8. Spieltag
    Pokal: Halbfinale

    PN an den ZS Account


    ( @Banx @Anarky @Halonat @Rufflemuffin @Hoaroh @Squall Leonhart @brainless @Hydro @Poseidon @Kickers2k16 )

  10. #189
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    FMAC hat gesetzt

  11. #190
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    FMAC hat gesetzt
    und wird verlieren

  12. #191
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    http://fs5.directupload.net/images/160831/5je98ky4.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/6l4o8x88.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/gk95tsv4.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160831/nowsos89.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/v9ydxguv.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/g5qc6maz.jpg

    Jetzt wird es ernst. Eine Auswertung trennt uns noch vom Ende des wichtigsten Fun-Cup der Fun-Cups. Aber das Wörtchen "Fun" ist hier längst fehl am Platze. Bitterer Ernst und angespanntes Muskelzucken in den Gesichtern der einzelnen Verbände. Es scheint so, als würden FMAC und die Allianz den Sieger unter sich ausmachen. Die Allianz geniesst noch Vorteile in der höherwertigen Liga. Im Pokal treffen im Finale ebenfalls FMAC und Allianz aufeinander. Das wird ein heisser Showdown in einer Woche.

    Spieltag 7

    Duohoanart Infernale - From Muffins and Coffees 0:3
    Hoaroh - Halonat 0:4
    Squall Leonhart - Rufflemuffin 0:3
    Squall Leonhart - Halonat 0:4
    Hoaroh - Rufflemuffin 0:0

    Kandrobrain - S-R-B Allianz 1:2
    brainless - NebenChecker 1:6
    Hydro - Esposito 4:6
    Hydro - NebenChecker 4:3
    brainless - Esposito 3:3

    Baltimore Kickers - Black Banxarkerk 1:3
    Poseidon - Banx 2:3
    Kickers2k16 - Anarky 2:4
    Kickers2k16 - Banx 2:3
    Poseidon - Anarky 2:0

    Spieltag 8

    From Muffins and Coffees - Kandrobrain 1:2
    Halonat - Hydro 0:1
    Rufflemuffin - brainless 4:4
    Rufflemuffin - Hydro 4:3
    Halonat - brainless 3:4

    Black Banxarkerk - Duohoanart Infernale 1:1
    Banx - Hoaroh 3:4
    Anarky - Squall Leonhart 5:3
    Anarky - Hoaroh 3:3
    Banx - Squall Leonhart 4:4

    S-R-B Allianz - Baltimore Kickers 4:0
    Esposito - Kickers2k16 2:0
    NebenChecker - Poseidon 2:0
    NebenChecker - Kickers2k16 1:0
    Esposito - Poseidon 1:0

    Team-Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/161002/e2e5brqi.png

    Torkonten

    Halonat (FMAC) | 17
    Rufflemuffin (FMAC) | 17
    Anarky (BBAK) | 7
    Banx (BBAK) | 18
    brainless (Kandrobrain) | 11
    Hydro (Kandrobrain) | 11
    Hoaroh (Infernale) | 14
    Squall Leonhart (Infernale) | 13
    Esposito (Allianz) | 10
    NebenChecker (Allianz) | 10
    Kickers2k16 (BK) | 14
    Poseidon (BK) | 14


    Pokal

    Esposito - Anarky
    Halonat - NebenChecker

    Nächste Spiele (bitte noch bis Montag mit dem Setzen warten)

    Liga: 9. + 10. Spieltag
    Pokal: Finale (automatisch)

    PNs an den ZS Account


    ( @Banx @Anarky @Halonat @Rufflemuffin @Hoaroh @Squall Leonhart @Esposito @brainless @Hydro @Poseidon @Kickers2k16 )

  13. #192
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    hmm Allianz hat sauviel gegen uns rausgehauen

    aber das 0:1 bei Halonat - Hydro war super

  14. #193
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Das wird eine sehr enge Kiste. Ich sehe hier BBAK in der Schlüsselposition. Ihr Spiel gegen SRB wird den Sieger des Turniers bestimmen.

    Ausgerechnet SRB vorne, ich fass es nicht...

  15. #194
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    hmm Allianz hat sauviel gegen uns rausgehauen
    Ihr habt ja auch viel gesetzt. Und das wussten wir. Viel < sauviel

    Zitat Halonat
    Das wird eine sehr enge Kiste. Ich sehe hier BBAK in der Schlüsselposition. Ihr Spiel gegen SRB wird den Sieger des Turniers bestimmen.
    Vergesst nicht eine Gruppe zu gründen, in der ihr euch absprecht wie ihr gemeinsam die Allianz zerlegen könnt.
    Es wird irre spannend nächste Woche. Die Allianz muss ausgerechnet gegen FMAC und BBAK ran. Beide haben sehr dicke Torkonten. Das wird nur schwer zu schaffen sein.

