Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: 5er Kombi ZS

  1. #61
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Auswertung TippSheet Woche 4
    @RedSkorpion84:
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    4 Pokal Viertelfinale Okara Bayern 2:1 2:1 4 1,0 4
    Pokal Viertelfinale Rockstar Berlin 1:2 1:2 4 1,0 4
    Pokal Viertelfinale Destroyers Bremen 2:1 3:0 2 1,0 2 Punkte Punkte
    Pokal Viertelfinale Liverpool Vienna Meshikas 1:2 2:1 0 1,0 0 Schein 4 Gesamt Punkte/Tipp
    Liga 2 Spieltag 16 New Phyrexia Trotmania 4:0 1:0 2 1,0 2 12 28 1,87

    @NebenChecker
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    4 CL A Spieltag 9 Eagles Dresden 1:0 1:0 4 0,5 2
    CL A Spieltag 11 EHC Berlin Dresden 1:0 1:0 4 0,5 2
    CL A Spieltag 11 Eagles München 1:2 0:2 2 0,5 1 Punkte Punkte
    CL A Spieltag 12 München Berlin 3:2 5:2 2 0,5 1 Schein 4 Gesamt Punkte/Tipp
    CL B Spieltag 12 Huelva Lübeck 8:3 8:3 4 0,5 2 8 24 1,2


    Poseidon
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    4 Pokal Viertelfinale Destroyers Bremen 2:1 3:0 2 1,0 2
    Pokal Viertelfinale Liverpool Vienna 1:2 2:1 0 1,0 0
    Ligapokal A Spieltag 1 Quahog Bazi 1:0 0:2 0 1,0 0 Punkte Punkte
    Ligapokal A Spieltag 3 Paderborn Bazi 1:0 3:0 2 1,0 2 Schein 4 Gesamt Punkte/Tipp
    Ligapokal A Spieltag 5 Unicorn Bazi 1:0 3:0 2 1,0 2 6 38 1,9

    @Kence
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp Ergebnis Score Quote Punkte
    4 CL A Spieltag 9 Eagles Dresden 1:0 1:0 4 0,5 2
    CL A Spieltag 11 Eagles Bayern 0:1 0:2 2 0,5 1
    CL A Spieltag 12 Bayern Berlin 5:2 5:2 4 0,5 2 Punkte Punkte
    CL B Spieltag 11 Lübeck Destroyers 2:0 2:0 4 0,5 2 Schein 4 Gesamt Punkte/Tipp
    CL B Spieltag 12 Huelva Lübeck 8:3 8:3 4 0,5 2 11 28 1,87



    Gesamtpunkte:
    Poseidon: 38 (1,9)
    Kence: 28 (1,87)
    RedSkorpion: 28 (1,87)
    NebenChecker: 24 (1,2)
    Swok: 8 (1,6)

  2. Anzeige

    5er Kombi ZS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    5er Kombi ZS

    @Kence und @NebenChecker lesen die Gegner wie offene Bücher. Ist ja beängstigend wie genau die Tips sind.

  4. #63
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    @Kence und @NebenChecker lesen die Gegner wie offene Bücher. Ist ja beängstigend wie genau die Tips sind.
    Letzte Woche der CL Gruppenphase. Da standen 2 Spiele mit 1:0 und 8:3 fest. Der Rest lässt sich eigentlich ganz gut ermitteln. Daher auch die Quote von 0,5.

  5. #64
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    5er Kombi ZS

    Naja, aber die Tendenz war in allen Spielen bei den beiden richtig.

  6. #65
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    5er Kombi ZS

    Tippschein wurde abgegeben. Der Kampf um Platz 2 geht weiter.

  7. #66
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    5er Kombi ZS

    5 richtige Ergebnisse/Tendenzen und trotzdem kein Tagessieg. Betrug! :< Und jetzt erzähl mir hier nix von Quoten.

  8. #67
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    5er Kombi ZS


  9. #68
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    5er Kombi ZS

    Dank der Quoten haben bei mir zwei richtige Ergebnisse und zwei richtige Tendenzen zum Tagessieg gereicht @NebenChecker.

  10. #69
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    5er Kombi ZS

    Das wurde mir ja nur aus Woche 1 einfach nachgemacht. Euer Ruhm auf meinen Erkenntnissen. Beschämend.

  11. #70
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    5er Kombi ZS

    Höre ich da ein Mimimimimi?

  12. #71
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    5er Kombi ZS

    Ich sehe widerrechtliche Aneignung. Das melde ich der unabhängigen Rechtsabteil ... ach scheiss, wir wissen alle wo das hinführt ...

  13. #72
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Tippsheet Woche 5

    RedSkorpion
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp
    5 1. Liga Spieltag 20 Dresden Berlin 1:0
    1. Liga Spieltag 22 Bayern Berlin 1:0
    CL Halbfinale Bayern Vienna Meshikas 1:2
    CL Halbfinale Huelva Eagles 1:2
    UEFA Halbfinale Berlin Leeds 1:2


    Kence
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp
    5 Pokal Halbfinale Okara Liverpool 2:1
    Pokal Halbfinale Destroyers Berlin 2:1
    Liga 1 Spieltag 20 Dresden Berlin 1:0
    Liga 1 Spieltag 22 Bayern Berlin 1:0
    Ligapokal B Spieltag 2 Hunting Quahog 0:4


    Poseidon
    Schein Wettbewerb Spieltag Heim Auswärts Tipp
    5 CL Halbfinale Huelva Eagles 1:2
    CL Halbfinale München Vienna 1:2
    UEFA Halbfinale Berlin Leeds 2:1
    UEFA Halbfinale Real Swok 1:2
    Pokal Halbfinale Okara Liverpool 2:1

  14. #73
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    5er Kombi ZS

    Die Auswertung der Scheine 5 und 6 kommt zusammen aufgrund der Halbfinals. Da hier nur die Gewinner bekannt sind, aber nicht die Ergebnisse und dass ein Spiel ins Elferschießen geht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Neue CPU + MB + Ram Kombi gesucht.: Hallo, nachdem meine aktuelle CPU (i5 2500k) nach knapp über 6 Jahren langsam den Geist aufgibt hab ich mich, mehr oder wenig freiwillig, dazu...

  2. blue-ray & HD-DVD Kombi Player für unter 500€? So gehts!: Hier mal eine kleine Anleitung wie man sich selbst für unter 500€ einen Blue-Ray und HD-DVD Player bastelt, der sogar als DVD Recorder und Hard-disk...

  3. Perfekte Kombi ??: Hi, wollt mal fragen welche konsole so neben der 360 am besten dazupast ?!?! Als Ausgleich ^^ Also immoment hab ich nur die 360 hatte aber auch...

  4. sound problem per tasten kombi: hi, ich hab das problem dass wenn ich folgende tasten gleichzeitig drücke mein sound aus geht: Strg, W, Leertaste. weiss einer wie man das umstellen...

  5. Tastatur/Maus Kombi Wii: Hey Leute... Finde das Bild leider gerade nicht. Nintendo hatte mal die Idee der Tastatur MAus Kombi, sprich eine Kabellose Tastatur mit...