Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. #41
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah dann ist super, nicht wie ein gewisser anderer Cup....
    F#CK Halofad

  2. Anzeige

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Halospaaaast

  4. #43
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Die Oma meiner Freundin hat Knochenkrebs und wurde schon im Dezember operiert und muss am Mittwoch wieder unters Messer. Bin deswegen leider nicht so auf der Höhe. Dazu noch ziemlich viel Alk an Weihnachten und Sylvester. Jetzt brauch ich etwas Ruhe, sorry.

  5. #44
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Die Oma meiner Freundin hat Knochenkrebs und wurde schon im Dezember operiert und muss am Mittwoch wieder unters Messer. Bin deswegen leider nicht so auf der Höhe. Dazu noch ziemlich viel Alk an Weihnachten und Sylvester. Jetzt brauch ich etwas Ruhe, sorry.
    Das ist scheiße, tut mir leid.
    Das war eh nur rumgealber/gebashe aus Langeweile, lass dir Zeit mit dem ZS, RL hat sowieso immer Vorrang.

  6. #45
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Ich weiß. Nehm es euch ja auch nicht krumm. Ich hätte es genauso gemacht.
    Aber es musste mal raus.

  7. #46
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Nehm es euch ja auch nicht krumm. Ich hätte es genauso gemacht.
    Aber es musste mal raus.
    Kein Stress. Kenns ja selber von Im with stupid damals wie einem das RL reinfuscht.
    Alles Gute dir und deiner Familie

  8. #47
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    2. Auswertung

    @Feuerkerk @brainless @Banx @Kanye @Anarky @NebenChecker @Sturmgeweihter

    nicht gesetzt: Niemand

    Spieltag 8
    EHC Berlin - FC Okara 14+10 O : 0 -
    brainless setzt ein: „Den Hydro machen.“ Nichts passiert.
    +10 KP für brainless („Den Anarky machen.“ von Sturmi)

    Die Banxiis - SV Wittmund 8+2 O: 15 O
    Banx setzt ein: „Ein Stück Quahog.“ Neue Mentalität für Sturmi: Offensiv (alt: Offensiv)
    Sturmi setzt ein: „Ein Stück Quahog.“ Neue Mentalität für Banx: Offensiv (alt: Defensiv)
    +2 KP für Banx („Den Anarky machen.“ von brainless)

    FC Quahog - 1. FC Kaiserslautern 1+5 A: 15 O

    Spieltag 9
    FC Okara - Die Banxiis 6+5 A : 6 O
    1. FC Kaiserslautern - Wuppertaler SV 20 D : 0 -
    SV Wittmund - FC Quahog 2 O: 8 O

    Spieltag 10
    Die Banxiis - EHC Berlin 6 A: 16 A
    FC Quahog - FC Okara 7 D : 7+5 O
    Wuppertaler SV - SV Wittmund 10 O: 1 O

    Spieltag 11
    FC Okara - Wuppertaler SV 8 D: 15+5 O
    EHC Berlin - FC Quahog 14 A: 8 A
    SV Wittmund - 1. FC Kaiserslautern 6 O: 15 O

    Spieltag 12
    FC Quahog - Die Banxiis 7 O: 6 O
    Wuppertaler SV - EHC Berlin 0 -: 13 O
    brainless setzt ein: „Ein Stück Quahog.“ Nichts passiert.
    1. FC Kaiserslautern - FC Okara 6 A: 14 A

    Spieltag 13
    FC Okara - SV Wittmund 14+5 A: 20 O
    Sturmi setzt ein: „Den Hydro machen.“ Nichts passiert.
    EHC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1+5 D: 6+6 A
    +6 KP für Checky („Den Anarky machen.“ von Banx)
    Die Banxiis - Wuppertaler SV 6 D: 5+5 O

    Spieltag 14
    Wuppertaler SV - FC Quahog 20 A: 9 A
    Kanye setzt ein: „Ein Stück Quahog.“ Neue Mentalität für Anarky: Ausgewogen (alt: Offensiv)
    1. FC Kaiserslautern - Die Banxiis 6 A: 9 A
    SV Wittmund - EHC Berlin 1+5 O: 1 D