  16. #195
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht eine Gruppe zu gründen, in der ihr euch absprecht wie ihr gemeinsam die Allianz zerlegen könnt.
    Fuuuuuu! Damals stand ich kurz vorm Rauswurf

    Wir gewinnen gegen euch, BBAK gewinnt gegen euch, wir gewinnen gegen BR und wir siegen. Ende der Geschichte.

  17. #196
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Bald ist es soweit, das Ende naht, eine neue Ära beginnt. Noch habt ihr bis morgen Zeit.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nächste Spiele

    Liga: 9. + 10. Spieltag
    Pokal: Finale (automatisch)

    PNs an den ZS Account
    ( @Banx @Anarky @Halonat @Rufflemuffin @Hoaroh @Squall Leonhart @Esposito @brainless @Hydro @Poseidon @Kickers2k16 )

  18. #197
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Wird noch'mal spannend an den letzten Spieltagen.

  19. #198
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    FMAC hat gesetzt ^______^

  20. #199
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    FMAC hat gesetzt ^______^
    und wird verlieren

  21. #200
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    http://fs5.directupload.net/images/160831/5je98ky4.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/6l4o8x88.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/gk95tsv4.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160831/nowsos89.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/v9ydxguv.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/g5qc6maz.jpg

    Finale Auswertung - Teil 1 - Pokal

    Um etwas Struktur zu erhalten und die Spannung aufzubauen, gibt es vor der finalen Liga-Auswertung, den Pokal für alle.
    Der Pokal war die nette, kleine Randerscheinung, neben der höherwertigen Liga. Dennoch konnten auch hier wertvolle Punkte für die Teamwertung geholt werden. Insbesondere FMAC und die Allianz erkannten die Wichtigkeit der Wertung. Die Allianz konnte sogar beide Spieler ins Halbfinale bringen, was schon alleine dadurch ein dickes Punkteplus für die Liga bedeutete. FMAC stellte immerhin einen Finalisten (Halonat). Dort bekam er es mit Allianz-Konkurrent Esposito zu tun. Der Sieger des Finals konnte satte 6 Punkte für die Teamwertung gewinnen. Beide Finalisten hatten die selbe Anzahl an FAT-Punkten im Finale übrig (21). Besser verteilt hatte allerdings Halonat seine Punkte. Er gewinnt zwei der drei Kategorien und geht als Sieger der Pokalrunde hervor. Punkt-Sieg für FMAC! Glückwunsch!

    http://fs5.directupload.net/images/161008/qkpq3k39.png

    Das bedeutet folgende Punktevergabe für die einzelnen Verbände:

    Runde (Punkte): 1. Runde (0), Viertelfinale (1), Halbfinale (2), Finale (4), Sieger (6)

    Kickers2k16 - 1. Runde (0 Punkte)
    Poseidon - 1. Runde (0 Punkte)
    --> Baltimore Kickers - 0 Punkte

    Hydro - 1. Runde (0 Punkte)
    brainless- 1. Runde (0 Punkte)
    --> Kandrobrain - 0 Punkte

    Hoaroh- Viertelfinale (1 Punkt)
    Squall Leonhart - Viertelfinale (1 Punkt)
    --> Duohoanart Infernale - 2 Punkte

    Banx - Viertelfinale (1 Punkt)
    Anarky - Halbfinale (2 Punkte)
    --> Black Banxarkerk - 3 Punkte

    NebenChecker - Halbfinale (2 Punkte)
    Esposito - Finale (4 Punkte)
    --> SRB Allianz - 6 Punkte

    Rufflemuffin - Viertelfinale (1 Punkt)
    Halonat - Sieger (6 Punkte)
    --> For Muffins & Coffees - 7 Punkte

    Damit geht FMAC mit Vorteilen in die Liga-Auswertung.

    1. FMAC - 7 Pkt.
    2. Allianz - 6 Pkt.
    3. BBAK - 3 Pkt.
    4. D. Inf. - 2 Pkt.
    5. KDR - 0 Pkt.
    5. BK - 0 Pkt.

    Die Liga hält folgende Punkte für die jeweiligen Tabellenplätze bereit:

    Liga: Platz (Punkte): 6. (0), 5. (1), 4. (3), 3. (5), 2. (7), 1. (9)

    Es sind also noch satte Punkte im Topf. FMAC kann einen kleinen Vorteil geniessen, aber es ist keine Garantie auf den Sieg. Die Allianz ist nah dran, aber auch BBAK hat noch theoretische Chancen.

    Die Liga-Auswertung erfolgt am Sonntag.

    @Banx @Anarky @Halonat @Rufflemuffin @Esposito @brainless @Hydro @Kickers2k16 @Poseidon @Hoaroh @Squall Leonhart

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte