Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: 5er Kombi ZS

  1. #21
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    5er Kombi ZS

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Tendenz: DU tippst Team A 2:1 Team B und der Spielstand ist aber 4:1, dann hast du richtig getippt, dass Team A gewinnt.

    nV: Nach Verlängerung
    nE: Nach Elfmeterschießen

    Die Ergebnisse im Pokal sind aber nicht nach FAT gerichtet, sondern nach den Ergebnissen. Also möglich: 1-0, 2-0, 3-0, 2-1, 2-1 nV, 2-1 nE, 1-0 nV und 1-0 nE und ebenfalls andersherum

    Wer wieviel mal gewonnen hat, ist ja das Ergebnis, was am Ende gespielt wird: Wer eine Kategorie gewinnt, schießt ein Tor.
    Ok, danke schön!
    Und muss man "nV" bzw. "nE" unbedingt hinschreiben bzw. weglassen oder ist das egal?

  2. Anzeige

    5er Kombi ZS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok, danke schön!
    Und muss man "nV" bzw. "nE" unbedingt hinschreiben bzw. weglassen oder ist das egal?
    2:1 ist 2:1 ohne Verlängerung und Elfmeterschießen.

    Wenn also 2:1 getippt wird, das Spiel aber 2:1 nV/nE ausgeht, dann ist nur die Tendenz richtig.

  4. #23
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    5er Kombi ZS

    Ok, verstehe!
    Und was ist der Unterschied zwischen Verlängerung und Elfmeterschießen?

  5. #24
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    A F03 A05 T07 : F05 A04 T07 B --> A 1:1 B


    A gewinnt A mit 1 Punkt. B gewinnt F mit 2 Punkten unterschied. Also gewinnt B mit einer höheren Differenz, es wird kein Elfmeterschießen nötig sein.

    Also: A 1:2 nV B



    A
    F03 A05 T07 : F07 A05 T03 B --> A 1:1 B

    Beide gewinnen ihre Kategorie jeweils mit 4 Punkten Unterschied. Also kann dieses Spiel nicht durch Verlängerung entschieden werden. Beide Teams müssen nun also 5 Schüsse bestimmen und 5 Ecken als Torhüter. Wer das gewinnt, gewinnt das Spiel. Um das zu vereinfachen, wird dieses Spiel dann als 2:1 nE entschieden.


  6. #25
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    5er Kombi ZS

    Alles klar! Danke schön!

    Oh, da fällt mir ein, wie macht man das denn eigentlich mit dem Elfmeterschießen, wenn das Ganze mal eintritt? Wird man dadurch benachrichtigt, sodass man dann noch eine PN abschicken muss, oder muss man das schon gleich beim Tippen auch mit angeben?

  7. #26
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    5er Kombi ZS

    @Player X Zum einen wird es in der Auswertung stehen und zum anderen werde ich dich und deinen Gegner per PN benachrichtigen.

  8. #27
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    5er Kombi ZS

    Naja, hätte ja auch sein können, dass es bei der Auswertung schon zu spät ist und man es darum immer schon vorher angeben muss.
    Daran hatte ich immer nicht gedacht und es dadurch immer nicht mit angegeben. 5er Kombi ZS

    Bis wann muss man das denn immer abschicken?

  9. #28
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, hätte ja auch sein können, dass es bei der Auswertung schon zu spät ist und man es darum immer schon vorher angeben muss.
    Daran hatte ich immer nicht gedacht und es dadurch immer nicht mit angegeben. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_75_d0b3ef19.png 
Hits:	78 
Größe:	6,5 KB 
ID:	192437

    Bis wann muss man das denn immer abschicken?
    Genau deswegen hat der Pokal eine Woche Pause, dass in dieser Zeit solche Fälle behandelt werden. Sollte sowas eintreffen, dann bekommst du eine PN.

  10. #29
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    @Swok @RedSkorpion84 @NebenChecker

    Ich werde nach der Setzfrist eure Scheine zeigen und posten und meinen auch, dann ist da ein bisschen Transparenz vorhanden und gibt mir selbst auch die Möglichkeit zu tippen.

    Bedenken können gerne geäußert werden.

  11. #30
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Tippsheets Woche 1

    RedSkorpion
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp
    1 Liga 1 Spieltag 1 The Destroyers Philadelphia Eagles 3:0
    Liga 1 Spieltag 2 Leeds United Liverpool 2:4
    Liga 1 Spieltag 3 Philadelphia Eagles Vienna Meshikas 2:1
    Liga 1 Spieltag 4 FC Swok EHC Berlin 3:2
    Liga 1 Spieltag 5 Werder Bremen Recreativo Huelva 1:3

    NebenChecker
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp
    1 Pokal Runde 1 Bazi Kickers Real Litätsverlust 1:2
    Pokal Runde 1 Bayern Welpen 1:2
    Pokal Runde 1 Leeds Dresden 2:1
    Pokal Runde 1 New Phyrexia Knoxingen 2:1
    Pokal Runde 1 Rockstars Eagles 1:2

    Swok
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp
    1 Liga 1 FC Liverpool Real Litätsverlust 0:5
    Liga 1 The Destroyers Real Litätsverlust 0:5
    Liga 1 SpVgg Süße Welpen FC Bayern München 2:1
    Pokal Runde 1 Leeds United Dynamo Dresen 1:2
    Pokal Runde 1 FC Liverpool Pink Kickerinas 2:1


    Poseidon
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp
    1 Liga 1 Spieltag 1 EHC Berlin Vienne Meshikas 5:4
    Ligapokal Spieltag 1 Bazi Kickers Unicorn Saint-Jayman 3:4
    Pokal Runde 1 Liverpool Pink Kickerinas 2:1
    Pokal Runde 1 Vienna Meshikas Die Bienen 3:0
    Liga 2 Spieltag 1 Die Bienen Okara 0:1

  12. #31
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    5er Kombi ZS

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hat der Pokal eine Woche Pause, dass in dieser Zeit solche Fälle behandelt werden. Sollte sowas eintreffen, dann bekommst du eine PN.
    Ach so? Und was ist mit den anderen Wochen? Die haben doch keine freien Wochen nach sich. 5er Kombi ZS

  13. #32
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach so? Und was ist mit den anderen Wochen? Die haben doch keine freien Wochen nach sich. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_61_75dde563.png 
Hits:	66 
Größe:	6,8 KB 
ID:	192454
    Da muss das dann schneller gehen. Allerdings kann man da Punkte ablesen, da man keine 40/40/40 mehr hat. Unentschieden werden dadurch seltener. Zusätzlich steht ab da der Spielplan und es gibt keine neue Auslosung.

  14. #33
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    5er Kombi ZS

    Ich bin diese Woche noch nicht dazugekommen, nächste Woche bin ich aber dabei!

  15. #34
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Tippsheets Auswertung 1


    RedSkorpion
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    1 Liga 1 Spieltag 1 The Destroyers Philadelphia Eagles 3:0 5:4 3 1,0 3
    Liga 1 Spieltag 2 Leeds United Liverpool 2:4 6:4 0 1,0 0
    Liga 1 Spieltag 3 Philadelphia Eagles Vienna Meshikas 2:1 5:6 0 1,0 0 Punkte Punkte
    Liga 1 Spieltag 4 FC Swok EHC Berlin 3:2 6:0 3 1,0 3 Schein 1 Gesamt
    Liga 1 Spieltag 5 Werder Bremen Recreativo Huelva 1:3 0:3 3 1,0 3 9 9


    NebenChecker
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    1 Pokal Runde 1 Bazi Kickers Real Litätsverlust 1:2 2:1 0 1,0 0
    Pokal Runde 1 Bayern Welpen 1:2 2:1 0 1,0 0
    Pokal Runde 1 Leeds Dresden 2:1 1:2 0 1,0 0 Punkte Punkte
    Pokal Runde 1 New Phyrexia Knoxingen 2:1 2:1 5 1,0 5 Schein 1 Gesamt
    Pokal Runde 1 Rockstars Eagles 1:2 2:1 0 1,0 0 5 5