    Tabelle




    Somit verlieren die Banxiis ihre Stellung als Tabellenprimus und geben ab an brainless. Langsam entwickelt sich in diesem jungem Zocker eine echte Pokalhure, anscheinend habt ihr schon ganz schön Angst vor ihm. Mit 69 GegenKPs steht er weit abschlagen von allen anderen. Wir gratulieren dennoch zum verdienten Sieg!
    Wuppertal und Okara mit nur 3 Punkten Abstand. Gegen die KPDifferenz hätten sie aber nichts machen können.
    Auf den letzten vier Rängen punktgleich Kaiserslautern, die Banxiis, Quahog und Wittmund. Das einzige Glied der mächtigen Vereinigung SturmKoNat in diesem Cup muss sich auf Grund der schlechten KPDifferenz leider mit dem letzten Platz begnügen.
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und kommt auch das nächste Mal wieder, wenn es heißt: Kondition und Aktion. <3


    Und zu guter letzt noch die finale Siegerehrung:

    1. Advent Ghost Fight Club: @NebenChecker
    2. Advent Dual Cup: @Ebididi
    3. Advent Elfmeterschießen: @Feuerkerk
    4. Advent Kondition und Aktion: @brainless

    Glückwunsch an alle Gewinner! Bei Interesse ließe sich nun der ZS-Weihnachtskönig in einem Modus eurer Wahl erspielen.

  9. #48
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Ach, kommt schon. Ernsthaft? Vier Plätze mit derselben Punktzahl und ich stehe davon ganz am ende? Da habt ihr mir aber gut eingeschenkt.
    Ziel des Cups war es, beide Spiele gegen @Feuerkerk zu gewinnen. Mission completed! Bow before the master!

  10. #49
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Glückwunsch @brainless Deine Form ist ja erschreckend.

    Danke @Hydro @Banx @Sturmgeweihter @Halonat für eure schöne Adventszeit im ZS!

    Den Weihnachtskönig könnte man ganz schnell ohne großen Aufwand im Halbfinale/Finale mit dem FAT-Modus kühren.

  11. #50
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Och menno, ich dachte dieses Mal klappts

  12. #51
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Wie halt auch keinem aufgefallen ist, dass ich die SturmKoNat-Mentalität knallhart durchgezogen und überall als Mentalität Offensive genommen habe.

  13. #52
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Keiner interessiert sich für sturmkonieten, Sorry!

    #BBAK Rules

  14. #53
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bow before the master!
    Meister von hinten vielleicht.

  15. #54
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Meister von hinten vielleicht.
    Tja... der Meister bumst dir in den... naja, egal. Hauptsache zweimal gegen dich gewonnen. :>

  16. #55
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Der Preis für den besten PN-Titel geht übrigens an Anarky. Er nannte meinen Cup liebevoll :"Kanye Vernichtungs Cup" :>

  17. #56
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Der Preis für den besten PN-Titel geht übrigens an Anarky. Er nannte meinen Cup liebevoll :"Kanye Vernichtungs Cup" :>

  18. #57
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Und trotz der Zerstörung des Bengels 2. geworden. Hätte wenn ich das ganze ernst genommen hätte easy den ersten Platz erreicht. Aber die Saison erinnert mich an Real 2012/13 als sie überall zweiter wurden. Bin ich auch.

  19. #58
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    EHC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1+5 D: 6+6 A
    +6 KP für Checky („Den Anarky machen.“ von Banx)
    Da hat mir Banx doch tatsächlich nochmal in die Suppe spucken wollen. Trotzdem erster.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch @brainless Deine Form ist ja erschreckend.
    Danke. Nach der katastrophalen Runde in der 2. Liga, tuen solche Siege echt gut.


    Wegen ZS-Weihnachtskönig: denke auch, dass FAT-Modus okay wäre.

  20. #59
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Tja... der Meister bumst dir in den... naja, egal. Hauptsache zweimal gegen dich gewonnen. :>
    Und trotzdem sechs Punkte weniger als ich. :>

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Der Preis für den besten PN-Titel geht übrigens an Anarky. Er nannte meinen Cup liebevoll :"Kanye Vernichtungs Cup" :>

  21. #60
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Da hat mir Banx doch tatsächlich nochmal in die Suppe spucken wollen. Trotzdem erster.
    Ich wusste halt das du der gefährlichste bist

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte