Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 152
  1. #121
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit @Alex9915 Vorschlag einverstanden. Wenn niemand Einspruch erhebt, dann passe ich den Turnierbaum entsprechend an.
    Ich komme zurück ins WB?

  2. Anzeige

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sennox

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    moin alle, sry für so eine Setzrunde, ich wusste nich wie das zuende gehen soll, ich nehme mich hiermit aus dem turnier und mein eigl gegner komm gerne eine runde weiter. Poseidon hat mich aufgeklaert und ich will hier die Regeln oder Spielspass nich kaputt machen

  4. #123
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Falls ich das Turnier nicht gewinnen sollte, dann nur deswegen

  5. #124
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Egal wie die Entscheidung fällt, bin ich damit einverstanden. Selbst wenn Sennox drin bleibt weil er ja gegen mich gewonnen, auch wenn er mit der Setzung sich selbst etwas ins Abseits geschoben hat.
    Vielleicht kommt ja die Revange im Uefa-Cup für mich gegen Sennox

  6. #125
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Ja toll, Alex sagt, er muss wieder rein und kommt wieder rein. Aber wenn ich sage, dass ich mich unter größten persönlichen Opfern bereit erkläre, wieder einzusteigen, heißt es, ich wäre wie Player X. :'(
    Wisst ihr was, das muss ich mir nicht gefallen lassen! Ich werde aus dem laufenden Spielbetrieb des Turniers mit sofortiger Wirkung aussteigen!

  7. #126
    Rufflemuffin

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Gegen wen muss ich denn jetzt setzen? :<

  8. #127
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    @Sennox, sorry das ich dich als Kleinkind bezeichnet hab. Ich hoffe das unsere nächsten Matches dann spannender ausfallen. Als Bremen Fan hast du ja momentan genug zu leiden und wolltest vielleicht deshalb mal wieder ein klaren Sieg erleben.

  9. #128
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was, das muss ich mir nicht gefallen lassen! Ich werde aus dem laufenden Spielbetrieb des Turniers mit sofortiger Wirkung aussteigen!
    Das ist leider nicht möglich!



    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gegen wen muss ich denn jetzt setzen? :<
    Ich werde sobald ich dazu komme, einen aktualisierten Turnierbaum posten.
    Aber falls du es nicht abwarten kannst: du setzt erneut gegen @Alex9915 mit F13 A20 T28.

    Und @SeriousSAM wird gegen @RedSkorpion84 mit F36 A28 T26 spielen.
    Und @Jay und @Poseidon können sich eine Runde lang ausruhen.


    *Alle Angaben ohne Gewähr

  10. #129
    Sennox

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    @Sennox, sorry das ich dich als Kleinkind bezeichnet hab. Ich hoffe das unsere nächsten Matches dann spannender ausfallen. Als Bremen Fan hast du ja momentan genug zu leiden und wolltest vielleicht deshalb mal wieder ein klaren Sieg erleben.
    @RedSkorpion, kein ding, unwissenheit schützt vor strafe nicht , somit ist das vollkommen ok.

  11. #130
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Hier der angepasste Turnierbaum:



    Bitte beachtet, dass Alex für Junko weiterspielt!


    Torkonten:

    Winner-Bracket:
    Poseidon | F38 A26 T14
    Jay | F20 A32 T25

    Loser-Bracket:
    Rufflemuffin | F28 A23 T24
    SeriousSAM | F23 A08 T33
    RedSkorpion84 | F36 A28 T26
    Alex9915 | F13 A20 T28


    Als nächstes gesetzt werden muss:
    Losers-Round 4 (LB)

  12. #131
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Es fehlen noch die Setzungen von @RedSkorpion84 und von @Rufflemuffin

  13. #132
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool 3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Double-Elimination FAT-Turnier - 5. Auswertung:

    Wir nähern uns dem großen Finale. Ich bin schon gespannt, wie @Poseidon und @Jay setzen werden. Der Gewinner zieht direkt ins Finale ein und der Verlierer muss den Zwischenstopp über das Loser-Bracket-Finale nehmen. Die Teilnehmer im Loser-Bracket müssen weiterhin sparsam agieren, um den Verlierer des Semifinals besiegen zu können und im Anschluss noch das große Finale zu gewinnen.