    Swok
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    1 Liga 1 Spieltag 1 FC Liverpool Real Litätsverlust 0:5 1:0 0 1,0 0
    Liga 1 Spieltag 3 The Destroyers Real Litätsverlust 0:5 5:0 0 1,0 0
    Liga 1 Spieltag 4 SpVgg Süße Welpen FC Bayern München 2:1 0:2 0 1,0 0 Punkte Punkte
    Pokal Runde 1 Leeds United Dynamo Dresen 1:2 1:2 5 1,0 5 Schein 1 Gesamt
    Pokal Runde 1 FC Liverpool Pink Kickerinas 2:1 2:1 5 1,0 5 10 10


    Poseidon
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    1 Liga 1 Spieltag 1 EHC Berlin Vienne Meshikas 5:4 1:6 0 1,0 0
    Ligapokal Spieltag 1 Bazi Kickers Unicorn Saint-Jayman 3:4 1:0 0 1,0 0
    Pokal Runde 1 Liverpool Pink Kickerinas 2:1 2:1 5 1,0 5 Punkte Punkte
    Pokal Runde 1 Vienna Meshikas Die Bienen 3:0 1:0 3 1,0 3 Schein 1 Gesamt
    Liga 2 Spieltag 1 Die Bienen Okara 0:1 0:3 3 1,0 3 11 11


    Poseidon: 11
    Swok: 10
    RedSkorpion: 9
    NebenChecker: 5
    @NebenChecker @Swok @RedSkorpion84

  16. #35
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    5er Kombi ZS

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Da muss das dann schneller gehen.
    Hm... Ok!

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Allerdings kann man da Punkte ablesen, da man keine 40/40/40 mehr hat. Unentschieden werden dadurch seltener.
    Ach vom Konto hängt das auch ab? Wie wird das denn dann entschieden?

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Zusätzlich steht ab da der Spielplan und es gibt keine neue Auslosung.

  17. #36
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    5er Kombi ZS

    @Player X Zwecks Elfmeterschießen im Pokal; In der 1. Runde haben ja alle ein gleiches FAT Kontren. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer das da mal ins Elfmeterschießen gehen muss. Deswegen ist ja auch in der 2. Woche keine Setzperiode fürs Pokal, damit man Zeit hat für das Elfmeterschießen. Ab dem Achtelfinale haben ja die Spieler unterschiedliche FAT Konten, da ist dann ein Elfmeterschießen unwahrscheinlicher. Falls aber doch mal ein Elfmeterschießen kommt in den weiteren Runde, schreibe ich die Spieler schon bevor die Auswertung gepostet wird (Sprich Samstag Abend während ich noch den Pokal auswerte). Falls es doch etwas länger dauert haben wir ja noch einen kleinen Puffer nach hinten, da ja beim Pokalfinale nicht gesetzt wird. So wird dann das Halbfinale und das Finale zum Schluss gleichzeitig gepostet.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

  18. #37
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    5er Kombi ZS

    Ach so, dann wird das Ergebnis also erst später veröffentlicht. Danke schön!
    Aber wie das Ergebnis durch die verschiedenen Konten entschieden wird, wurde mir noch nicht gesagt.

    Und tut mir natürlich leid, aber jetzt habe ich wieder eine neue Frage.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    da ja beim Pokalfinale nicht gesetzt wird. So wird dann das Halbfinale und das Finale zum Schluss gleichzeitig gepostet.
    Wieso wird denn im Pokalfinale nicht gesetzt? Das funktioniert doch gar nicht.

  19. #38
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Nach dem Halbfinale hast du ein bestimmtes Torkonto übrig für genau ein Spiel. Was im Halbfinale übrig bleibt ist die Setzung fürs Finale. Diese ist eindeutig.

    Nicht das Ergebnis wird durch die verschiedenen Konten beeinflusst. Aber ein Spiel endet eher Unentscheiden wenn beide Mannsxhaften, das gleiche Torkonto haben, als wenn es unterschiedlich ist.

    40-40-40 gegen 40-40-40 (Spiele in Runde 1) geht eher ins Unentsxheiden als 28-38-28 gegen 25-25-40 (Spiel in Runde 2)

  20. #39
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Tippsheets Auswertung 1


    RedSkorpion
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    1 Liga 1 Spieltag 1 The Destroyers Philadelphia Eagles 3:0 5:4 3 1,0 3
    Liga 1 Spieltag 2 Leeds United Liverpool 2:4 6:4 0 1,0 0
    Liga 1 Spieltag 3 Philadelphia Eagles Vienna Meshikas 2:1 5:6 0 1,0 0 Punkte Punkte
    Liga 1 Spieltag 4 FC Swok EHC Berlin 3:2 6:0 3 1,0 3 Schein 1 Gesamt
    Liga 1 Spieltag 5 Werder Bremen Recreativo Huelva 1:3 0:3 3 1,0 3 9 9


    NebenChecker
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    1 Pokal Runde 1 Bazi Kickers Real Litätsverlust 1:2 2:1 0 1,0 0
    Pokal Runde 1 Bayern Welpen 1:2 2:1 0 1,0 0
    Pokal Runde 1 Leeds Dresden 2:1 1:2 0 1,0 0 Punkte Punkte
    Pokal Runde 1 New Phyrexia Knoxingen 2:1 2:1 5 1,0 5 Schein 1 Gesamt
    Pokal Runde 1 Rockstars Eagles 1:2 2:1 0 1,0 0 5 5



    Swok
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    1 Liga 1 Spieltag 1 FC Liverpool Real Litätsverlust 0:5 1:0 0 1,0 0
    Liga 1 Spieltag 3 The Destroyers Real Litätsverlust 0:5 5:0 0 1,0 0
    Liga 1 Spieltag 4 SpVgg Süße Welpen FC Bayern München 2:1 0:2 0 1,0 0 Punkte Punkte
    Pokal Runde 1 Leeds United Dynamo Dresen 1:2 1:2 5 1,0 5 Schein 1 Gesamt
    Pokal Runde 1 FC Liverpool Pink Kickerinas 2:1 2:1 5 1,0 5 10 10


    Poseidon
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    1 Liga 1 Spieltag 1 EHC Berlin Vienne Meshikas 5:4 1:6 0 1,0 0
    Ligapokal Spieltag 1 Bazi Kickers Unicorn Saint-Jayman 3:4 1:0 0 1,0 0
    Pokal Runde 1 Liverpool Pink Kickerinas 2:1 2:1 5 1,0 5 Punkte Punkte
    Pokal Runde 1 Vienna Meshikas Die Bienen 3:0 1:0 3 1,0 3 Schein 1 Gesamt
    Liga 2 Spieltag 1 Die Bienen Okara 0:1 0:3 3 1,0 3 11 11


    Poseidon: 11
    Swok: 10
    RedSkorpion: 9
    NebenChecker: 5
    @NebenChecker @Swok @RedSkorpion84
    Ich habe die falschen Punkte eingetragen -.-

    statt 4, 3, 2 habe ich 5, 4, 3 im Kopf gehabt.

  21. #40
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    5er Kombi ZS

    Eigentlich war mein Idee voll mega, aber leider haben mich meine Pokal-Favoriten sehr enttäuscht. Alles deren Schuld.
    Meine zweite Tipp-Woche ist fast noch genialer. Ihr werdet nieder knien.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue CPU + MB + Ram Kombi gesucht.: Hallo, nachdem meine aktuelle CPU (i5 2500k) nach knapp über 6 Jahren langsam den Geist aufgibt hab ich mich, mehr oder wenig freiwillig, dazu...

  2. blue-ray & HD-DVD Kombi Player für unter 500€? So gehts!: Hier mal eine kleine Anleitung wie man sich selbst für unter 500€ einen Blue-Ray und HD-DVD Player bastelt, der sogar als DVD Recorder und Hard-disk...

  3. Perfekte Kombi ??: Hi, wollt mal fragen welche konsole so neben der 360 am besten dazupast ?!?! Als Ausgleich ^^ Also immoment hab ich nur die 360 hatte aber auch...

  4. sound problem per tasten kombi: hi, ich hab das problem dass wenn ich folgende tasten gleichzeitig drücke mein sound aus geht: Strg, W, Leertaste. weiss einer wie man das umstellen...

  5. Tastatur/Maus Kombi Wii: Hey Leute... Finde das Bild leider gerade nicht. Nintendo hatte mal die Idee der Tastatur MAus Kombi, sprich eine Kabellose Tastatur mit...