    Winner-Bracket:

    Code:
    		F	A	T
    
    - - -

    Loser-Bracket:

    Code:
    		F	A	T
    
    Alex9915 (Junko) 0	2	7
    Rufflemuffin	6	10	0
    
    SeriousSAM	23	0	3
    RedSkorpion84	9	9	11
    Nun müssen wir uns endgültig von @Alex9915 und von @SeriousSAM verabschieden. Auch an euch: vielen Dank, dass ihr das Experiment mit gemacht habt.
    Für @Rufflemuffin und @RedSkorpion84 geht es weiter in der Losers-Round 5.


    Torkonten:

    Winner-Bracket:
    Poseidon | F38 A26 T14
    Jay | F20 A32 T25

    Loser-Bracket:
    Rufflemuffin | F22 A13 T24
    RedSkorpion84 | F27 A19 T15


    Als nächstes gesetzt werden muss:
    Semifinals (WB) + Losers-Round 5 (LB)

  14. #133
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    PN von @Jay fehlt noch

  15. #134
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    PN von @Jay fehlt noch
    Ist halt aber auch einfach deine Schuld als Organisator, keine Frist gesetzt zu haben

  16. #135
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Naja, solange wir vor Weihnachten fertig sind ist doch alles gut.

  17. #136
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Naja, solange wir vor Weihnachten fertig sind ist doch alles gut.
    Genau mein Motto!

    Warum immer nur herummeckern, wenn man auch einfach mal optimistisch sein kann

  18. #137
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Naja, solange wir vor Weihnachten fertig sind ist doch alles gut.
    Dann haben wir ja noch 10 Monate

  19. #138
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool 3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Double-Elimination FAT-Turnier - 6. Auswertung:

    Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende des 3. Advent-Turniers. Es wird spannend. @Poseidon, mit einer interessanten Taktik, versucht sich ein Vorteil für die letzten Spiele zu verschaffen. Ob sein Plan aufgeht?



    Winner-Bracket:

    Code:
    		F	A	T
    
    Poseidon	1	1	0
    Jay		XX	XX	XX

    Loser-Bracket:

    Code:
    		F	A	T
    
    Rufflemuffin	12	0	8
    RedSkorpion84	9	6	5
    Poseidon verliert sein ersten Spiel, aber das war wohl auch von ihm so kalkuliert. @Jay kann sich jetzt ganz entspannt das Finale geben. Seine Setzung wird natürlich noch nicht veröffentlicht. @RedSkorpion84 versuchte sparsam mit seinem restlichen Torkonto umzugehen, aber für einen Sieg gegen @Rufflemuffin hat es leider nicht gereicht. Daher auch an @RedSkorpion84, vielen Dank für deine Teilnahme! Im Loser-Finale treffen also nun Poseidon und Rufflemuffin aufeinander. Beide wissen allerdings nicht, wie viel sie noch riskieren können, um noch eine Chance im großen Finale gegen Jay zu haben.


    Torkonten:

    Winner-Bracket:
    Jay | Fxx Axx Txx

    Loser-Bracket:
    Rufflemuffin | F10 A13 T16
    Poseidon | F37 A25 T14


    Als nächstes gesetzt werden muss:
    Losers-Round 6 (Loser-Bracket-Finale)

  20. #139
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    @brainless: deine 2-1 Angabe gibt mindestens einen Wert von Jay bekannt.

    Ich freue mich aufs Finale

  21. #140
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    3. Advent-Turnier: Double-Elimination FAT

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @brainless: deine 2-1 Angabe gibt mindestens einen Wert von Jay bekannt.

    Ich freue mich aufs Finale
    Stimmt, gut aufgepasst!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Advent, Advent, das ZS brennt (Weihnachts-Spezial II): Hallo liebe ZS-Gemeinde! :) Das Jahr ist fast vorbei und die Advents-Zeit beginnt. In wenigen Stunden begehen wir schon den Ersten von vier...

  2. 3. Advent: Elfmeterschießen: Moin :) Wie schon Sturmi und Banx mache auch ich ein ultimativen Special-Advent-Event. Ich mache aber nicht so verrückte Sachen wie diese...

  3. 2. Advent: Dual Cup: Guten Tag liebe ZS-Gemeinde! Nachdem Sturmgeweihter mit seiner Fightclub-Ghost-Powerrunde einen eindrucksvollen Start hingelegt hat, kommt...

  4. Advent Rising: Advent Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/10/70.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 16